F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.981
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Wahnsinn, bei uns bist Du mit 5.2K€ dabei. Dann fahr lieber über die Grenze und hol sie hier.
dann einfach noch einen guten hohen Betrag für das CH Gutachten einberechnen, Akra zbs. bei Partsworld je nach Preis ca. 750 .- !!!
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.982
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Dabei ist das "CH" Gutachten nur ein A4 Blatt mit Angaben drauf. Die müssen ja nicht nochmal geprüft werden hier. Absolut lächerlich.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.983
Whiplash93

Whiplash93

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW M2C
wie sich dieser Preis rechtfertigen lässt entzieht sich völlich meinem Horizont:
Ich habe meine damals in der Messeaktion für den alten Preis plus Rabatt gekauft, da war sie zwar auch schon sehr teuer aber noch einen ticken "günstiger" als die Akra. Wobei Akra die Preise jetzt auch auf über 5k erhöht hat. Für das Geld kaufen sich andere Leute ein Auto.....
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.984
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Dabei ist das "CH" Gutachten nur ein A4 Blatt mit Angaben drauf. Die müssen ja nicht nochmal geprüft werden hier. Absolut lächerlich.
eigentlich ja, aber würdest dan ihrer Stelle, Gratis dieses abgeben ? Sie machen in der CH das ganze Marketing, führen ein riesen Lager und müssen alles vorfinanzieren, gegebenenfalls bei einem Theater mit dem Astra die Unterlagen mit Akra zur Verfügung stellen undundund...... dann kommen die DE Käufer wo si nix verdienen dran und wollen den Support gratis ??
Würde ich und du bestimmt auch nicht anders machen. Oder ???

Zumal es genügend Anbieter in der CH gibt, welche Rabatte 10% + gewähren, habe meinen auch nicht Brutto gekauft, reine Verhandlungssache.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.985
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
eigentlich ja, aber würdest dan ihrer Stelle, Gratis dieses abgeben ? Sie machen in der CH das ganze Marketing, führen ein riesen Lager und müssen alles vorfinanzieren, gegebenenfalls bei einem Theater mit dem Astra die Unterlagen mit Akra zur Verfügung stellen undundund...... dann kommen die DE Käufer wo si nix verdienen dran und wollen den Support gratis ??
Würde ich und du bestimmt auch nicht anders machen. Oder ???
Absolut, aber nicht für 500 plus. Da würd ich son Gutachten wie normale Leute für 150-250 geben. Man kann die Kirche ja auch mal im Dorf lassen.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.986
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
eigentlich ja, aber würdest dan ihrer Stelle, Gratis dieses abgeben ? Sie machen in der CH das ganze Marketing, führen ein riesen Lager und müssen alles vorfinanzieren, gegebenenfalls bei einem Theater mit dem Astra die Unterlagen mit Akra zur Verfügung stellen undundund...... dann kommen die DE Käufer wo si nix verdienen dran und wollen den Support gratis ??
Würde ich und du bestimmt auch nicht anders machen. Oder ???

Zumal es genügend Anbieter in der CH gibt, welche Rabatte 10% + gewähren, habe meinen auch nicht Brutto gekauft, reine Verhandlungssache.
Aha! Es gibt also doch Nachlass in der Schweiz ;)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.987
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja kommt drauf an bei was. Hab nie gesagt, dass es generell keinen gibt. Aber bei zB. Akra muss man schon gute Freunde sein, damit vlt. was drinliegt.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.988
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Aha! Es gibt also doch Nachlass in der Schweiz ;)
Klar, das beste Angebot welches ich hatte für den M2C für den Akra inkl. Montage (ca. 2 Std.) war 4800.- (Topf Liste 5'379.00) war ein Premiumhändler gem. Partsworldliste im Netz.
Habe dann aber organisiert das mein BMW Mech der Neukunde war bei Partsworld, einen anständigen Rabatt bekam, so dass ich ihn über ihn kaufen und montieren lassen konnte.

Ja kommt drauf an bei was. Hab nie gesagt, dass es generell keinen gibt. Aber bei zB. Akra muss man schon gute Freunde sein, damit vlt. was drinliegt.
nene, frag mal Assia an zbs. auch diese geben locker 10 % einfach hartnäckig sein und ein wenig frech mit Angabe mann hat schon ein Angebot.
Arbeite selber halt im Handel und kann verhandeln, da geht immer was, egal wo und bei was 😉

Absolut, aber nicht für 500 plus. Da würd ich son Gutachten wie normale Leute für 150-250 geben. Man kann die Kirche ja auch mal im Dorf lassen.
das geht vielleicht bei Remus und Co. da kriegst die Gutachten teils für 125.-
Da ist aber auch die Marge kleiner, da für diese auch in der CH massig hohe Rabatte vergeben werden.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.989
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Ja kommt drauf an bei was. Hab nie gesagt, dass es generell keinen gibt. Aber bei zB. Akra muss man schon gute Freunde sein, damit vlt. was drinliegt.
Hast Du nicht? Dann habe ich Dich hier falsch verstanden!
 

Anhänge

  • A0C083D8-7930-4C5E-90F5-475A38EF03B2.jpeg
    A0C083D8-7930-4C5E-90F5-475A38EF03B2.jpeg
    329,2 KB · Aufrufe: 27
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.990
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hast Du nicht? Dann habe ich Dich hier falsch verstanden!
Ja also vlt hab ich mich bisl blöd ausgedrückt. Es gibt schon Rabatt in der Schweiz, aber bei gewissen Marken is halt schwierig. Porsche zB. is son Kandidat.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.993

M2cFranky

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Auch bei Porsche bekommst du Rabatt
- im Porsche Zentrum, 2020 das Fzg. von meinem Vater bestellt. Nachlass lag bei 4,5%.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.994
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Naja, auch im PZ vor 1 Monat einen bestellt, Rabatt lag bei 5%. Es wären aber sonst ohne Chipmangel im Normalfall bis zu 10% drin...
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.997
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Wahnsinn, wie ihr das macht bei Porsche! Mehr als 3% waren nie drin, insbesondere nicht bei einem GT3
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.998
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wahnsinn, wie ihr das macht bei Porsche! Mehr als 3% waren nie drin, insbesondere nicht bei einem GT3
Den 992 GT3 bekommst du derzeit gar nicht als Neukunde :( Rabatt ist dabei nebensächlich…
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.999
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Finde es erstaunlich wie viele Leute hier Porsche gekauft/kaufen haben/wollen und über Rabatte Bescheid wissen. Oder ist das Hörensagen?

Wir haben hier zig Porsche Zentren in der Umgebung und KEINER gab nennenswerte Rabatte auf einen GT3 (spreche vom 991). Den Geschäftsführer eines dieser Zentren habe ich auf einer Hochzeit kennengelernt und er auch er bestätigt dies. Deswegen: ich bin überrascht
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten