F22 Farbwechsel Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Farbwechsel Instrumentenbeleuchtung im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Ich hatte ganz zu Beginn der Veröffentlichung mal etwas von einem Wechsel der instrumentenbeleuchtung gelesen. So als würde das...
(2013-2021)
  • Farbwechsel Instrumentenbeleuchtung Beitrag #1
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo
Ich hatte ganz zu Beginn der Veröffentlichung mal etwas von einem Wechsel der instrumentenbeleuchtung gelesen.
So als würde das kombiinstrument im sportmodus weiß beleuchtet sein.
Hab da nie wieder was von gelesen.
Ist denn da etwas dran und wenn ja was?

Danke und vg
D.
 
  • Farbwechsel Instrumentenbeleuchtung

Anzeige

  • Farbwechsel Instrumentenbeleuchtung Beitrag #2
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
disprin schrieb:
Hallo
Ich hatte ganz zu Beginn der Veröffentlichung mal etwas von einem Wechsel der instrumentenbeleuchtung gelesen.
So als würde das kombiinstrument im sportmodus weiß beleuchtet sein.
Hab da nie wieder was von gelesen.
Ist denn da etwas dran und wenn ja was?

Danke und vg
D.

So weit ich weiß war damit die Innenraumbeleuchtung gemeint. Aber das sollen uns besser die bisherigen 2er Besitzer sagen :)
 
  • Farbwechsel Instrumentenbeleuchtung Beitrag #3
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
So steht es im Katalog :)

Ambiente Beleuchtung und Begrüßungslicht mit Farbwechsel (weis und orange so viel ich weiß)

image.jpg
 
  • Farbwechsel Instrumentenbeleuchtung Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Schade, ich dachte da wechselt alles.
Das Ist dann ja eher ein unauffälliges Feature.
 
  • Farbwechsel Instrumentenbeleuchtung Beitrag #5
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
hatte mich auch schon gefreut, geht aber nur um die "Ambiente-leds" die die schaltkulisse während der fahrt "beleuchten" - die kann man in weiß oder eben wie gehabt in Orange einstellen ... und die Helligkeit ist einstellbar. nicht der Bringer aber ok.
 
Thema:

Farbwechsel Instrumentenbeleuchtung

Farbwechsel Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
F87 Fahrten Buch möglich?: Hallo, ich hab in englisch sprachigen Foren gelesen, dass ein M2 extrem viel im DME trackt und sogar weiß wie viele Personen im Fahrzeug sitzen...
F23 Seltsames Quitschgeräusch nach längeren Fahrten: Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal wieder das schöne und warme Wetter genutzt um eine längere Ausfahrt mit meinem Cabrio (F23) zu...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
Oben Unten