Lucky und sein QP

Diskutiere Lucky und sein QP im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich finde die „Karre“ einfach nur klasse … 👍🤩💪
  • Lucky und sein QP Beitrag #121
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich finde die „Karre“ einfach nur klasse … 👍🤩💪
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #122
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Farbkombi und 4 Türen an sich klasse - wie an der Garage schon gesagt. Schönes Auto.
Aber Felgen sehen echt nicht gut aus - ein bisschen wie günstige borbet winterfelgen.

Geschmäcker sind verschieden - i know. Aber da muss du unbedingt noch mal in den Gedankenbeirat 😜
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #123
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Schick! :cool:(y) Am Fahrwerk hast du nichts mehr gemacht? Für mein empfinden steht er gut da.
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #124
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Schick! :cool:(y) Am Fahrwerk hast du nichts mehr gemacht? Für mein empfinden steht er gut da.
Ja am Fahrwerk lässt sich nix ändern, da ich „nur“ Federn vorne verbaut habe mit den Originalen adaptiven Dämpfern. Ich finde er steht so ganz gut und die Tiefe vorne geht auch, da vorne ja schon ganz schön tief bin. Dank der Frontkamera hat das Spoilerschwert wohl auch noch gute Überlebenschancen 😅

Farbkombi und 4 Türen an sich klasse - wie an der Garage schon gesagt. Schönes Auto.
Aber Felgen sehen echt nicht gut aus - ein bisschen wie günstige borbet winterfelgen.

Geschmäcker sind verschieden - i know. Aber da muss du unbedingt noch mal in den Gedankenbeirat 😜
Die Felgen passen zum Auto und ich finde sie mega 😍 ist vllt unserem Altersunterschied zu zollen 😉 ich habe die 80er und 90er Jahre ja schon fahrend und tunend verbracht. Ich finde es toll, dass ACS sowas überhaupt noch baut!
Klassische Schmiederäder von Otto Fuchs 🦊 in Auftrag zu geben, das ist ein Risiko, da die Räder im vk immer recht teuer sind. Das Gewicht von 11,3 kg bei 10x20 ist schon sehr leicht und die ungefederte Masse ist ja auch sehr von Vorteil.
Bmw selber lässt ja auch nicht mehr viel bei Fuchs bauen und für mich persönlich gehören auf nen M Füchse drauf! Daher bin ich sehr glücklich mit den Rädern! 😍
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #125
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Farbkombi und 4 Türen an sich klasse - wie an der Garage schon gesagt. Schönes Auto.
Aber Felgen sehen echt nicht gut aus - ein bisschen wie günstige borbet winterfelgen.

Geschmäcker sind verschieden - i know. Aber da muss du unbedingt noch mal in den Gedankenbeirat 😜

die Felgen (Radsätze) gibt´s ja auch (preisgleich) in anthrazit - silber,
und da trifft das mMn mit dem Borbet Design eher zu.
 

Anhänge

  • Screenshot (35).png
    Screenshot (35).png
    767,7 KB · Aufrufe: 46
  • Lucky und sein QP Beitrag #127
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kein Wunder das die Felgen limitiert sind. Wobei die bei dem Preis auch nicht mal so eben abverkauft sind.
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #128
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Der Listenpreis ist schon sportlich, genau! Wenn die Räder in dem gesamten Paket nicht dabei gewesen wären, glaube ich nicht, dass ich sie mir geleistet hätte!
Daher bin ich ja happy das Auto komplett so bekommen zu haben.
die Felgen (Radsätze) gibt´s ja auch (preisgleich) in anthrazit - silber,
und da trifft das mMn mit dem Borbet Design eher zu.
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #129
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
was mir bzgl. des Radsatzes aber ausgesprochen gut gefällt:

in dem Teilegutachten steht unter Auflage HS1:

die serienmäßigen Kunststoffradabdeckungen an Achse 2 sind zu entfernen. jawoll !
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #130
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Neues von der Prinzessin 👑 😍

Gestern haben wir endlich den m4csl Grill und die Carbon Lufteinlässe in der „Blue Oyster Garage“ montiert. Ein Halter vom Spoiler Schwert hatte uns mächtig geärgert und das ganze unnötig verzögert (gefühlt mindestens 4 Stunden)
DABBA1C1-1E0F-4C48-9137-3B63EDCDF117.jpegIMG_9875.jpegIMG_9876.jpegIMG_9878.jpeg

Heute ging’s nochmal zu Ac-Schnitzer um das Spoiler Schwert wieder zu montieren!
Jetzt ist alles heile und perfekt 😍
IMG_9883.jpeg
Michael hat nur fürs Foto „geschraubt“
IMG_9885.jpeg

Perfektes Ergebnis!

Und ich habe heute Vormittag angerufen und konnte heute noch vorbeikommen.
Die neuen Halter und Schrauben wurden sofort bereitgestellt! Das ist heute leider nicht selbstverständlich und sollte mal löblich erwähnt werden👌👍

Jetzt ist der M3 aber wirklich fertig ✅

Vorangegangen war der „Umbau“ des M4csl Grill‘s für meinen M3

IMG_9366.jpegIMG_9365.jpegIMG_9390.jpegIMG_9389.jpeg

Vg

Ludger
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #131
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Besonderer Dank natürlich auch an Florian und Ronny für die selbstlose Hilfe gestern🤗🤗
Mal schnell montiert war leider nicht 😬
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #134
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Neues von der Prinzessin 👑 😍

Gestern haben wir endlich den m4csl Grill und die Carbon Lufteinlässe in der „Blue Oyster Garage“ montiert. Ein Halter vom Spoiler Schwert hatte uns mächtig geärgert und das ganze unnötig verzögert (gefühlt mindestens 4 Stunden)
Anhang anzeigen 49494Anhang anzeigen 49495Anhang anzeigen 49496Anhang anzeigen 49497

Heute ging’s nochmal zu Ac-Schnitzer um das Spoiler Schwert wieder zu montieren!
Jetzt ist alles heile und perfekt 😍
Anhang anzeigen 49499
Michael hat nur fürs Foto „geschraubt“
Anhang anzeigen 49498

Perfektes Ergebnis!

Und ich habe heute Vormittag angerufen und konnte heute noch vorbeikommen.
Die neuen Halter und Schrauben wurden sofort bereitgestellt! Das ist heute leider nicht selbstverständlich und sollte mal löblich erwähnt werden👌👍

Jetzt ist der M3 aber wirklich fertig ✅

Vorangegangen war der „Umbau“ des M4csl Grill‘s für meinen M3

Anhang anzeigen 49501Anhang anzeigen 49500Anhang anzeigen 49502Anhang anzeigen 49503

Vg

Ludger
man man man …. ist das ein Gerät 🤩🥰👍🏼👌
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #135
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Hi,

Lange war ja jetzt schon wieder Ruhe hier, der M3 mittlerweile schon in Italien 🇮🇹 und hat ordentlich Km geschrubbt.
IMG_0322.jpegIMG_0329.jpegIMG_0495.jpeg
Nach dem Urlaub hatte ich mir dann nur mal so eine R Nine T ausgeliehen (ist gelogen hab den Vorführer schon beim Service vor dem Urlaub klar gemacht), weil ich mit nem Kollegen mal ein Männer Wochenende in der Eifel geplant habe, da wir beide Strohwitwer waren.
Kurzum Freitag Mittag die Maschine ausgeliehen natürlich mit blingbling dran!
179364CC-6516-4EBE-A497-9EB99BA4D7E5.jpeg8AE03C1F-E04F-4FFA-B0EF-9D323D118CAC.jpeg53754693-89F6-42C5-83BE-C9DEF5445B0F.jpeg

Dann haben wir mal eben 580 km abgerissen und ich wurde richtig angefixt von der R Nine T😍
Nein kaufen will ich mir kein Motorrad, will ich nicht 😅
Nur so was eingelesen und den Markt beobachtet. Meine mühevoll neuaufgebaute 50er Vespa, die seitdem der Führerschein A im April gemacht worden ist nur noch herum steht, wurde mal so inseriert, da ich nur noch mit der großen fahre.
IMG_9777.jpegIMG_9778.jpegIMG_9776.jpeg

Es kam natürlich, wie’s kommen musste, die Vespa war relativ schnell für gutes Geld verkauft!
So wurde kurzerhand mal ein Sonntag Nachmittag genutzt ein paar Mopeds anzugucken.
Mein Wunschbike wurde bei der zweiten Besichtigung gefunden und es wurde ein Kaufvertrag mit Anzahlung gemacht.
Am Samstag konnte ich dann meine R nine T abholen fahren. Es ist letztlich eine 9/2016 er k21 mit erst 6700 km und schon vielen schönen Gimmicks, so wie ich sie wollte.
09e1b521-7cb2-4da7-84a0-14e56c3d5847.jpegIMG_1072.pngAFA00D6A-64E2-4EDC-B1E5-8D4E0066ADB9.jpeg
Zu Hause noch schnell die Spiegel hochgesetzt
IMG_1076.jpeg
Und Kleinigkeiten schnell angebaut.
94DA9BEA-3F6D-4FAD-9DD1-CE08510B2572.jpeg40260941-A9BF-4757-A728-8DF33AF2659E.jpeg

Es macht einen riesigen Spaß, damit über die Landstraßen zu fahren, Beschleunigung und Handling sind schon klasse!
Jetzt muss ich mich erstmal ehrfürchtig ans Motorrad gewöhnen bis zum Ende der Saison.

Der M3 wurde heute auch nochmal bewegt, bei AC-Schnitzer war heute M-Frühstück wo ich jede Menge Bekannt getroffen habe. War auch ein super Event!
IMG_1080.jpegIMG_1081.jpegIMG_1083.jpeg

Das ist wohl ein langer Beitrag geworden mit vielen Themen, aber ihr seht, es geht immer voran und es wird keineswegs langweilig 😅🤦🏻‍♂️
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #136
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.642
Punkte Reaktionen
3.299
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Herzlichen Glückwunsch zum Mopet, kann ich alles nachvollziehen 😉.
Diese Woche soll es ja wieder richtig schön werden, so werde ich die Bella auch wieder bitten.....hehe
Ich z.B habe ja in der erweiterten Vergangenheit einige Fahrtechnik Kurse absolviert, von der Polizei bis hin zur Kart Bahn! Das bringt schon wirklich etwas, und dann eben fahren , fahren und nochmals fahren.
Viel Spaß jedenfalls damit......
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #137
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch Ludger zum neuen „Zweirad“ und allzeit sichere Fahrt. 👍🤞 Aber Dein M3 ist (für mich) ein viertüriger Traum … 🤩
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #138
Lucky11

Lucky11

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Glückwunsch Ludger zum neuen „Zweirad“ und allzeit sichere Fahrt. 👍🤞 Aber Dein M3 ist (für mich) ein viertüriger Traum … 🤩
Ja das stimmt! Ist jedesmal einen „Belohnung“ für mich 😍den fahren zu können.
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #139
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
👍🏼 geil - ich liebäugel auch die ganze Zeit mit der Nine T.
Wenn du bei Flo an der Garage bist damit sag Bescheid - ich komm rum 😬
 
  • Lucky und sein QP Beitrag #140
Silto

Silto

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
155
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Klasse Beitrag und schöne Fotos!
R Nine T ist einfach Klasse! Habe ich auch. Nicht zu viel, nicht zu wenig 😍
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
 
Thema:

Lucky und sein QP

Lucky und sein QP - Ähnliche Themen

Mein M240i Cabrio Umbauthread: Hallo liebe Forumsmitglieder, Nachdem ich im Mai dann auch nach langem warten um nicht den M235i zu bekommen auch ein M240i xDrive Cabrio...
Oben Unten