F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #221
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mr. Black schrieb:

Du willst ernsthaft 95 Oktan Saft in diesen Wagen kippen? Nicht wirklich oder???
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #223
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
M2furious schrieb:
Bringt einem auch nur was wenn man die VIN hat ;)

Wenn Dein Wagen nächste Woche kommen soll, hat Dein Händler die VIN auf jeden Fall schon vorliegen - bzw. kann sie anfragen. Zudem findet man eigentlich genügend VINs von irgendwelchen Leute im Internet, welche man (vorübergehend) nutzen kann.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #224

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Pimpnase schrieb:
Wenn Dein Wagen nächste Woche kommen soll, hat Dein Händler die VIN auf jeden Fall schon vorliegen - bzw. kann sie anfragen. Zudem findet man eigentlich genügend VINs von irgendwelchen Leute im Internet, welche man (vorübergehend) nutzen kann.
Das der Händler die VIN hat ist mir schon klar, aber ob er diese dann vorher raus rückt ist auch wieder etwas anderes. Bzw. man muss eben fragen danach.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #225
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
M2furious schrieb:
Das der Händler die VIN hat ist mir schon klar, aber ob er diese dann vorher raus rückt ist auch wieder etwas anderes. Bzw. man muss eben fragen danach.

Bisher hat mir noch kein Händler die VIN von meinem Auto verwehrt, wenn ich ihn danach gefragt habe und sie schon fest stand. Das wäre ja auch noch schöner. Die VIN ist ca. eine Woche nach Produktion in den Onlinesystemen von BMW bekannt.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #226
Marc1107

Marc1107

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Für mich stellt sich auch die Frage? M2 LCI oder M2 C ? Will mir einen holen im April 2019 über meinen Händler (Werkspool von einem Werksangehörigen ) Da mein BMW 335 LCI Verkauft ist . Kann mir schon vorstellen das im April schon ein paar M2 C drin sind. Was sagt ihr Grundsätzlich zu oder über diese Autos welche mehr über seinen BMW Händler kaufen kann? Die Werksgarantie soll länger erhalten bleiben , als bei einem normalen gebrauchten. Wie alt sind diese Autos max eines Werksangehörigen überhaupt. Entschuldigt bitte die fragen ist schon etwas her wo ich mich um ein neues Auto kümmern musste ( 6 jahre )

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #227

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Kann man eigentlich das KW V3 für den M2 problemlos in ein M2 Competition bauen?

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #228
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
tobeevo schrieb:
Kann man eigentlich das KW V3 für den M2 problemlos in ein M2 Competition bauen?

Ja, da rein technisch kein Unterschied. Müsste man nur abklären ob und wann KW das Gutachten erweitert.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #229
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hat jemandn seinen M2 in der BMW Welt abgeholt? Ich hab mehrfach gelesen, das man sich bei Ankunft am Check In meldet und dann der Tag geplant wird und wann die Übergabe ist. Nun hab ich einen Termin bekommen der genau zwischen den beiden Werksführung am Mittag liegt. Da diese 150min dauern kann ich an keiner teilnehmen. Laut meinem Händler noch der einzige freie Termin an diesem Tag.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #230
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
CJM2C schrieb:
Hat jemandn seinen M2 in der BMW Welt abgeholt? Ich hab mehrfach gelesen, das man sich bei Ankunft am Check In meldet und dann der Tag geplant wird und wann die Übergabe ist. Nun hab ich einen Termin bekommen der genau zwischen den beiden Werksführung am Mittag liegt. Da diese 150min dauern kann ich an keiner teilnehmen. Laut meinem Händler noch der einzige freie Termin an diesem Tag.

sei einfach recht früh dort und frag ob es früher oder später geht.

mein m2 wurde auch fast eine stunde früher übergeben als geplant.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #231
Fahrer

Fahrer

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
CJM2C schrieb:
Hat jemandn seinen M2 in der BMW Welt abgeholt? Ich hab mehrfach gelesen, das man sich bei Ankunft am Check In meldet und dann der Tag geplant wird und wann die Übergabe ist. Nun hab ich einen Termin bekommen der genau zwischen den beiden Werksführung am Mittag liegt. Da diese 150min dauern kann ich an keiner teilnehmen. Laut meinem Händler noch der einzige freie Termin an diesem Tag.

Bei mir waren die dort auch total unkompliziert. War morgens da und konnte dann noch frei wählen wann die Übergabe ist. Ist aber möglich das an den Tag einfach wenig los war.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #232

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So früh wie möglich hin. BMW ist extrem flexibel. Mach des bei allen Fahrschulautos so. Gegen 10 da sein auch wenn 15 Uhr drauf steht und dann planen die alles wie du es wünscht.

Mach ich am Donnerstag such wieder wenn ich meinen m2 krieg
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #233
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der frühste Zug den ich nach München nehmen kann ist um 6Uhr, dann bin ich 11.11Uhr in München. Mal schaun ob dann terminlich noch was zu verändern ist. Man bekommt ja anscheinend 3 Wochen vorher noch Unterlagen (``Abholerpaket``) , was kann ich mir darunter vorstellen?

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #234
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Nix. Einen Zettel mit dem konkreten Termin, einen Zugangscode zu einer Website, auf der nichts Neues steht und eine billig verarbeitete "Nummernschild"-Tüte.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #235

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Neee die Tasche beim m2 is schöner und inklusive Bmw Logo Usb stick
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #236

16v-Turbo

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand Informationen darüber wie lange der M2 Competition gebaut werden soll?

Viele Grüße

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #238
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Hat der Wagen immer einen CD Spieler ?

Er wird zwar im Konfiguration für 100€ aufgeführt allerdings kann man dort keinen Haken setzten?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #239

Linde

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Ist mir auch aufgefallen. Ich geh mal davon aus, dass einer drin ist. In 11 Tagen kann ich es dir sagen.
 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten