Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i

Diskutiere Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus beinand, komme aus Niederbayern und bin recht gespannt auf das Forum hier. Habe bis jetzt immer nur Motorräder als Spaßmobile gehabt...
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #1
Lentzei

Lentzei

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
Servus beinand,

komme aus Niederbayern und bin recht gespannt auf das Forum hier.

Habe bis jetzt immer nur Motorräder als Spaßmobile gehabt, dachte mir, ich versuch´s jetzt mal mit nem 235i.

Das Schmuckstück hat jetzt 36000 km runter und hat ein klein wenig Tuning erhalten...

 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #2

Gast2672

Guest
Servus Lentzi, ganz kann ein 35i nicht die Mopetn ersetzen, ansatzweise kann man auch damit Spaß haben :-D
 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Lentzei, :winkewinke:

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 235er und allzeit gute Fahrt. :daumen:

„ ... ein klein wenig Tuning erhalten ... „ schreit in einem Forum natürlich regelrecht nach weiteren, genaueren Erläuterungen. ;-)
Und ein paar Fotos wären auch ganz gut ... :mrgreen: :victory:
 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #4
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
:willkommen: und allzeit knitterfreie Fahrt :D

 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Willkommen und allzeit gute Fahrt

 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #7
///Sascha91

///Sascha91

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235
:willkommen:

 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #8
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
:willkommen:

bei Dir ist doch der Leebmann gleich um die Ecke, oder?

Wünsche Dir eine knitter- und störungsfreie Fahrt :victory: und denke daran, was Grandpa geschrieben hat :popcorn:

 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #9
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
:willkommen:

 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #10
Lentzei

Lentzei

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
würde ja gerne Bilder hochladen, funzt aber irgendwie nicht wirklich...

also Tuning schaut aus wie folgt:

Ladeluftkühler, Downpipe, Chargepipe, Software

Performance Teilchen an Front und Heck

HR-Gewinde

Oxigin Concave 18 in 8,5x19 rundum auf 225/35er

danke für die herzliche Aufnahme :daumen:

 

Anhänge

  • IMG_5415.jpg
    IMG_5415.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_5406.jpg
    IMG_5406.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_5405.jpg
    IMG_5405.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #11
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Na geht doch ... ;-)

Sieht klasse aus Dein 235er. Und die Modi‘s hören sich sehr vielversprechend an ... :mrgreen:
 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #12
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Kommst du überhaupt voran mit der Reifenbreite und den Mods? :D

 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #13

Gast2672

Guest
Hahaha Vegas, dass ist eine berechtigte Frage :-D
 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #14
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Vegas schrieb:
Kommst du überhaupt voran mit der Reifenbreite und den Mods? :D

Da bekommt „Smoking Vegas“ Konkurrenz ... :mrgreen:
 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #15
Lentzei

Lentzei

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
Vegas schrieb:
Kommst du überhaupt voran mit der Reifenbreite und den Mods? :D
wenn das "Gröbste" vorbei ist so ab 80 marschiert das Beast gnadenlos nach vorne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #16

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
Herzlich willkommen auch von meiner Seite!
Frontscheiben sind auch nicht mehr ganz so hell wie Serie, oder? [emoji13]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #17
Lentzei

Lentzei

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
Robsenheiners schrieb:
Herzlich willkommen auch von meiner Seite!
Frontscheiben sind auch nicht mehr ganz so hell wie Serie, oder? [emoji13]

Danke Dir und nein, bis zur A-Säule 35% Tönung, perfekter Kontrast zum weiß, wie ich finde.
 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #18
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i Beitrag #19
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:Willkommen:
 
Thema:

Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i

Servus, bin da Lentzei und seit ca. zwei Wochen neuer Besitzer eines 235i - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
F22 sDrive vs. xDrive: Servus zusammen[emoji1308] Nachdem ich das Forum durchforstet hatte und keine zufriedenstellend Infos erhalten konnte,habe ich mich dazu...
Hallo 2ertalk.de-Forum: Hallo zusammen :winkewinke: , noch gut 3 Wochen muss ich warten, dann darf ich mich ebenfalls stolz Besitzer eines F22 nennen. Ich bin 25 Jahre...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten