XMAS

Diskutiere XMAS im Small Talk Forum im Bereich Community; Wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten, lasst euch reich beschenken und bleibt gesund, vor allem von Corona verschont! 🎄🎁
  • XMAS Beitrag #41
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten, lasst euch reich beschenken und bleibt gesund, vor allem von Corona verschont! 🎄🎁
 
  • XMAS Beitrag #42
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Da schließe ich mich an und wünsche euch frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage, auf dass das neue Jahr 2021 viel Gutes bringt!🎄🎄
 
  • XMAS Beitrag #43
Spedi

Spedi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
noch keins
Lieben Dank Grandpa und Allen wünsche
ich schöne und entspannende Feiertage. Natürlichen einen guten Start ins neue Jahr 2021.
 
  • XMAS Beitrag #45
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Ich wünsche euch Allen schöne 🎄 Feiertage.
 
  • XMAS Beitrag #47
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Stressfreie Feiertage und seid optimistisch in 2021!

Bleibt gesund :)
 
  • XMAS Beitrag #48
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. 🎅🤶🧑‍🎄
 
  • XMAS Beitrag #49
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ich hole den Thread mal aus gegebenen Anlass wieder hervor!

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten🎄, lasst euch reich beschenken 🎁 und bleibt vor allem gesund!!
 
  • XMAS Beitrag #53
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄, erholsame Feiertage 😊 … und rutsch- und knitterfreie Verwandtschaftsbesuche. 😉

IMG_5062.jpeg
 
  • XMAS Beitrag #55
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
@Cut1.0 ich muss zwar erst am 2. Feiertag ran, aber die Bescherung fällt dieses Jahr eh aus...

photo_2023-12-11_18-38-36.jpg

...und ob die Ersatzmannschaft es hinbekommt, bleibt auch fraglich...

PHOTO-2023-12-08-07-36-35.jpeg

All denjenigen, wo die Quereinsteiger doch noch für eine Bescherung sorgen wünsche ich schöne Feiertage :)
 
  • XMAS Beitrag #58
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Ich wünsche auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Passt auf euch auf und bleibt gesund 😊✌️😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20231223_181057_Gallery.jpg
    Screenshot_20231223_181057_Gallery.jpg
    662,6 KB · Aufrufe: 21
Thema:

XMAS

XMAS - Ähnliche Themen

PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
M2 G87 Klacken beim anfahren: Mir ist letztens aufgefallen das es ein klacken gibt wenn man z.b das auto rollen lässt im 1 gang und nur sein Fuß auf das gas legt ohne das eine...
F87 Lambdasonde Kurzschluss nach Masse: Hi, ich habe seit ein paar Tagen das Problem bei meinem M2 Competition das die MKL mit folgenden Fehlern angegangen ist. Sobald er gelöscht wird...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
Oben Unten