BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Voran? Der arme Kerl weiß nicht, was er noch mit dem Hobel machen kann… 🤣😎🤓🥸
Samaki

Samaki

Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
502
Voran? Der arme Kerl weiß nicht, was er noch mit dem Hobel machen kann… 🤣😎🤓🥸
 

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
...hat das Hübsch anzusehende Auto schon das passende Uniball gelagerte Fahrwerk? :) Die Drexler Sperre soll ja auch spassig sein...
 
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.510
Punkte Reaktionen
719
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
...hat das Hübsch anzusehende Auto schon das passende Uniball gelagerte Fahrwerk? :) Die Drexler Sperre soll ja auch spassig sein...

...ich finde eine Leistungsanpassung analog zur Optik würde ihm noch gut stehen. Der Flügel und die breiten Räder, die geänderte Front, das frisst alles Leistung 😁 :cool: ;)
Eins nach dem anderen, sonst macht’s ja kein Spaß mehr wenn’s gleich fertig ist 😂
 
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
407
Fahrzeugtyp
aktuell: BMW E39 525i EHS
ich denke das macht jeder anders.
So viel kann ich verraten, es sind insgesamt 5 einleger + ein gaaaanz großes Stück Folie 😉
Aber unten an der Schürze in den drei schmalen Einlässen steht die Folie ein bisschen ab, oder täuscht das auf deinen Fotos?:unsure:
 
Zuba

Zuba

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Wenn ich so folieren könnt, würd ich so einiges ausprobieren. Meine Fähigkeiten sind hier aber eher auf Kindergarten Niveau. o_O
 
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.510
Punkte Reaktionen
719
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Die M Stoßstangen sind schon ne Herausforderung bzw. ne andere Hausnummer, das wird jeder folierer bestätigen können.
Ich foliere schon ca 10 Jahre.
Ein paar meiner Autos wurden foliert:
-E92 335i
-E91 320d
-E89 35i

Hab vor 2 Jahren parallel als ich den M2 foliert habe auch den e91 335d meiner Frau foliert:
A2B29FF8-B21A-46DB-BAFE-EC63D9474C2A.jpeg
 
Zuba

Zuba

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2
Da muss man auch ein Händchen für haben. Habe mir damals beim ersten Auto, Honda EJ6 einen abgebrochen beim folieren. Neben einem Sonnenbrand war das Ergebnis auch eher mau. ;-)
 
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
224
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die M Stoßstangen sind schon ne Herausforderung bzw. ne andere Hausnummer, das wird jeder folierer bestätigen können.
Ich foliere schon ca 10 Jahre.
Ein paar meiner Autos wurden foliert:
-E92 335i
-E91 320d
-E89 35i

Hab vor 2 Jahren parallel als ich den M2 foliert habe auch den e91 335d meiner Frau foliert:
Anhang anzeigen 38279

Respekt was du so alles kannst und das auch sehr konsequent ausführst, gefällt mir.
 
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.510
Punkte Reaktionen
719
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Meeega Farbe beim 335d!

Hätte den M2 direkt auch so foliert :love:

die Farbe war eigentlich für den M2 gedacht, allerdings sah ich dann in Instagram immer mehr M‘s in grün.
Daraufhin hab ich das rot bestellt und das Grün über den e91 geworfen 😉
Das war eigentlich garnicht geplant den e91 zu folieren 😂
 
Julo

Julo

Beiträge
789
Punkte Reaktionen
878
Fahrzeugtyp
M2C
Haste so richtig gemacht... lieber einen Feuerteufel als einen Laubfrosch :p
 
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Zukünftiges M240i Cabrio mit großen Plänen: Lese hier schon eine Weile mit und wusste schon länger das mein nächster ein M235i werden sollte. Als dann Infos zum M240i da waren konnte ich...
Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :): Hallo liebe Foren Gemeinde, endlich hab ich mal Zeit gefunden den dicken einen Thread zu widmen :cool: Ausstattung ist zwar nicht ganz nach...
Oben Unten