Sammelbestellung Akrapovic Auspuff M2 Competition

Diskutiere Sammelbestellung Akrapovic Auspuff M2 Competition im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo zusammen, ab morgen ist die Anlage für den M2 Competition bei uns vorbestellbar! Der voraussichtliche Liefertermin ist im März. Um noch...
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

ab morgen ist die Anlage für den M2 Competition bei uns vorbestellbar! Der voraussichtliche Liefertermin ist im März. Um noch längere Lieferzeiten zu vermeiden haben wir bereits ein paar Anlagen vorbestellt.

Wie auch beim M3/4 gibt es die Slip-On Variante (ESD) inkl. TÜV/ABE sowie eine Link-Pipe womit die Anlage dann zur Evolution Line wird.

Bei der Linkpipe ist ein MSD enthalten jedoch entfallen die OPF's, somit ist diese Variante illegal und man muss die Software des Motors anpassen. Natürlich ist jedem selbst überlassen welche Ausführung er möchte.

Der Sound ist auch mit dem ESD sehr geil! Unterschied zur Konkurrenz ist hier, dass wenn man mit offenen Klappen fährt der ESD komplett umgangen wird. Daher bleibt auch der Serien MSD vorhanden.

Ihr erhaltet bei Bestellung bis 31.1.2019 folgende Sonderpreise für die Anlage:

• Slip-On Line ESD inkl. Carbonblenden und Montage bzw. Versand 3999 € UVP 4630 €
  • Evolution Line (Link Pipe, ESD, Carbonblenden) inkl. Montage bzw. Versand 5999 € UVP 6950 €
Anbei natürlich noch ein paar Bilder und Videos zur Auspuffanlage. Solltet Ihr Fragen haben könnt ihr euch jederzeit hier, per PN oder per Email an [email protected] wenden.

Slip On (ABE)

https://youtu.be/u6WlNU0siZc

Evolution Line (ohne Zulassung)
https://youtu.be/96shIlpK1Ks

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erebor

Erebor

Stammuser
Punkte für Reaktionen
865
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Cooles Angebot. Darauf muss ich dennoch noch n bisschen sparen, leider. :(

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Erebor schrieb:
Cooles Angebot. Darauf muss ich dennoch noch n bisschen sparen, leider. :(
Hast ja noch Zeit bis Ende Januar :)

M2Comp

M2Comp

Stammuser
Punkte für Reaktionen
531
Toni TPS-Performance schrieb:
Der Sound ist auch mit dem ESD sehr geil! Unterschied zur Konkurrenz ist hier, dass wenn man mit offenen Klappen fährt der ESD komplett umgangen wird. Daher bleibt auch der Serien MSD vorhanden.
Wie hat Akrapovic dafür bitte eine TÜV-Abnahme/ABE erhalten?! :-D

Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte für Reaktionen
722
Indem die relevanten Geräuschpegel trotzdem eingehalten werden..

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Fmjuchi schrieb:
Indem die relevanten Geräuschpegel trotzdem eingehalten werden..
Richtig und wie immer Tüv Süd in München hat geprüft :) nicht irgendwas in Luxemburg wie bei der M Performance damals haha

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.015
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Bei dem knackigen Preis, sollte vielleicht die silberne, unansehnliche "Blechbox" geschwärzt werden.

Obwohl kein Hängesack, für Ästheten ist auch dieser Endtopf ein Greuel, finde ich. Ok - Mecker auf hohem Niveau

Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte für Reaktionen
722
Du malst auch deinen güldenen Ehering schwarz an... :victory:Wenn man nicht gerade hitner dem Auto liegt, wird man das Stück Titan kaum sehen.

MatthiasK

Punkte für Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Toni TPS-Performance schrieb:
Unterschied zur Konkurrenz ist hier, dass wenn man mit offenen Klappen fährt der ESD komplett umgangen wird.
Das ist bei der Milltek und Remus genauso. Milltek liefert sogar einen anderen MSD mit.

Scaylon

Scaylon

Punkte für Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Das bisschen Schalldämpfer finde ich von der Optik her voll in Ordnung

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
553
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ein richtiges Schnäppchen also schnell zuschlagen, grins.

MySound

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.296
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
M2-Tom schrieb:
Ein richtiges Schnäppchen also schnell zuschlagen, grins.
Wenn man bedenkt dass die M Performance auch schon 3k gekostet hat sind 4k für die Akra noch halbwegs ok. Finde ich.

Wenn man sich allerdings vor Augen führt dass man 4000 Euro für ein paar Metallrohre bezahlt...... :D

Erebor

Erebor

Stammuser
Punkte für Reaktionen
865
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der MPE für den M2C wird auch aus Titan sein und somit um die 5-7k€ kosten.

Aber das hier ist kein Diskussions Thread. Wer eine will, darf sich hier eintragen. Ich muss mich noch etwas gedulden.

MySound

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.296
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
7k... da würd ich gleich noch Motorhaube und Carbondach im Set dazu nehmen.

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich hab noch das Video der Slip on ergänzt :)

RainerH

Guest
QP240 schrieb:
Bei dem knackigen Preis, sollte vielleicht die silberne, unansehnliche "Blechbox" geschwärzt werden.

Obwohl kein Hängesack, für Ästheten ist auch dieser Endtopf ein Greuel, finde ich. Ok - Mecker auf hohem Niveau
Sehe ich auch so. Das schaut, auch wenn dezenter als die Serie, nur Gruselig aus.
Ich würde den ESD schon nehmen , aber nur wenn der Topf schwarz ist.

Thunderstorm

Thunderstorm

Punkte für Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Sieht man den Dämpfer überhaupt wenn man normal hinter dem Auto steht? Der Winkel auf den Bildern ist halt extrem flach.

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
RainerH schrieb:
Sehe ich auch so. Das schaut, auch wenn dezenter als die Serie, nur Gruselig aus.
Ich würde den ESD schon nehmen , aber nur wenn der Topf schwarz ist.
Dann nimm ihn doch und mal ihn schwarz an :) Schon haben wir das "Problem" gelöst.

Jupp

Punkte für Reaktionen
108
wenn ich der erste bin bekomme ich noch sonder bonus? :victory:

wie auch immer ich möchte eins bitte die legale version.

juhuuuuuu

Thema:

Sammelbestellung Akrapovic Auspuff M2 Competition

Sammelbestellung Akrapovic Auspuff M2 Competition - Ähnliche Themen

• Akrapovic M240i Sammelbestellung

Akrapovic M240i Sammelbestellung : Hallo zusammen, bald ist es endlich soweit... Die Akrapovic Auspuffanlage für den M240i kommt bald auf den Markt und wir planen eine große...
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung

Akrapovic M240i Sammelbestellung: Hallo zusammen, bald ist es endlich soweit... Die Akrapovic Auspuffanlage für den M240i kommt auf den Markt und wir planen eine große...
  • Sammelbestellung Wiechers Clubsport Bügel

Sammelbestellung Wiechers Clubsport Bügel: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich einige schon gesehen haben, organisieren wir aktuell eine Sammelbestellung für den Wiechers Clubsportbügel für...
  • Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
  • neue Sammelbestellung Akra?

neue Sammelbestellung Akra?: Hallo zusammen, sicherlich gibt es auch noch Leute die Ihren M2C in kürze bekommen oder grad bekommen haben. Würde gerne den Hängesack...