F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

tobeevo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte Reaktionen
1.905
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich denke du meinst (vielleicht unbewusst) die Wahl der Felgenfarbe. 😉
Die meisten fahren ja doch eher dunkle Felgen - da wirken jetzt richtig helle Felgen anders.
Weil die anderen Anbauteile sind ja jetzt schon irgendwie "normalo" 😉
 
Samaki

Samaki

Beiträge
1.206
Punkte Reaktionen
577
Ja Kandan das zahlt auf jeden Fall darauf ein. Es sind vermutlich auch kleine Dinge wie die getrennte Niere.
Leider ist @nuebbes damals nicht auf unser beider Diskussion zur genauen Farbe bzw. lackiervorgang eingegangen ;)
 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte Reaktionen
1.905
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Der feuchte Traum eines jeden 17 jährigen 😂



Zumindest früher...
 
nuebbes

nuebbes

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
300
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
dein Wagen gefällt mir richtig gut! Irgendwie anders als „der normalo getunte M2“, weiß aber nicht, was es genau ausmacht. Nur vorne a bissl tief
Vielen Dank für die 💐

Das Fahrwerk hat die vom TÜV vorgeschriebene max. Tiefe für das MPE-Gewindefahrwerk. Manchen ist er vorne zu tief, anderen hinten zu hoch. Ich finde ihn perfekt so, da halt Daily.

Ich denke du meinst (vielleicht unbewusst) die Wahl der Felgenfarbe. 😉
Die meisten fahren ja doch eher dunkle Felgen - da wirken jetzt richtig helle Felgen anders.
Weil die anderen Anbauteile sind ja jetzt schon irgendwie "normalo" 😉
+
Ja Kandan das zahlt auf jeden Fall darauf ein. Es sind vermutlich auch kleine Dinge wie die getrennte Niere.
Leider ist @nuebbes damals nicht auf unser beider Diskussion zur genauen Farbe bzw. lackiervorgang eingegangen ;)
Kleine Details und andere bzw. andersfarbige Felgen machen oft eine Menge aus.

Es tut mir leid, wenn ich damals nicht detailliert genug auf die Farbe eingegangen bin.
Es sind 3 Schichten + Glanzdrehen: 1. Chrom, 2. Schicht Audi Titan Grau Rauch Lasur, 3. Glanzdrehen, 4. Klarpulver
Übrigens würde die Farbe wohl bei jedem Pulverbeschichter anders werden, da die Dicke des Auftrages bei einer nicht deckenden Farbe entscheidend ist und jeder Pulverbeschichter unterschiedlich dick aufträgt.
Ich könnte mir die Lasur auch sehr gut auf einem ganz hellen silbermetallicfarbenen Untergrund vorstellen.

Ich nehme das ja wieder in Angriff im Herbst - da wird der Pulverer nicht noch mal Covid kriegen...
(y)
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Ein Neuer aus NRW: Hallo Allerseits, hab heute meinen gebrauchten M2 Competition abgeholt und freue mich auf den Austausch hier im Forum....falls ihr meinen Namen...
M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen: Hallo Liebe M2 Fahrer/innen! vielleicht erinnern sich die meisten an meinen Beitrag vom 20.04. https://www.2ertalk.de/threads/6407/...
G87 BMW M2 G87: Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
F87 M2 Competition „GTS“ Schwert: Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.
F87 Schmiedemann Domstrebe F21 im M2?: Hallo, die Wiechers Domstrebe vorne vom F21 soll so in den M2 passen, bzw. Habe Bilder gesehen da war sie montiert im M2. Gilt das generell für...
Oben Unten