F22 Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird. Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle...
(2013-2021)
  • Lieferzeiten Beitrag #1
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo

ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird.
Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle?

Wäre super, wenn die glücklichen Besteller ihr Modell + Lieferzeit posten könnten.

Ich hatte schon mal etwas von Oktober für den m235i gehört - das wären 6 Monate. Konnte ich kaum glauben.
Dann mal wieder was von 8 Wochen.

Wie siehts denn aus?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #442
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich tippe mal auf M3/4 :)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #444
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Weiss jemand wie aktuell die Daten vom bmw-archiv sind bzw. wie oft synchronisiert wird?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
  • Lieferzeiten Beitrag #445
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Als ich am 5.6. abends geschaut habe, waren bereits alle vom 4.6. und sogar schon einige vom 5.6. selbst drin. Also denke ich schon, dass man die vom Vortag wohl jeweils komplett findet...
 
  • Lieferzeiten Beitrag #446
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
nicht.die.mama schrieb:
Vor 2 Wochen bestellt und ende Juni soll er beim Händler stehen laut VK,
aber natürlich ohne Gewähr ;)

Brex schrieb:
Nicht dass ich jetzt all deine Illusionen zerstören möchte, aber das mit Ende Juni scheint wohl mehr dem Verkäufermärchen mit den 8 Wochen Lieferfrist als der Realität zu entsprechen.
Ich habe meinen vor 10 Wochen bestellt und der Ablieferungstermin ist Mitte Juli. Das wären dann also etwa 17 Wochen....

Heute eine Mail erhalten KW25 sollte er eigentlich gebaut werden
ABER
wird schon in der KW25 geliefert! :dance::bunny:
Vin hab ich auch, jetzt wird täglich geschaut!
 
  • Lieferzeiten Beitrag #447
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Was solls denn für einer werden? Die 235er mit der ZF 8speed Auto stehen aktuell bei der V373082.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
  • Lieferzeiten Beitrag #449
Josh

Josh

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Bestellt: 28.03.15

und am Montag den 15.06. wird er in Leipzig los geschickt <3
wie lang sind erfahrungsgemäß die Lieferzeiten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lieferzeiten Beitrag #450

der-onkel

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235xi
Bestellt am 18.2.
Gebaut am 5.6.
Gestern aus Leipzig "verschifft"
Auslieferung hoffentlich noch Samstag

M235xi
 
  • Lieferzeiten Beitrag #451
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wow...
das ist ja mal echt ne Lange Zeit mittlerweile.
Ich hab am 21.07 letzten Jahres bestellt und hatte ihn am 28.08. War aber im Vorlauf des Händlers.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #453
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
nicht.die.mama schrieb:
220i Schalter
V263...

Boah, jetzt werd ich ganz wuschig, V263..1 wurde heute Produziert und meiner ist die Nr V263..3 aber noch nicht im System drin.
Dachte zuerst die Nr. V......1 ist meiner da er auch Estorilblau ist aber war dann nicht so da ich keine Bordliteratur und Sprachversion "Italienisch" begstellt hab. ;)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #454
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Meiner ging auch heute vom Band....endlich! Wie lange gehts i.d.R. bis er beim Händler steht?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
  • Lieferzeiten Beitrag #455
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Kein Plan, hab letzte Woche mit meinem Händler gesprochen und dabei auch die Vin erhalten und bei ihm im System stand "Auslieferung KW25" drin!
 
  • Lieferzeiten Beitrag #456
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Deiner ist mit meinem auf dem LKW, also hab ich ihn zuerst!

Quatsch, Spässle, boah bin ich hibbelig!
 
  • Lieferzeiten Beitrag #457
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Ich weiss zwar nicht wo deiner hin muss, aber meiner muss in die Schweiz...da nehm ich an, dass sie nicht auf dem selben LKW stehen 😉

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
  • Lieferzeiten Beitrag #459
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Meine Kiste kommt in 14 Tagen aber mein Händler kommt mit der FIN nicht in die Puschen :(
 
  • Lieferzeiten Beitrag #460
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Wenn er die VIN noch nicht hat wirds wohl noch länger als 2 Wochen dauern

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Thema:

Lieferzeiten

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich bin...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Oben Unten