F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.281

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
mutig dass ihr den Opf ansonsten ausgebaut lasst.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.282
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
man besteht die heutige EU6-Benziner-HU locker mit nur 2 Vorkats oder Nachkats.

-> Bedeutet es könnten die beiden OPFs und ein paar Kats fehlen.. Ist hier aber etwas OT.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.283
Goodspeed72

Goodspeed72

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
BMW M2C , 981 Spyder
... einem Kunden in einer Geschäftsbeziehung würde ich auch nichts Anderes empfehlen. Letztlich ist es auf der einen Seite berufliches Business und auf der anderen Hobby/Emotionen :).

P.S. aber durch die Hu fallen und eine Vorführung zur Nachprüfung ist finanziell nicht so schlimm und passiert bestimmt X-Mal pro Tag.
Der Prüfer ist zufällig auch mechaniker bei der BMW Challenge und zufällig sogar am M2 , da hat die Chemie direkt gepasst (übrigens fahren die auch ohne Opf).
Das er sich nicht festgelegt hat liegt sicher daran das wir uns halt nicht kennen...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.288
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Danke an ….alle Gefällt mir Antworten 🙂…..es waren so viele ……
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.291
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
903
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
...der Manta ist aber auch schön (war mein erstes Auto :giggle: )
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.292
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Der war tatsächlich echt cool und in einem sehr guten Zustand 😁. War leider nicht in meiner Gruppe.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.293
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Noch ein paar vom Samstag
 

Anhänge

  • TSD-Sachsenring-SA-415.jpg
    TSD-Sachsenring-SA-415.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 87
  • TSD-Sachsenring-SA-330.jpg
    TSD-Sachsenring-SA-330.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 77
  • TSD-Sachsenring-SA-329.jpg
    TSD-Sachsenring-SA-329.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 90
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.297
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
417
Punkte Reaktionen
654
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
wobei ich ja schon länger auf so ein Ding schiele.......
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 42
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.298
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
688
wobei ich ja schon länger auf so ein Ding schiele.......

Der Vorteil einer Scherenhebebühne ist, dass die Anforderungen an das Fundament / Untergrund geringer als bei einer Säulenhebebühne sind. Je nachdem, was man machen möchte (z.B. Detailing, bestimmte Karosseriearbeiten), ist eine solche Bühne sogar vorteilhaft.

Ich arbeite vorwiegend an (alten) Autos und beseitige so übliche Mängel, die der Tüv beanstandet. Bremsen, Achskomponenten/Radaufhängungen, Abgasanlage .... .

Dementsprechend wollte ich eine eigene Hebebühne schon immer haben. Im Frühjahr '22 startete ich dann das Projekt, wobei die Bestellung und Aufstellung der Hebebühne nur der feine Abschluss war.

- Es fing an mit der Baugenehmigung des Carports, eigentlich war es zu groß (vor allem zu hoch). Das wer schon nicht so einfach
-Einbringen der Fundamente für die Carport-Pfosten
-Aufbau des Carports
-Anfertigung eines geeigneten Fundaments für die Hebebühne
-Aufbau der Hebebühne
-Aufbau eines Werkstatthäuschens
-Weitere Überdachungen

Das hat schon etwas gedauert. Zum Glück ist mein Nachbar Bauer, der mir einen Traktor mit Fronlader zeitweise überlassen hat und mir geholfen hat, den Erdaushub abzufahren und den Schotter / Beton zu besorgen ..

IMG-20220630-WA0000_resized.jpeg

20220706_202202_resized.jpg

IMG-20221023-WA0002_resized.jpeg

IMG-20221124-WA0000_resized.jpeg

20221125_164744_resized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten