Lucky und sein QP

Diskutiere Lucky und sein QP im Vorstellung Forum im Bereich Community; sehr geil... Viel Spaß damit!!! und was seh ich da... Übach... Grüße aus Stolberg =)
  • Lucky und sein QP Beitrag #81
Azazel

Azazel

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 Competition
sehr geil... Viel Spaß damit!!!

und was seh ich da... Übach... Grüße aus Stolberg =)
 
  • Lucky und sein QP

Anzeige

  • Lucky und sein QP Beitrag #82
Julo

Julo

Beiträge
1.554
Punkte Reaktionen
2.384
Fahrzeugtyp
M2C
@Lucky11 ...schade das der M2 weg geht, aber es bleibt ja sportlich, nur etwas eleganter :)
Viel Spaß mit dem Neuen!
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #83
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Kleines Update, mein M2c ist heute Nachmittag verkauft worden, der Andrang war enorm und der erste hat sofort gekauft ohne großes Handeln! Ein wenig, nein kein wenig, richtig traurig bin ich jetzt schon! War ein Bomben Gerät 😍
Ich hoffe der neue knüpft da an 😏
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #84
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Kleines Update, mein M2c ist heute Nachmittag verkauft worden, der Andrang war enorm und der erste hat sofort gekauft ohne großes Handeln! Ein wenig, nein kein wenig, richtig traurig bin ich jetzt schon! War ein Bomben Gerät 😍
Ich hoffe der neue knüpft da an 😏
Also der g80 wird dich nicht enttäuschen. Der fährt sich wirklich bombastisch und hat endlos grip. Nochmal ne richtige steigerung zum f87.
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #85
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Bin den g80 aber noch nicht als Handschalter gefahren, der m4c mit Wandlerautomatik war mir was „weichgespült“ auf dem Bilster Berg.
Performance mega Top, aber der Fahrspass kam nicht wirklich rüber. Hoffe dass ich im Handschalter was mehr gefordert werde ☺️
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #86
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
das ist ja unglaublich, der Wahnsinn, mega mega geil :love:(y)
Ganz viel Spaß dir
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #87
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.642
Punkte Reaktionen
3.299
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kleines Update, mein M2c ist heute Nachmittag verkauft worden, der Andrang war enorm und der erste hat sofort gekauft ohne großes Handeln! Ein wenig, nein kein wenig, richtig traurig bin ich jetzt schon! War ein Bomben Gerät 😍
Ich hoffe der neue knüpft da an 😏
Gut, das der ein Selbstläufer war bei dem Preis und Pflegezustand, Logo.
Ein “Schnäppchen“ erkennt man daran, das es schnell weg ist ;-).
Ich weiß nur nicht so genau, ob ich Dir zu dem Verkauf gratulieren soll, nicht das Du es doch noch mal bereust.....;):cool:
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #88
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Der König ist tot, hoch lebe der König!

Ich denke, dass wenn der Neue da ist, meine Zweifel sich in Luft auflösen.

Das ich immer bei schwarzen M2 reumütig an meine Emilie denken werde das ist jetzt schon klar, das habe ich aber auch, wenn ich einen e46 m3 sehe 😏

Der neue ist ne Wucht, ohne irgendwelche Zweifel.
„Lebensabschnittsgefährt“ stand mal auf einem Mini Leihwagen vom Autohaus, das trifft es vermutlich am besten 💪👍
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #89
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ein schöner M3 auch wenn mir bei dem Preis selbst als Neuwagen schwindelig werden würde.

Safe the manuals! :rolleyes:(y)
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #90
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Langsam komme ich auf die Zielgerade! Am Freitag ist Auslieferung. Die Nummernschildplatte wurde noch gekürzt und schwarz glänzend lackiert, sowie die Winterräder montiert und getüvt.
Finde die Optik mit dem 20“ Winterrädern auch nicht verkehrt.
Bis Freitag werden noch die 50 Jahre Embleme angebracht und eine Keramikversiegelung aufgebracht. Des Weiteren habe ich das Service inclusive Paket 5 Jahre/60000 km abgeschlossen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen 😍41616ADD-A8D6-4936-A255-67AD6F8D0437.jpeg1D32838F-4B93-4011-9CA4-E1F04EEF4DF9.jpegFF9667F0-D97C-4AEA-B5F4-99AC8DFF6F2A.jpeg

Zu Hause werde ich die led 50 Jahre Türprojektoren (2 Sätze) und den Carbon Tankdeckel nachrüsten. Dann sollte ich erstmal gut ausgestattet sein.

AD7A72D8-E6D6-443E-A22A-C2BBCDD33D80.jpeg2C01124B-4CD2-46BE-B76C-CC032900F4D8.jpeg

Die Miniatur in 1:18 ist auch schon eingetroffen. Leider in keiner ähnlichen Farbe zu finden. Vllt wird der ja nochmal umlackiert 😅
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #91
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wirklich ein sehr geiles Gerät … 🤩👌

Ach ja: Beim Modell-M2 gehört die Nummernschildplatte auch gekürzt! 😉😂
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #92

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
697
Der M3 gefällt mir wirklich sehr gut, die AC Schnitzer Version ist leider irgendwie too much. Vielleicht liegts aber auch an den Felgen, die das Gesamtbild schon sehr runterziehen.

Nichtsdestotrotz Glückwunsch und viel Spaß damit :)
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #93
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
ich muß sagen, die Winterräder gefallen mir an dem Wagen besser als die Sommerräder - aber das ist Gemschmacksache.
Legst den noch tiefer? Optisch würden dem 20-30mm gut stehen.
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #94
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Hey da ist doch schon ein Fahrwerk drinnen 😂 mir gefällt die Höhe erstmal, da die Front ja schon mächtig tief ist, teste ich mich jetzt erstmal da ran, aber optisch würden da 15-20 mm noch gehen. Gewinde sind ja vorhanden und lässt sich noch variieren.
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #95
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Bezüglich der Felgen ist es ja jetzt so, dass ich zwischen Sommer und Winter Bereifung ja keinen großen Unterschied habe, außer dass die Sommerreifen hinten eine Nummer breiter sind.
Da fällt mir der Wechsel in Zukunft nicht so schwer und ich habe eine Sommer und Winteroptik 😊😅
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #96
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.642
Punkte Reaktionen
3.299
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gut, wie schon oft zitiert, Geschmäcker und Watschen sind verschieden!
Mir gefallen die AC Schnitzer Felgen auch nicht, die sind einfach nicht stimmig.
Aber nicht nur am M3.
Ansonsten, cooles Teil (y)
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #98
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Stimmt! Mir gefällt es außerordentlich gut und ich finde das Auto als komplett Paket von ac Schnitzer perfekt😍🥰
Bei dem Wagen was anderes zu montieren wäre für mich Stilbruch!
Aber wie gesagt das Auto habe ich nicht gefunden, sondern er mich 😂
Ich bin geflasht von ihm 😍 und hoffe es hält lange an💪
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #99
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.642
Punkte Reaktionen
3.299
Fahrzeugtyp
M2 LCI
… aber das ist ja schon Kritik auf sehr hohem Niveau. 🥹
Ja was willst bei so einem Boliden niedrig meckern? ;)
Ich sagte doch schon, ein cooles Teil...., und vermutlich sieht das ganze vor Ort am Objekt ganz anders aus, als auf den Fotos.
Nehmen würde ich den auch, keine Frage. :cool:
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #100

BiMiWi

Beiträge
502
Punkte Reaktionen
628
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ein sehr schönes Fahrzeug, mir gefällt er besser als der M4.
Um auf einen Schnitzer gehören eben auch Schnitzer-Felgen
genauso wie auf einen Alpina, Alpina-Felgen gehören.
 
Thema:

Lucky und sein QP

Lucky und sein QP - Ähnliche Themen

Mein M240i Cabrio Umbauthread: Hallo liebe Forumsmitglieder, Nachdem ich im Mai dann auch nach langem warten um nicht den M235i zu bekommen auch ein M240i xDrive Cabrio...
Oben Unten