F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.381
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ist der korrekt montiert? Der steht am Rand so ab
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.382

Gast6740

Guest
Lag auf dem Foto nur Probe..... man sieht ja auch noch die klebereste vom originalen
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.384

Gast6740

Guest
Bei BMW bestellt als Ersatzteil. Musst nichts eintragen da Original Part.
Musst dich aber mit deinem Teile Mitarbeiter gut stellen, weil normal bekommst ihn nicht.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.385
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei BMW bestellt als Ersatzteil. Musst nichts eintragen da Original Part.
Musst dich aber mit deinem Teile Mitarbeiter gut stellen, weil normal bekommst ihn nicht.

Da macht dein Teilemitarbeiter sich wichtiger als er ist, gibt sogar bei ebay Kleinanzeigen einen Händler bei dem alle Teile bekommst.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.387
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Die CS teile sind ganz normal bestellbar da brauchst nicht mal ne CS VIN
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.388
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das Geschäft mit den CS Teilen lässt sich BMW sicherlich nicht entgehen, die sind sodas von überteuert, dass BMW sich damit eine goldene Nase verdient.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.391
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.070
Punkte Reaktionen
5.859
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch @Striker 👍 und allzeit gute Fahrt!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.395
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Schaut richtig klasse aus! Zeigt mir mal wieder das es nicht viel braucht: Fahrwerk, Felgen, fertig! Schön clean und sportlich (y)
Hast du Spurplatten drauf?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.397
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Das habe ich mir schon gedacht. Habe rundum 11mm und meiner steht ähnlich "satt" da bzw. wie die Briten zu sagen pflegen, der Wagen hat "Stance" ;-)
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten