F87 Weiße M2

Diskutiere Weiße M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, Würde mich mal interessieren, wer fährt hier alles einen weißen M2, vielleicht auch noch mit Performance Streifen
  • Weiße M2 Beitrag #1

Whitesnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hi,
Würde mich mal interessieren, wer fährt hier alles einen weißen M2, vielleicht auch noch mit Performance Streifen
 
  • Weiße M2 Beitrag #2

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
ich fahre einen weißen, aber ohne Streifen ;-)

 
  • Weiße M2 Beitrag #9
M_Kid

M_Kid

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Weiß mit paar M Perf teilen. mMn schaut weiß mit Carbon teilen einfach am besten aus
 
  • Weiße M2 Beitrag #10
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bitte schön, meiner............

 

Anhänge

  • Seite1.jpg
    Seite1.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 8
  • Weiße M2 Beitrag #12
Hennerhms

Hennerhms

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2
Hallo!

Meiner ist ebenfalls weiß, bis auf schwarze Niere und M-Performance-Auspuff ohne weiteres Gezier.

Finde auch, dass hier die Konturen sehr schön zur Geltung kommen.

 
  • Weiße M2 Beitrag #13
///M Junior

///M Junior

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Auch meiner ist weiß. Finde das die beste Farbe für den M2 :) :daumen: :victory:

 
  • Weiße M2 Beitrag #14
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Ich fahre einen weißem M2 mit carbonschwarz foliertem Dach und ab kommenden Montag mit Performance Streifen ;)

 
  • Weiße M2 Beitrag #15

Whitesnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Vielen Dank für eure Post‘s, es scheint doch mehr Weiße zu geben als ich dachte. Außer Weiß wäre für mich noch Anthrazit in Frage gekommen, der war aber auch Ausstattungsbedingt ca. 5000€ teuerer. Blaue finde ich gibt’s zu viele
 
  • Weiße M2 Beitrag #16
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Für mich stand weiß schon fest, da wusste ich noch gar nicht, dass ich einen M2 kaufe :)

Ich hatte noch nie ein weißes Auto und wollte unbedingt eins haben. Außerdem war klar: Es kommen M-Streifen drauf, in welcher Form auch immer. Und die sehen einfach nur auf weiß wirklich gut aus.

 
  • Weiße M2 Beitrag #17

Whitesnake

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Genau, die Streifen sehen einem Weißen am besten aus
 
  • Weiße M2 Beitrag #18

Gast2676

Guest
20f429477bec128c168c8fd44df123ae.jpg
mal ein etwas anderes Design ...[emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Weiße M2 Beitrag #19

Gast5445

Guest
Whitesnake schrieb:
Blaue finde ich gibt’s zu viele

Also ich seh mehr der anderen Farben als Blaue :)

Gefühlt ist weiß und schwarz am häufigsten, dann blau, und am wenigsten sehe ich grau, obwohl mir das grau extrem gut gefällt am M2.

 
Thema:

Weiße M2

Weiße M2 - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
M2 G87 Klacken beim anfahren: Mir ist letztens aufgefallen das es ein klacken gibt wenn man z.b das auto rollen lässt im 1 gang und nur sein Fuß auf das gas legt ohne das eine...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 M2C Einlenkverhalten "zweistufig"?: Hi zusammen, mich würde eure Meinung hierzu sehr interessieren: Wenn ich mit meinem M2C (Serienfahrwerk) auf der Landstraße sportlich fahre und...
Oben Unten