BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Voran? Der arme Kerl weiß nicht, was er noch mit dem Hobel machen kann… 🤣😎🤓🥸
  • BrianOconners M2 Beitrag #241
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Voran? Der arme Kerl weiß nicht, was er noch mit dem Hobel machen kann… 🤣😎🤓🥸
 
  • BrianOconners M2

Anzeige

  • BrianOconners M2 Beitrag #242

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
...hat das Hübsch anzusehende Auto schon das passende Uniball gelagerte Fahrwerk? :) Die Drexler Sperre soll ja auch spassig sein...
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #243
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Voran? Der arme Kerl weiß nicht, was er noch mit dem Hobel machen kann… 🤣😎🤓🥸

...ich finde eine Leistungsanpassung analog zur Optik würde ihm noch gut stehen. Der Flügel und die breiten Räder, die geänderte Front, das frisst alles Leistung 😁 :cool: ;)
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #244
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
...hat das Hübsch anzusehende Auto schon das passende Uniball gelagerte Fahrwerk? :) Die Drexler Sperre soll ja auch spassig sein...

...ich finde eine Leistungsanpassung analog zur Optik würde ihm noch gut stehen. Der Flügel und die breiten Räder, die geänderte Front, das frisst alles Leistung 😁 :cool: ;)
Eins nach dem anderen, sonst macht’s ja kein Spaß mehr wenn’s gleich fertig ist 😂
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #245
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Hast du die Front aus einem Stück foliert ?
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #247
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Krass, wo sind denn die Nähte?
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #248
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
  • BrianOconners M2 Beitrag #249
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Kannt du das genauer beschreiben ?
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #250
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
ich denke das macht jeder anders.
So viel kann ich verraten, es sind insgesamt 5 einleger + ein gaaaanz großes Stück Folie 😉
Aber unten an der Schürze in den drei schmalen Einlässen steht die Folie ein bisschen ab, oder täuscht das auf deinen Fotos?:unsure:
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #252
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Wenn ich so folieren könnt, würd ich so einiges ausprobieren. Meine Fähigkeiten sind hier aber eher auf Kindergarten Niveau. o_O
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #253
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
@Zuba ich möchte jetzt einfach mal behaupten, dass @BrianOconner das auch nicht beim ersten Mal perfekt hinbekommen hat
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #254
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Die M Stoßstangen sind schon ne Herausforderung bzw. ne andere Hausnummer, das wird jeder folierer bestätigen können.
Ich foliere schon ca 10 Jahre.
Ein paar meiner Autos wurden foliert:
-E92 335i
-E91 320d
-E89 35i

Hab vor 2 Jahren parallel als ich den M2 foliert habe auch den e91 335d meiner Frau foliert:
A2B29FF8-B21A-46DB-BAFE-EC63D9474C2A.jpeg
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #255
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Da muss man auch ein Händchen für haben. Habe mir damals beim ersten Auto, Honda EJ6 einen abgebrochen beim folieren. Neben einem Sonnenbrand war das Ergebnis auch eher mau. ;-)
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #256
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die M Stoßstangen sind schon ne Herausforderung bzw. ne andere Hausnummer, das wird jeder folierer bestätigen können.
Ich foliere schon ca 10 Jahre.
Ein paar meiner Autos wurden foliert:
-E92 335i
-E91 320d
-E89 35i

Hab vor 2 Jahren parallel als ich den M2 foliert habe auch den e91 335d meiner Frau foliert:
Anhang anzeigen 38279

Respekt was du so alles kannst und das auch sehr konsequent ausführst, gefällt mir.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #257
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Meeega Farbe beim 335d!

Hätte den M2 direkt auch so foliert :love:
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #258
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Meeega Farbe beim 335d!

Hätte den M2 direkt auch so foliert :love:

die Farbe war eigentlich für den M2 gedacht, allerdings sah ich dann in Instagram immer mehr M‘s in grün.
Daraufhin hab ich das rot bestellt und das Grün über den e91 geworfen 😉
Das war eigentlich garnicht geplant den e91 zu folieren 😂
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #259
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Haste so richtig gemacht... lieber einen Feuerteufel als einen Laubfrosch :p
 
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Joses M2 F87 - bestellt: Nachdem ich mich selbst schon vorgestellt hab folgt nun auch "mein" Fahrzeug: BMW M2 F87 - bestellt am 08.08.2016 - Lieferdatum...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Oben Unten