F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

tobeevo

Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

FloriM2

FloriM2

Punkte Reaktionen
411
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute war mal wieder ein kleines Treffen unserer Gruppe ;)

Anhänge

• Treffen27.06.21.jpg
    Treffen27.06.21.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 306
  • Treffen27.06.21-2.jpg
    Treffen27.06.21-2.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 176
  • Treffen27.06.21-3.jpg
    Treffen27.06.21-3.jpg
    3 MB · Aufrufe: 171
  • Treffen27.06.21-4.jpg
    Treffen27.06.21-4.jpg
    2 MB · Aufrufe: 205
dehnhart

dehnhart

Punkte Reaktionen
189
... und wenn er nicht gestorben ist, dann fliegt er noch heute.
=> das sind schöne Bilder. Ich selber fotografiere gerne im Bereich Amateursport. Nach wie vor finde ich es faszinierend, wenn ein kleiner Augenblick - wie z.B. das Auto mit den Rädern in der Luft - eingefroren und festgehalten wird.

Aus Zeitgründen bin ich leider so gut wie nie an der Nordschleife. Als ich noch ein Motorrad hatte - vor knapp 2 Jahren - wahr ich das letzte Mal dort. Wenn man die Strecke nicht oder nur ein wenig kennt, ist es dort - im Vergleich zu anderen Rennstrecken - echt 'komisch' zu fahren. Fast jede Kurve ist 'blind', unübersichtliche Kuppen, High Speed Passagen ... gefühlt habe ich in fast jede Kurve zu früh eingelenkt. Die Hatzenbach-Passage hat mir am besten Gefallen.

Bastor

Bastor

Punkte Reaktionen
884
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Seit dem dieses Jahr mehr Fotografen akkreditiert wurden, gibt es auch Bilder in Hülle und Fülle.
Was ich "schade" finde und das Bild etwas verzerrt, ist, dass die Filmerei so restriktiv ist mittlerweile. Es dürfen keine Unfälle gezeigt werden, damit das Bild vom Ring nicht den Eindruck hinterlässt es wäre gefährlich... totaler Bullshit.
Natürlich schlägt nicht jede Runde ein Wagen irgendwo ein, aber pro Tag gibt es sicher 1-2 Unfälle (in der Woche) .... meistens sind es aber Technische Defekte, ganz plump. Am Wochenende ist halt auch mal mehr los. Unbedarfte "Möchtegern" die sich halt überschätzen...

Die Hatzenbach Passage ist dir dann wohl eher gelegen, weil das gerade eine Stelle ist, die sehr übersichtlich verläuft :)
Man braucht je nach Geschick schon einige Runden, um den Streckenverlauf zu kennen. Gerade die Blinden stellen wo man "voll gehen kann", aber das ist ja auch der Reiz.

NOS macht einfach am meisten Spass ... die größte Abwechslung und verlangt auch mehr von einem ab, als ein stumpfer 2Min GP Rundkurs. Find die Trackdays anderswo zwar ganz witzig immer, aber so wirklich fesseln tut es einen nur am Ring.

nuebbes

nuebbes

Punkte Reaktionen
300
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
952
Fahrzeugtyp
M2C
Nee, dafür ist der M nicht gemacht. Und wenn das Gras staubtrocken ist musste noch aufpassen das der Hobel nicht in Brand gerät 😬

Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Ein Neuer aus NRW: Hallo Allerseits, hab heute meinen gebrauchten M2 Competition abgeholt und freue mich auf den Austausch hier im Forum....falls ihr meinen Namen...
M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen: Hallo Liebe M2 Fahrer/innen! vielleicht erinnern sich die meisten an meinen Beitrag vom 20.04. https://www.2ertalk.de/threads/6407/...
G87 BMW M2 G87: Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
F87 M2 Competition „GTS“ Schwert: Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.
F87 Schmiedemann Domstrebe F21 im M2?: Hallo, die Wiechers Domstrebe vorne vom F21 soll so in den M2 passen, bzw. Habe Bilder gesehen da war sie montiert im M2. Gilt das generell für...
Oben Unten