F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.321
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Schönes Auto perfekt in Szene gesetzt👌 ...und beim Kennzeichen hatte Mann sich auch Gedanken gemacht, wobei aber nicht zu hoch gestapelt wurde ;)
Finde das Kennzeichen vom Ratcher auch geil, erst vor kurzem bewusst geworden.
Ich hab S-DB 361 vlt ärgern mich deshalb I30N - die denken oh wart, das pack ich.. :confused:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.326
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
662
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.327
Kenki

Kenki

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Sehr schöne Videos. Bin auch öfters im Südschwarzwald unterwegs. Oft Feldberg und Umgebung.
Allerdings letztens von einer Zivilstreife rausgezogen worden 😬
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.330
sc1988

sc1988

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Anhang anzeigen 52081

Alle Jahre wieder ... Winterbereifung ... eigentlich für mich sinnlos. Mein M2 Comp. ist nicht mein daily ... bei schlechtem Wetter kann er in der Garage bleiben..
Bei mir das selbe, im Nachhinein hätte ich mir die Winterreifen sparen sollen. Wobei der auf den 235er 18 Zoll besser fährt als befürchtet. (außer über 200)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.331
NikoM2

NikoM2

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich fahre tatsächlich Ganzjahresreifen von Maxxis auf meinem F87 LCI. Ich kann mich nicht beschweren. Es läuft alles gut.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.333
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.871
Punkte Reaktionen
3.731
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich fahre tatsächlich Ganzjahresreifen von Maxxis auf meinem F87 LCI. Ich kann mich nicht beschweren. Es läuft alles gut.
Ja wenn man mit dem Auto nur von A nach B rollt, kann man das schon machen. Ganzjahresreifen sind aber im Grunde Winterreifen, die etwas höhere Temperaturen vertragen, da verzichtet man auf einiges an Grip im Sommer.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.334
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
688
Ich fahre tatsächlich Ganzjahresreifen von Maxxis auf meinem F87 LCI. Ich kann mich nicht beschweren. Es läuft alles gut.

... ich fahre Vredestein WINTRAC PRO Winterreifen // Ganzjahresreifen wären vermutlich für mein persönliches Fahrprofil sinnvoller - bestimmt besser bei +5 Grad und trockener Strasse
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.335
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
688
Ja wenn man mit dem Auto nur von A nach B rollt, kann man das schon machen. Ganzjahresreifen sind aber im Grunde Winterreifen, die etwas höhere Temperaturen vertragen, da verzichtet man auf einiges an Grip im Sommer.

genau das mache ich mit meinem M2 Comp. // bei Shitwetter (Salz) bleibt er in der Garage. Ist tatsächlich abhängig, wie man das Auto nutzt und wo man wohnt.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.336
NikoM2

NikoM2

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ja wenn man mit dem Auto nur von A nach B rollt, kann man das schon machen. Ganzjahresreifen sind aber im Grunde Winterreifen, die etwas höhere Temperaturen vertragen, da verzichtet man auf einiges an Grip im Sommer.
Das ist genau das was mir immer jeder sagt, aber wie du auch schon selber gesagt hast: Für A nach B reicht es. Ich bin kein Rennfahrer und wenn ich in 5,5 Sek. anstatt in 4,5 Sek. von 0-100 bin, dann ist mir das sowas von egal. Ich gebe ja auch mal Gas, so ist's nicht, aber dafür brauche ich keine Winter, bzw. demnächst Sommerreifen 🙂
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.337
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
688
... ich fahre Vredestein WINTRAC PRO Winterreifen // (EDIT / habe mich undeutlich ausgedrückt ) Ganzjahresreifen im Winter wären vermutlich für mein persönliches Fahrprofil sinnvoller - bestimmt besser bei +5 Grad und trockener Strasse. Auf meine Michelin Sommerbereifung möchte ich jedoch nicht verzichten :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.338
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
1.647
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das ist genau das was mir immer jeder sagt, aber wie du auch schon selber gesagt hast: Für A nach B reicht es. Ich bin kein Rennfahrer und wenn ich in 5,5 Sek. anstatt in 4,5 Sek. von 0-100 bin, dann ist mir das sowas von egal. Ich gebe ja auch mal Gas, so ist's nicht, aber dafür brauche ich keine Winter, bzw. demnächst Sommerreifen 🙂
War alles in Ordnung... bis zu deinem letzten Satz :D

A) Fährst damit wahrscheinlich keine 5,5 Sek
B) Fahrdynamik für die Tonne
C) Lenkgefühl ein Desaster
D) Bremsen deutlich schlechter
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.339
NikoM2

NikoM2

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 F87
War alles in Ordnung... bis zu deinem letzten Satz :D

A) Fährst damit wahrscheinlich keine 5,5 Sek
B) Fahrdynamik für die Tonne
C) Lenkgefühl ein Desaster
D) Bremsen deutlich schlechter
Wenn ich 7 Sek. fahre, dann ist mir das ganz gleich, bin da nicht so.
Fahrdynamik ist noch immer gut genug für meine Fahrweise.
Lenkgefühl habe ich keinen Unterschied gemerkt, zu den Continental SportContact die ich vorher drauf hatte.
Bremsen mag sein, ich habe hier ebenfalls (noch) nichts festgestellt.
Ich sage es mal so, du hast natürlich recht mit deinen Aspekten. Allerdings ist mir das alles nicht so wichtig (Bremsen sind allerdings schon wichtig:unsure:).
Ich bin ein vorsichtiger Fahrer und bin zufrieden damit, dass ich nicht 2x im Jahr zum Wechsel muss. Habe wohl erstmal Ruhe damit für die nächsten 4 Jahre.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten