F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.401
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
1.088
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Gefällt mir, aber mir wäre Deine Werkbank bisschen zu klein....
Da passt ja nicht mal ein kleiner 4-Zylinder drauf! 😃
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.402
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Zum Ablegen eines Poliertuches reicht es, schwerere Operationen werden im Wohnzimmer nicht ausgeführt. Dafür habe ich noch eine Werkstatt mit Bühne. ;-)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.403
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mal wieder ein paar Bilder unserer heutigen Tour durchs bergische.
 

Anhänge

  • BergischeTour1.jpg
    BergischeTour1.jpg
    527,9 KB · Aufrufe: 204
  • BergischeTour2.jpg
    BergischeTour2.jpg
    555,4 KB · Aufrufe: 200
  • BergischeTour3.jpg
    BergischeTour3.jpg
    628,8 KB · Aufrufe: 194
  • BergischeTour4.jpg
    BergischeTour4.jpg
    544,1 KB · Aufrufe: 186
  • BergischeTour5.jpg
    BergischeTour5.jpg
    541,2 KB · Aufrufe: 191
  • BergischeTour6.jpg
    BergischeTour6.jpg
    488,5 KB · Aufrufe: 226
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.404
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@FloriM2 Schöne Autos, schöne Bilder - nur die „geköpften“ Typen ... 😖😉
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.406

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Da fahren die mit dem Auto zum Mopedtreff. Unfassbar
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.408
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mich macht ja fertig, wie geil das Sunset Orange IRL aussieht. Letztens habe ich wieder meinen scheinbar Seelenverwandten😬 fahren sehen. Sunset Orange mit den M788 in Schwarz Matt. Tolle Kombination. Die Farbe ist großartig.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.409
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Mich macht ja fertig, wie geil das Sunset Orange IRL aussieht. Letztens habe ich wieder meinen scheinbar Seelenverwandten😬 fahren sehen. Sunset Orange mit den M788 in Schwarz Matt. Tolle Kombination. Die Farbe ist großartig.
;)
 

Anhänge

  • 46311860774_75634fe50c_o.jpg
    46311860774_75634fe50c_o.jpg
    722,3 KB · Aufrufe: 191
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.410
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
1.088
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Der Sunset Orange M2 hat statt Katzenaugen schwarze Einsätze drin, woher sind die?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.412
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
1.088
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Danke, der Preis ist ja stattlich für 2 Plastikteile.... :oops:
Vielleicht kann ich die selber drucken...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.413
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Dann bau die Katzenaugen aus. 3D Scan und Ab dafür. Allerdings wirst du mit dem Fillament nicht so glatt werden, dass es dich überzeugt am Ende ;-)
Der SO vom Treffen oben ist meiner.
Zum Tausch des Katzenauge muss auch die Hinterräder ab, innenverkleidung los und die hintere Stoßstange halb abgenommen werden, weil die Teile mit 3 riesigen Klemmen gesichert sind.... und am besten mit ner zweiten Person .. 😄😉

16E361C1-A90C-4D7F-ABF1-866B8B041BFC.jpeg2736535E-358D-4B20-A99A-1030D477702A.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.414
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wie gehst du mit dem Thema der Zulassung um?
Ich meine im Falle eines Auffahrunfalls in der Dämmerung und fehlenden Reflektoren könnte das sicher ein Problem werden.
Nicht falsch verstehen, mir gefallen die Einsätze und ich bin bei solchen Kleinteilen wegen Zulassung usw nicht penibel, aber bei Beleuchtung bin ich generell vorsichtig.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.415
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das wäre ja nur der Fall wenn sein Auto parkt oder er Licht aus hat während der Fahrt, ansonsten werden die fehlenden Rückstrahler nicht die Ursache für einen Unfall sein und somit auch kein Problem mit der Versicherung.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.416
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
So einfach ist das nicht. Beleuchtung (dazu gehören auch Reflektoren) müssen zu jedem Zeitpunkt 100% funktionstüchtig sein.
Und bei Beleuchtung wird kein Spass verstanden.
Ich hätte die Dinger schon längst dran, aber hab kein Bock das so ein findiger Anwalt mir was andreht, von wegen Dämmerung, Gefährdung blabla...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.417
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Fakt ist, es muss ursächlich für den Unfall sein, und das ist bei Tag unmöglich, in der Dämmerung oder bei Nacht wenn Licht eingeschaltet ist ebenso.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.418

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
...Deutschland :) Die retten sicher unzählige Leben diese Dinger! Ich muss immer wieder den Kopf schütteln über die Gesetzgebung und alles mit TÜV zusammen hängt. Die Richtlinien werden immer schärfer und das ohne Sinn und Verstand. Nicht nur im KfZ Gewerbe!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.419
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich habe die Reflektoren, ebenso wie den Rückfahrlichtstrahler einfach mit passenden Folienstücken der Firma goldenwrench foliert. Passgenauigkeit 1a und im Zweifel ganz schnell wieder abgezogen ;)
Das tolle bei der Folie für die Reflektoren ist, dass diese zwar schwarz ist, sobald jedoch Licht raufkommt, kommt die Reflektorwirkung dennoch durch. Die Amis haben schon coole Sachen :D

Ps. Den Hintern meiner Holden musste ich gutestgehend rausschneiden :D
 

Anhänge

  • 299F5796-4D5F-4BD3-9E0B-5C4DDB45546B.jpeg
    299F5796-4D5F-4BD3-9E0B-5C4DDB45546B.jpeg
    299 KB · Aufrufe: 139
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.420
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Sieht schon geil aus die Folie. 👍
Leider genau das gleiche Problem im Fall der Fälle.
Da können noch so gut 100% duchscheinen, wenn so ein Esel hinten reinrauscht, musst du ganz schnell sein mit dem Runterziehen bis die Rennleitung kommt. ;)
Da hat die Gesetzgebung gar kein Humor und die (Teil)schuld ist vorprogrammiert.
Selber schon direkt im Umfeld mitbekommen.
Folie auf Rückleuchte, hinten an der Kreuzung einer reingesemmelt und der (eigentlich unschuldige) Kollege 50% Teilschuld bekommen!
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten