F22 Harmann Kardon VERARSCHUNG ---> BESCHWERDEWELLE

Diskutiere Harmann Kardon VERARSCHUNG ---> BESCHWERDEWELLE im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erledigt, SORRY
(2013-2021)
  • Harmann Kardon VERARSCHUNG ---> BESCHWERDEWELLE Beitrag #1

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Erledigt, SORRY
 
  • Harmann Kardon VERARSCHUNG ---> BESCHWERDEWELLE

Anzeige

  • Harmann Kardon VERARSCHUNG ---> BESCHWERDEWELLE Beitrag #2
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Wo ist hier bitte die verarsche ? War noch nie anders und es sind keine 900 EUR sonder 790 EUR

Hier die Beschreibung zur Anlage:

Ob Klassik, Pop, Rock oder Soul - mit dem Harman Kardon Surround Sound System genießen Sie jede Musikart auf höchstem Klangniveau. Dieses Soundsystem verfügt über einen digitalen Verstärker mit fahrzeugspezifischem Equalizing und Surround Sound Wiedergabe. Das Soundsystem hat eine Verstärkerleistung von 360 Watt und besteht aus 12 Lautsprechern. Ihre Vorteile: Surround Sound auf allen Sitzplätzen; Optimale Anpassung des Lautsprechersystems auf das Fahrzeug; Ausgezeichnete Klangqualität bereits bei geringer Lautstärke\n
 
  • Harmann Kardon VERARSCHUNG ---> BESCHWERDEWELLE Beitrag #4
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Na ja, nicht unser Problem :mrgreen:
 
  • Harmann Kardon VERARSCHUNG ---> BESCHWERDEWELLE Beitrag #5
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ist doch egal wieviel Watt oder Lautsprecher dabei sind, Hauptsache es klingt gut. Und das Ur es meines Erachtens.
Ist nicht weltbewegend und kein High end, aber fürs Auto Reichts.

Freu dich auf dein neues Auto und Denk jetzt noch nicht an Beschwerde sondern an dieses faszinierende Gefährt! ;0
 
  • Harmann Kardon VERARSCHUNG ---> BESCHWERDEWELLE Beitrag #6
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Stimmt, davon abgesehen hört man eh meistens auf die Musik die das Auto selbst macht :D
 
  • Harmann Kardon VERARSCHUNG ---> BESCHWERDEWELLE Beitrag #7

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Da habt ihr alle Recht. Dachte halt auf der BMW Hommage stand das falsch aber wie ich jetzt gesehen habe ist es ja richtig ausgeschildert. Dann mal Schwamm drüber. Bin so heiss auf den neuen Scheriff in der Stadt ;)
 
  • Harmann Kardon VERARSCHUNG ---> BESCHWERDEWELLE Beitrag #9

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
ja... sehe ich genauso... vielleicht denkt ja irgendwann mal jemand genauso falsch und könnte die Lösung googeln...
Kann jemand sagen, was das Problem war?
 
  • Harmann Kardon VERARSCHUNG ---> BESCHWERDEWELLE Beitrag #10
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
In den USA war wohl das H/K mit 16 Lautsprechern und 600Watt Verstärker beschrieben wurden. Die Amis haben wohl einen Geldbetrag als Entschädigung dafür zurückbekommen.
 
  • Harmann Kardon VERARSCHUNG ---> BESCHWERDEWELLE Beitrag #11

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ah, okay, danke.
 
Thema:

Harmann Kardon VERARSCHUNG ---> BESCHWERDEWELLE

Harmann Kardon VERARSCHUNG ---> BESCHWERDEWELLE - Ähnliche Themen

PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
Piependes und Knisterndes Geräusch auch bei ausgeschalteter Zündung: Guten Tag zusammen, seit ca. 2 Tagen tauchen bei meinem F87 Facelift komische Geräusche auf. Es sind hochfrequente Töne aus Richtung der...
F87 Technische Daten und Vergleich Klang e87 HK vs. f87 Hifi: Hallo, ich habe leider auf die Schnelle über die Suche und auf Google nichts zu meinem Problem gefunden. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab...
F87 F87 + SA676 = Hochtöner?: Hallo liebe Community, ich fasse mich kurz. :) Ich habe ein M2C mit Soundsystem 676 und bin dabei mir einige neue Hifi Komponenten zu besorgen...
Oben Unten