F87 Wer hat vor vom M2 zum M2C zu wechseln und warum?

Diskutiere Wer hat vor vom M2 zum M2C zu wechseln und warum? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Freue mich auf regen Austausch. . .
  • Wer hat vor vom M2 zum M2C zu wechseln und warum? Beitrag #1

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Freue mich auf regen Austausch. . .

 
  • Wer hat vor vom M2 zum M2C zu wechseln und warum? Beitrag #41
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Wenn Du einen jungen M2 Gebrauchtwagen kaufst, dann bekommst Du noch den Rest der 3-Jahresgarantie plus 1 - 2 Jahre Premium-Selection Garantie. Also beispielsweise bei einem 10 Monate-Wagen (wie meiner) 4 Jahre und 2 Monate BMWgarantie. Ich habe bis 2023 Garantie.

 
  • Wer hat vor vom M2 zum M2C zu wechseln und warum? Beitrag #42
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Und Ausstattung
 
  • Wer hat vor vom M2 zum M2C zu wechseln und warum? Beitrag #43
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ausstattung war beim M2 inkl. MPE Anlage besser und preislich trotzdem attraktiv!
Natürlich hat der M2C da andere Vorteile wie z.B. S55 - aber auch eben Nachteile wie z.B. OPF. Das war es mir auf keinen Fall wert.
Der M2 macht mir soviel Spaß, das kann der M2C nicht toppen.
 
  • Wer hat vor vom M2 zum M2C zu wechseln und warum? Beitrag #44
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.861
Punkte Reaktionen
3.721
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Kann er auch nicht. Dass die beiden Autos fahrdynamisch auf einem Level sind, dafür hat BMW schon gesorgt. Sonst wäre er dem M4 zu gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer hat vor vom M2 zum M2C zu wechseln und warum? Beitrag #45
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Ich meinte das so bei dem nächsten M2 mit S58 Motor und Ausstattung
Kandan schrieb:
Ausstattung war beim M2 inkl. MPE Anlage besser und preislich trotzdem attraktiv!
Natürlich hat der M2C da andere Vorteile wie z.B. S55 - aber auch eben Nachteile wie z.B. OPF. Das war es mir auf keinen Fall wert.
Der M2 macht mir soviel Spaß, das kann der M2C nicht toppen.
 
  • Wer hat vor vom M2 zum M2C zu wechseln und warum? Beitrag #46
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ach so. Aber Ausstattungsmäßig bin ich eigentlich total zufrieden. Ansonsten könnte ich ja ne dicke Limo fahren ;)
 
Thema:

Wer hat vor vom M2 zum M2C zu wechseln und warum?

Wer hat vor vom M2 zum M2C zu wechseln und warum? - Ähnliche Themen

Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 2 Moin aus dem Kreis Plön: Moin zusammen, habe nun auch mal den Weg hier ins Forum gefunden. Ich bin René, 36 Jahre alt, und komme aus dem Kreis Plön (Nähe Neumünster)...
F22 Kühlmittelmenge: Hallo ihr lieben, Morgen will ich bei meinen F22 /235i / N55 die Wasserpumpe austauschen, ich kann leider Gottes nirgendwo die Kühlmittel menge...
F87 Bremspedal M2 F87 wechseln: Hallo Wegen andauernden Quietschgeräuschen an meinem 5 Jahre alten M2 möchte ich das Bremspedal wechseln. Ist das sehr aufwändig ,oder selbst zu...
Schweiz

Dennis‘ M2

Schweiz Dennis‘ M2: Hallo zusammen Mein Name ist Dennis, wohne in Zürich und habe mir zum 30. Geburtstag einen 2018 M2 in Blau zugelegt. :) Ist für mich genau der...
Oben Unten