Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread

Diskutiere Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread im Räder & Reifen Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Räder & Fahrwerk; Hallo Zusammen ein kleines Update :) Hab mir 19 Zoll Räder geholt :cool: Fahrwerk Original BMW M Performance Tec Speedweehls Gt-6 Evo Schwarz...
Alessandro

Alessandro

Punkte für Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hallo Zusammen ein kleines Update :)
Hab mir 19 Zoll Räder geholt :cool:
Fahrwerk Original BMW M Performance
Tec Speedweehls Gt-6 Evo Schwarz Glanz Frontpoliert
VA/HA 8X19 ET 40
VA 225/35 R19
HA 245/30 R19
Michelin Pilot 4S

Anhänge

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.131
Fahrzeugtyp
M235i
👍 Sehen schick aus, nur die roten Nabenabdeckungen finde ich nicht soll toll ...

Alessandro

Alessandro

Punkte für Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Danke, die roten Nabendeckel gefallen mir auch nicht aber das war direkt nach der Montage.
Auf einem Bild habe ich mit Photoshop die BMW Nabendeckel drauf getan, so werden die dann in Zukunft aussehen :)

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.131
Fahrzeugtyp
M235i
Jawohl, so sieht‘s klasse aus ... 🤩

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.236
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Prima, kann man so machen .....

..... doch denk‘ dran:
Böse Bordsteine sind immer und überall -
und irgendwann erwischt es jeden ...... 🤢

Wballz187

Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW m240i
Prima, kann man so machen .....

..... doch denk‘ dran:
Böse Bordsteine sind immer und überall -
und irgendwann erwischt es jeden ...... 🤢
Oh ja das ist leider so, vorallem wenn die Felge ein bisschen über den Reifen steht ;(

Alessandro

Alessandro

Punkte für Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hallo zusammen 😊
kennt jemand von euch die Marke Weehlmasters?
wheelmaster_WP_770.png
WP_Wheels_0042_WP395_MG_P3.png

Thema:

Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread

Welche Felgen fährst Du auf Deinem 2er ? Foto-Thread - Ähnliche Themen

• Kundensetup PROTRACK ONE auf BMW F87 M2

Kundensetup PROTRACK ONE auf BMW F87 M2: Die PROTRACK ONE Felge bietet neben hervorragendem Gewicht verschiedenste Möglichkeiten Breiten und ETs zu kombinieren. Das führt leider auch...
  • M 666 Felgen Traglast Gutachten für Eintragung nach § 21

M 666 Felgen Traglast Gutachten für Eintragung nach § 21: Hallo Ich habe mir für meinen Competition die M 666 Felgen 9 x20 und 10x 20 geholt und möchte diese jetzt Eintragen lassen wer hat ein Traglast...
  • Felgen für 6 Kolben Bremsanlage

Felgen für 6 Kolben Bremsanlage: Hallo zusammen Bitte fügt eure Erfahrungen mit 19 und 20 Zoll welche Felgen passen würden. Neue Modelle sind auf dem Markt und will mir welche...
  • Welche Felgen auf meinem 220i?

Welche Felgen auf meinem 220i?: Hallo ich besitze einen 220i und ich wollte mir jetzt Felgen kaufen um genau zu sein die Mam B2 in 19zoll und 8,5 nur weis ich nicht welche Reifen...
  • Felgen Frage

Felgen Frage: Hey Leute , Ich bin leider ein kompletter Laie was Felgen(ET,Dimensionen Blabla) angeht. Ich möchte für den Sommer neue schicke Felgen, ohne ein...