F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.482
Julo

Julo

Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
2.375
Fahrzeugtyp
M2C
Carbon-Tankdeckel ist Voraussetzung @Thommy12 ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.484
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Bin froh wenn ich den Tankdeckel nicht ständig sehen muss... 😉📈💶💶
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.491

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
..oder er war einfach nur blau :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.494
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
dein Wagen gefällt mir richtig gut! Irgendwie anders als „der normalo getunte M2“, weiß aber nicht, was es genau ausmacht. Nur vorne a bissl tief
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.495
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich denke du meinst (vielleicht unbewusst) die Wahl der Felgenfarbe. 😉
Die meisten fahren ja doch eher dunkle Felgen - da wirken jetzt richtig helle Felgen anders.
Weil die anderen Anbauteile sind ja jetzt schon irgendwie "normalo" 😉
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.496
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Ja Kandan das zahlt auf jeden Fall darauf ein. Es sind vermutlich auch kleine Dinge wie die getrennte Niere.
Leider ist @nuebbes damals nicht auf unser beider Diskussion zur genauen Farbe bzw. lackiervorgang eingegangen ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.497
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich nehme das ja wieder in Angriff im Herbst - da wird der Pulverer nicht noch mal Covid kriegen...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.499
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Der feuchte Traum eines jeden 17 jährigen 😂



Zumindest früher...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.500
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
dein Wagen gefällt mir richtig gut! Irgendwie anders als „der normalo getunte M2“, weiß aber nicht, was es genau ausmacht. Nur vorne a bissl tief
Vielen Dank für die 💐

Das Fahrwerk hat die vom TÜV vorgeschriebene max. Tiefe für das MPE-Gewindefahrwerk. Manchen ist er vorne zu tief, anderen hinten zu hoch. Ich finde ihn perfekt so, da halt Daily.

Ich denke du meinst (vielleicht unbewusst) die Wahl der Felgenfarbe. 😉
Die meisten fahren ja doch eher dunkle Felgen - da wirken jetzt richtig helle Felgen anders.
Weil die anderen Anbauteile sind ja jetzt schon irgendwie "normalo" 😉
+
Ja Kandan das zahlt auf jeden Fall darauf ein. Es sind vermutlich auch kleine Dinge wie die getrennte Niere.
Leider ist @nuebbes damals nicht auf unser beider Diskussion zur genauen Farbe bzw. lackiervorgang eingegangen ;)
Kleine Details und andere bzw. andersfarbige Felgen machen oft eine Menge aus.

Es tut mir leid, wenn ich damals nicht detailliert genug auf die Farbe eingegangen bin.
Es sind 3 Schichten + Glanzdrehen: 1. Chrom, 2. Schicht Audi Titan Grau Rauch Lasur, 3. Glanzdrehen, 4. Klarpulver
Übrigens würde die Farbe wohl bei jedem Pulverbeschichter anders werden, da die Dicke des Auftrages bei einer nicht deckenden Farbe entscheidend ist und jeder Pulverbeschichter unterschiedlich dick aufträgt.
Ich könnte mir die Lasur auch sehr gut auf einem ganz hellen silbermetallicfarbenen Untergrund vorstellen.

Ich nehme das ja wieder in Angriff im Herbst - da wird der Pulverer nicht noch mal Covid kriegen...
(y)
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten