F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.861
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.862
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
@Julo bei einer Anlage die erst seit kurzem im Umlauf ist? Japp, eindeutig ja!
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.863
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja hält sie locker. Mit geschl. Klappen ist die sehr leise und hat ziemlich genau die 83db.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.864
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
War das jetzt anders zu erwarten? Wir drehen uns bei diesem Thema zum Xten Mal im Kreis.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.865

Tomm2comp

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Korrekt Julo-samaki kritisiert gerne andere Forumsmitglieder wegen angeblich schon mal gestellter Fragen und macht dasselbe
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.866
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Korrekt Julo-samaki kritisiert gerne andere Forumsmitglieder wegen angeblich schon mal gestellter Fragen und macht dasselbe
@Tomm2comp Tut mir Leid, wenn Du Dich angegriffen fühltest, weil Du zwei neue Threads, mit bereits bestehenden Fragestellung, für zwei bestehenden Themen aufgemacht hast (M2 Sitze und Sound); das war ernsthaft nicht meine Intention. Gleichzeitig bin ich mir sicher, dass Du dafür Verständnis hast und hier nichts persönlich genommen werden sollte.

@Erebor Danke für die Antwort (die es hier übrigens noch ich hab ;) )

@Julo wir drehen uns hier oftmals sehr im Kreis, da hast Du recht, finde nevertheless die Erfahrungswerte zur NGM gegenüber den anderen hier extrem unterrepräsentiert. Gelobe Besserung ;)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.868
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
@Tomm2comp finde es klasse, dass es noch Reaktionen gibt und man sich nicht bis aufs letzte beschimpfen muss!! 👍👍👍
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.869

Tomm2comp

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
So sieht aus-Samaki!Hast du Endschalldämpfer was modifiziert?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.870
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Ich habe die Akra mit AK Motion. Das einzige was mir wirklich „fehlt“ ist dieses Plopp, wenn man bei Volllast vom Gas geht, wie zB der F80 das macht.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.871
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schwarze Blenden bieten Sie ebenfalls an, haben dazu auf instagram Bilder gepostet.
Müssten jetzt auch vom gleichen beschichter gemacht werden wie meine da wir dazu mal telefoniert haben.

Falls jemand wie ich vergeblich Soundvideos zur NGM auf YouTube gesucht hat (bis auf das Eine), unbedingt bei den Jungs auf InstagramStories reinschauen!
Da sind genügend Videos mit dem M2 hochgeladen.
Ich hab die Kollegen inzwischen schon kontaktiert und die aktuelle Lieferzeit liegt bei 5-6 Wochen.
Ist für mich echt eine lange Fahrt aber ich denke es wird sich wohl lohnen 😅
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.872
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Korrekt Julo-samaki kritisiert gerne andere Forumsmitglieder wegen angeblich schon mal gestellter Fragen und macht dasselbe
In diese Richtung bezog sich meine Anmerkung nicht, aber ein Fünkchen Wahrheit liegt schon in deiner Aussage ;)

wir drehen uns hier oftmals sehr im Kreis, da hast Du recht, finde nevertheless die Erfahrungswerte zur NGM gegenüber den anderen hier extrem unterrepräsentiert. Gelobe Besserung
Wie ich sehe hast du mich nicht missverstanden.

Oder doch...
finde es klasse, dass es noch Reaktionen gibt und man sich nicht bis aufs letzte beschimpfen muss!!

Damit das hier nicht ganz OT ist:
Ich sitze seit gut einer Stunde im Zentrum von Nürnberg in der Nähe einer Hauptverkehrsstraße. Gefühlt im Minutentakt fahren hier irgendwelche Idioten vorbei, lassen es ordentlich krachen und zeigen was sie und ihre AGAs so drauf haben 🤦‍♂️
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.873
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
...

Damit das hier nicht ganz OT ist:
Ich sitze seit gut einer Stunde im Zentrum von Nürnberg in der Nähe einer Hauptverkehrsstraße. Gefühlt im Minutentakt fahren hier irgendwelche Idioten vorbei, lassen es ordentlich krachen und zeigen was sie und ihre AGAs so drauf haben 🤦‍♂️

und deswegen darf man sich eigentlich nich wundern, dass mehr kontrolliert wird
und es mehr und mehr "spezialisierte Verfügungseinheiten" gibt,
die dann - leider - auch schon mal über´s Ziel hinaus schießen,
weil sie eben nich genuch spezialisiert sind.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.874

Rebbelish

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 S55
@Samaki dieses '' Plopp'' was du meinst hat etwas mit der Software zutun. Ich glaube mit dem ladedruck aber da bin ich mir nicht 100% sicher.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.875
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
ah ok, hätte ich nicht gedacht. Dann lässt es sich ggf programmieren. Fahre immer mal wieder einen F80 und das macht echt Laune ;)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.876

Frank41

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 G87
Damit das hier nicht ganz OT ist:
Ich sitze seit gut einer Stunde im Zentrum von Nürnberg in der Nähe einer Hauptverkehrsstraße. Gefühlt im Minutentakt fahren hier irgendwelche Idioten vorbei, lassen es ordentlich krachen und zeigen was sie und ihre AGAs so drauf haben 🤦‍♂️
Dann meide doch die Umgebung vom Plärrer in Nürnberg, hier wechseln sich Dönerbuden sowie Shishabars mit Spielhallen ab und dementsprechend ist das Klientel - mehr muss man dazu nicht wissen. 😀
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.877
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
@Frank41 du hast recht, da war ich heute tatsächlich. Ich habe es gerade gegurgelt wer, wo oder was der Plärrer ist, da meine Ortskenntnis in Nürnberg beim verlassen des Bahngeländes endet ;)

und deswegen darf man sich eigentlich nich wundern, dass mehr kontrolliert wird
und es mehr und mehr "spezialisierte Verfügungseinheiten" gibt,
die dann - leider - auch schon mal über´s Ziel hinaus schießen,
weil sie eben nich genuch spezialisiert sind.
Traurig, aber wahr. Wegen ein paar Pappnasen geraten alle anderen unter Generalverdacht.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.878

gagduS

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Ich habe noch keine schwarzen Endrohre von denen gesehen. Das M Logo, das Marlon aufbringt (und Du doch auch @Staati oder?), macht einiges her.

Was mir generell nicht gefällt, aber daran ändern auch die Endrohre nichts, dass die immer so tief hängen, siehe hier.
Hier meine schwarzen Endrohre von NGM, die Höhe stellen die Jungs wie gewünscht ein und diese kann auch im nachhinein noch verstellt werden.
Mir gefallen die Endrohre und die matte Beschichtung wirklich sehr gut.
IMG-20211101-WA0007.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.879
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Die mattschwarzen Endrohre gefallen mir sehr gut (y)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.880
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Sieht gut aus, die Rohre könnten einen Zacken weiter raus, oder?
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten