Lucky und sein QP

Diskutiere Lucky und sein QP im Vorstellung Forum im Bereich Community; Das stimmt alles, nur die Alpina Felgen gefallen mir auch nicht....🙈 Aber das ist in Wahrheit Nebensache, den der subjektive Eindruck zählt 11 und...
  • Lucky und sein QP Beitrag #101
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das stimmt alles, nur die Alpina Felgen gefallen mir auch nicht....🙈
Aber das ist in Wahrheit Nebensache, den der subjektive Eindruck zählt 11 und 11 zählt bekanntermaßen nichts.
Und, der M3 sowie der M3 Touring gefallen mir auch viel besser als der M4, aber nehmen würde ich in letzter Instanz auch den.
Das wird aber nie zutreffen, denn bei > 500 PS aufwärts pack ich das psychisch wegen der Motorbezogenen Steuer nicht mehr.
Dazu noch die VK...Hilfe ggf noch die NOVA...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und sein QP

Anzeige

  • Lucky und sein QP Beitrag #102
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
567B23D1-B660-4565-A4D7-5E97E9D67FE8.jpeg
567B23D1-B660-4565-A4D7-5E97E9D67FE8.jpeg
Anhang anzeigen IMG_8960.MOV
So, heute war der große Tag!
Ich habe die letzte Nacht so aufgeregt, das ich kaum schlafen konnte🤦🏻‍♂️ sind wir nicht bekloppt 😅

Ich lasse mal die Bilder sprechen: 8BE5518B-B4E9-4E04-A303-77B106E032EE.jpegA4D9A919-8443-4E24-BFED-262C1A568D8E.jpegDACBF79C-4192-4E74-896C-E84B693D908D.jpeg146A93F5-08CA-46AC-A8D6-9C53029E652C.jpeg9F15CF4B-6D4D-4BFA-9A9B-27BDB445CE85.jpeg2936257C-7728-4C38-9AE4-5316E21ED11E.jpeg
Anhang anzeigen IMG_8959.MOV
Erste Eindrücke waren überwältigend! Ich liebe diese Sitze und werde diese Nacht wahrscheinlich darin schlafen 😅🤦🏻‍♂️
Der Innenraum ist wertiger, als der vom M2c und die Kupplung ist irgendwie weicher und kuppelt nicht so hart ein wie im M2c. Die Direktheit und Puristheit vom M2c hat er nicht mehr.
Der M3 wirkt softer!

So mein erster Eindruck heute.
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #103
jobo1960

jobo1960

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Glückwunsch! Geiles Teil (das Auto);)
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #104
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nochmals herzlichen Glückwunsch! Heißer Wagen - da kannst Du natürlich gut lachen … 😁
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #105

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Da grinst aber einer wie ein Honigkuchenpferd 😁
Ein wirklich feines Teil, viel Freude damit.
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #106
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Freut mich für dich, Glückwunsch.
Und ja, wir „Alten“ sind beklopft, ist das nicht herrlich?
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #107
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So draußen fotografiert wirkt der Wagen noch ganz anders, geiles Auto! Viel Spaß damit! :cool:
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #108
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Toller Wagen, allzeit gute Fahrt. (y)
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #109

Rollerblader

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Schönes Auto, viel Spaß damit.
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #110
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So draußen fotografiert wirkt der Wagen noch ganz anders, geiles Auto! Viel Spaß damit! :cool:
Stimmt, das war auch mein erster Eindruck! Und, das rote Schuhwerk nicht zu verachten....(y)
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #111
Iroc

Iroc

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
471
Fahrzeugtyp
225d LCI
Glückwunsch zum neuen Auto. Viel Spaß damit!
Mir gefallen die "Winterräder" besser als die Sommerversion.
Und ich weiß nicht, ob es an der Farbe liegt aber bei dem Auto fand ich die normalen Embleme passender.
Bei dem M4 in SSO von @Erebor wiederrum fand ich die 50J Embleme schöner
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #112
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Wow, da freut sich aber jemand! 😁
Mein Neid sei Dir gewisst. Viel Spaß mit dem Dicken. Scho bissl geil! :love: (y)
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #113
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Glückwunsch zu dem coolen Gerät 🤩💪💪💪 und immer viel Spaß und gute Fahrt damit 🍀
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #114
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Viel Spaß mit diesem ziemlich besonderen Fahrzeug :) (y)
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #115
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Viel Spaß, sehr schönes Gerät! Wie ist denn die AGA, die wahrscheinlich teurer als Platin ist?
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #116
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Guten Morgen,
Danke für die vielen Glückwünsche! Ich bin jetzt schon knapp 300 km gefahren mit dem neuen und bin immer noch begeistert!
@Samaki: der Sound vom AC-Schnitzer Esd ist sehr schön! Das Schubblubern wurde dem Wagen ja aberzogen, dafür hat er jetzt so ne Art böses „grummeln“ was sich auch sehr gut anhört!

Der größte Unterschied zum M2c den ich bislang ausmache ist die fehlende Direktheit! Beim M2c ist man als Fahrer immer mit dem Asphalt verbunden, man merkt direkt ob er glatt ist oder rau. Die Dämmung und vermutlich weichere Buchsen in den Aufhängungen geben hier nicht soviel Feedback!
Die Kupplung im g80 ist viel feinfühliger und lässt sich besser bedienen. Der Motor und die Getriebeabstufung sind ein für mein Empfinden perfekt! Der S58 ist richtig gut, die künftigen g87 Besitzer können sich schon mal richtig freuen!
Der Innenraum ist ein Riesen Sprung nach vorne im Vergleich zum f87, Anmutung und Haptik der Materialien ist schon richtig toll.
Ich feiere immernoch die Sitze!!!!!
Besser habe ich noch nicht gesessen in einem Bmw! Die Sitzposition lässt sich richtig schön tief einstellen und ich kann durch das Lenkrad bequem alle Bereiche im Tacho erkennen.
Durchzug und Beschleunigung sind auf M2c Niveau würde ich sagen, da sind im Fahrbetrieb keine signifikanten Unterschiede festzustellen. Mit den 275 Winterrädern hat er bei den jetzigen Temperaturen natürlich keinen richtigen Grip, bis weit über 140 hat man beim Durchbeschleunigen noch Haftungsverluste (er regelt noch und schmiert) das war beim M2c aber auch so.
Insgesamt ist der M3 das erwachsenere Auto und lässt sich auch im Alltag leichter bewegen, da war der M2c schon kompromissloser.
Ich bin vollkommen zufrieden und meine Erwartungen wurden total erfüllt.
Meine Frau meckert zwar noch über den unbequemen Einstieg 😂, aber da wird sie sich auch dran gewöhnen (müssen 😜)

Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #117
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
So heute war ich bei AC-Schnitzer und habe mir die Füchse 🦊 abgeholt. Montiert sind nagelneue Conti SC7! Jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich schlägt!
Optik finde ich total gut 😍70722419-0596-49C5-BE59-3E029D262375.jpeg36DEAC8F-F7F2-458D-868D-4678ED4768E1.jpeg0083473C-5D46-4960-8089-3114E64C2519.jpegDE8F4B90-AFA3-4BDA-A742-D6890B0071C7.jpeg

Ja, bis ich zu Hause war, sind die Räder wieder dreckig geworden 🤦🏻‍♂️
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #118

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
sehr chic, passt super zum Gesamtkunstwerk 👍
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #119
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das ist schon ein geiler Hobel...." Neid";)😂
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #120
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ein klasse Anblick 🤩💪👍
 
Thema:

Lucky und sein QP

Lucky und sein QP - Ähnliche Themen

Mein M240i Cabrio Umbauthread: Hallo liebe Forumsmitglieder, Nachdem ich im Mai dann auch nach langem warten um nicht den M235i zu bekommen auch ein M240i xDrive Cabrio...
Oben Unten