Piependes und Knisterndes Geräusch auch bei ausgeschalteter Zündung

Diskutiere Piependes und Knisterndes Geräusch auch bei ausgeschalteter Zündung im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag zusammen, seit ca. 2 Tagen tauchen bei meinem F87 Facelift komische Geräusche auf. Es sind hochfrequente Töne aus Richtung der...
  • Piependes und Knisterndes Geräusch auch bei ausgeschalteter Zündung Beitrag #1

TSXX

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
mutter616161
Guten Tag zusammen,

seit ca. 2 Tagen tauchen bei meinem F87 Facelift komische Geräusche auf. Es sind hochfrequente Töne aus Richtung der Lautsprecher (Harman Kardon).

Zudem kommt ein knisterndes Geräusch hinzu, allerdings aus Richtung Tachoanzeige/Armaturen. Teilweise hört es sich auch so an, als „verdampfe“ etwas im Motorraum. Dort scheint aber alles in Ordnung zu sein. Das piepen und leichte knistern hört man auch, wenn die Zündung nicht an ist und man im Auto sitzt… Sehr merkwürdig

Ich kann es mir nicht erklären und wäre deshalb über jeden Rat dankbar. Vielleicht hat/hatte jemand ähnliche Probleme.
 
  • Piependes und Knisterndes Geräusch auch bei ausgeschalteter Zündung

Anzeige

Thema:

Piependes und Knisterndes Geräusch auch bei ausgeschalteter Zündung

Piependes und Knisterndes Geräusch auch bei ausgeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
F87 Komische Geräusche - hochfrequentes Fiepen: Guten Tag zusammen, seit ca. 2 Wochen tauchen bei meinem Gefährt komische Geräusche auf. Es sind hochfrequente Töne aus Richtung der Lautsprecher...
Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
Oben Unten