F87 Weiße M2

Diskutiere Weiße M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, Würde mich mal interessieren, wer fährt hier alles einen weißen M2, vielleicht auch noch mit Performance Streifen
  • Weiße M2 Beitrag #1

Whitesnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hi,
Würde mich mal interessieren, wer fährt hier alles einen weißen M2, vielleicht auch noch mit Performance Streifen
 
  • Weiße M2 Beitrag #22

Gast2676

Guest
C.M.Burns schrieb:
Oh, mit Zuckerguss...

Oder ist das das neue "Matt Weiß grobkörnig" ?? :D :D :D
schätze das dürfte das neue alpin weiß 3D sein [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Weiße M2 Beitrag #23

Whitesnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 LCI
MySound schrieb:
Also ich seh mehr der anderen Farben als Blaue :)
Gefühlt ist weiß und schwarz am häufigsten, dann blau, und am wenigsten sehe ich grau, obwohl mir das grau extrem gut gefällt am M2.

Laut BMW wird Blau am meisten verkauft, in meiner Region habe ich bis jetzt noch keinen Weißen außer meinem gesehen aber schon ein paar Blaue und Graue
 
  • Weiße M2 Beitrag #25

Seqway

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 (weiß) ... endlich da ... (volle Hütte)
Meiner ist ebenso Weiss - so wie BMW sie schuf :)

 
  • Weiße M2 Beitrag #26
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
RainerH schrieb:
Sehr schön. Da bin ich auf Bilder gespannt. :daumen:
Wenn das Wetter passt mache ich am Montag mal ein paar Fotos und lad sie hier hoch ;)

 
  • Weiße M2 Beitrag #27
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der erste M2 mit irgendwelchen Streifen und Aufkleber der mir gefällt. Richtig gut!


...

Whitesnake schrieb:
DasE schrieb:
20f429477bec128c168c8fd44df123ae.jpg
mal ein etwas anderes Design ...[emoji16]
 
  • Weiße M2 Beitrag #28
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Meine Grundierung ist auch weiß und dann kam richtiger Lack drauf.

* Duck und weg *
 
  • Weiße M2 Beitrag #30
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Ich weiß es schon länger Fmjuchi.
 
  • Weiße M2 Beitrag #34

Gast2676

Guest
Andi-M2 schrieb:
Der gehört einem Spezl von mir.
Vielleicht kennt ja jemand die Fa. Gepfeffert aus dem Bereich extrem tiefe Static KW Fahrwerke.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
na dann sag ihm von mir auch mal das Design is echt top geworden ...das würde ich auf meinem grauen direkt so übernehmen [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Weiße M2 Beitrag #35
Hennerhms

Hennerhms

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2
Also normalerweise ist BLAU auch meine Farbe...allerdings konnte ich mich mit dem für den M2 erhältlichen "blau" nicht anfreunden...ist für mich kein richtiges blau.

Naja-grau / anthrazit finde ich generell auch gut, allerdings fand ich, dass beim M2 die ganzen sexy Kurven in dieser Farbe nicht so zur Geltung kommen.

Naja-und schwarz war noch nie ein Thema für mich...(habe ja kein Bestattungsunternehmen... :victory: schnell weg jetzt :) )

 
  • Weiße M2 Beitrag #38

Apollo

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
BMW M2
M2_Canarias schrieb:
Deshalb bei mir orange
Ist deiner neu lackiert?weiße Grundfarbe bietet sich da ja an oder komplett foliert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Weiße M2 Beitrag #39
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ist foliert, Grundfarbe mineralgrau.... zur Folierung ist es immer empfehlenswert, eine dunkle Grundfarbe zu haben
 
  • Weiße M2 Beitrag #40
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
Nicht eine Grundfarben, die schönste ... und bald seltenste Grundfarben
 
Thema:

Weiße M2

Weiße M2 - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
M2 G87 Klacken beim anfahren: Mir ist letztens aufgefallen das es ein klacken gibt wenn man z.b das auto rollen lässt im 1 gang und nur sein Fuß auf das gas legt ohne das eine...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 M2C Einlenkverhalten "zweistufig"?: Hi zusammen, mich würde eure Meinung hierzu sehr interessieren: Wenn ich mit meinem M2C (Serienfahrwerk) auf der Landstraße sportlich fahre und...
Oben Unten