F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.341
NikoM2

NikoM2

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich sags mal vorsichtig, ein 220i hätte es auch getan :ROFLMAO: .
Ja:pmanchmal dachte ich ein neuer 220i wäre cool gewesen, weil ich schon Wert auf Innenausstattung und Comfort lege. Aber wenn ich mit Freunden zusammen mal Soundcheck mache, ist das im M2 ohne OPF schon cool!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.342
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
315
Fahrzeugtyp
M2C
Ja:pmanchmal dachte ich ein neuer 220i wäre cool gewesen, weil ich schon Wert auf Innenausstattung und Comfort lege. Aber wenn ich mit Freunden zusammen mal Soundcheck mache, ist das im M2 ohne OPF schon cool!
Klare Prioritäten (y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.343

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Das ist genau das was mir immer jeder sagt, aber wie du auch schon selber gesagt hast: Für A nach B reicht es. Ich bin kein Rennfahrer und wenn ich in 5,5 Sek. anstatt in 4,5 Sek. von 0-100 bin, dann ist mir das sowas von egal. Ich gebe ja auch mal Gas, so ist's nicht, aber dafür brauche ich keine Winter, bzw. demnächst Sommerreifen 🙂
Du fährst 1 Satz 12 Monate im Jahr
Oder du fährst 2 Sätze je 6 Monate im Jahr

Der einzige Vorteil: Du brauchst nur einen Satz Felgen, anstatt 2. Aber das ist ja auch etwas werthaltiges, daher kein rausgeworfenes Geld (sollte man beim Verkaufen aber berücksichtigen. ;) )
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.345

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Entspann dich, Grandpa! ich fahre leider ein Alteisen und kann daher keine Bilder beisteuern. :(
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.346
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Du ich bin sowas von entspannt, das kannste Dir gar nicht vorstellen … 😎
Tatsache ist, dass das eigentlich ein Bilder-Thread sein sollte! 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.354
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
Ich sags mal vorsichtig, ein 220i hätte es auch getan :ROFLMAO: .
... (ich möchte einmal für @NikoM2 argumentieren)

Jeder Mensch ist anders, hat seine eigenen subjektiven Vorstellungen, die nicht für jeden gelten müssen.
Das ist auch ein Punkt, weswegen ich Individualverkehr gut finde.

Für mich lebt das Forum davon, dass jeder seinen Senf dazu gibt. Ich kann es lesen, muss es aber nicht für mich als gültig betrachten ...

Mein M2 Comp. steht viel in der Garage herum ... eigentlich brauche ich ihn auch nicht, finde es aber geil, ihn zu haben ...

Das Auto-Thema ist subjektiv und manchmal auch emotional. Vielleicht gibt es viele verschiedene Symptome bei der Gaskrankheit.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.355
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
... damit ich die Kurve nochmal kriege.

20231124_080256.jpg

In der Winterzeit werde ich meine Felgen versiegeln ...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.356
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Ein Bild vom letzten Ausritt dieses Jahr ende Oktober. Ich darf zwar bis Ende November fahren, habe das aber in den Jahren die ich den M2 habe kaum genutzt. Jetzt ist das Thema eh durch weil seit gestern gestreut wird bis zum abwinken.
 

Anhänge

  • IMG20231021174055.jpg
    IMG20231021174055.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 60
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.357
Bernd1989

Bernd1989

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
Bmw M2C
Ich habe eine Frage. Die normale Carbon Frontlippe von M Performance finde ich einwenig zu langweilig im Gegensatz zur CS Lippe. Muss beim Anbringen der CS Lippe etwas beachtet werden? Habe schon gehört, dass die beim M2C nicht so leicht angebracht werden kann wie die MP Lippe.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.358
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
Ich habe eine Frage. Die normale Carbon Frontlippe von M Performance finde ich einwenig zu langweilig im Gegensatz zur CS Lippe. Muss beim Anbringen der CS Lippe etwas beachtet werden? Habe schon gehört, dass die beim M2C nicht so leicht angebracht werden kann wie die MP Lippe
... ich habe keine Frontlippe an meinem M2 Comp. verbaut... wenn man sich die vorgesehenen (teuren) Anbauteile kauft, sieht es für mich nicht so kompliziert aus. Ich verlinke diese Infos:

https://www.2ertalk.de/threads/7542/#post-293152

Der und die folgenden Beiträge liefern einige Anhaltspunkte... wie gesagt, selber habe ich noch keine montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.360
NikoM2

NikoM2

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 F87
wenn man sich die vorgesehenen (teuren) Anbauteile kauft, sieht es für mich nicht so kompliziert aus.
Ich habe hier im Forum mal gelesen, man müsste beim Competition ein Stück von der Serien-Frontlippe herausschneiden.
@Bernd1989 Lieber etwas weiter recherchieren, nicht, dass hinterher die "Böse Überraschung" kommt.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten