Schweiz Dennis‘ M2

Diskutiere Dennis‘ M2 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Mein Name ist Dennis, wohne in Zürich und habe mir zum 30. Geburtstag einen 2018 M2 in Blau zugelegt. :) Ist für mich genau der...
  • Dennis‘ M2 Beitrag #1

Dennis_CH

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen

Mein Name ist Dennis, wohne in Zürich und habe mir zum 30. Geburtstag einen 2018 M2 in Blau zugelegt. :) Ist für mich genau der Sweetspot, einen Vor-Opf LCI zu fahren …

Der Wagen ist komplett stock und wird auch so bleiben :) Lediglich den Grill werde ich wahrscheinlich in Schwarz austauschen.

cf003f42-8a6f-458a-bbe6-c587017cb794.jpeg

Freue mich auf interessanten Austausch!

Grüsse
Dennis
 
  • Dennis‘ M2

Anzeige

  • Dennis‘ M2 Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.066
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Dennis,

herzlich willkommen im Forum 👍 und Grüße in die Schweiz. 👋
 
  • Dennis‘ M2 Beitrag #3
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Servus Dennis,

"welcome", endlich mal einer aus der "stock" Fraktion. Lass doch den Grill im Original, der ist inzwischen auf den Straßen im M2 in Chrom so selten ... ;).
 
  • Dennis‘ M2 Beitrag #4
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.633
Punkte Reaktionen
3.274
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus Dennis, alles richtig gemacht, Gratuliere.
Nur, das er Serie verbleibt, das glaube ich nicht. ;)
Wieviel KM?
Und was musstest an SFR investieren?
Grüße aus Aut
 
  • Dennis‘ M2 Beitrag #5

Dennis_CH

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus Dennis, alles richtig gemacht, Gratuliere.
Nur, das er Serie verbleibt, das glaube ich nicht. ;)
Wieviel KM?
Und was musstest an SFR investieren?
Grüße aus Aut
Der Wagen hat 50.000 km drauf und habe 41.000 CHF dafür bezahlt :)
 
  • Dennis‘ M2 Beitrag #6
vollreal

vollreal

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
112
Fahrzeugtyp
BMW OG M2 Stage 3
Glückwunsch zum M2, gute Entscheidung (y).
 
  • Dennis‘ M2 Beitrag #7
Julo

Julo

Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
2.377
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß mit dem M :)
 
Thema:

Dennis‘ M2

Dennis‘ M2 - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 4 Mal Kurz Vorstellen: Hallo, mein Name ist Torsten und ich Wohne zwischen Köln und Düsseldorf. Hab jetzt seid 2 Wochen einen M2 und bin eigentlich nur durch zufall an...
Oben Unten