BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Brian, dein Auto :love: so geil:love: ich hab ja schon Sorge, was wirst du bloß demnächst machen, hast ja fast alles durch, was zu machen ist :)...

Dakota

Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M
Brian, dein Auto :love: so geil:love:

ich hab ja schon Sorge, was wirst du bloß demnächst machen, hast ja fast alles durch, was zu machen ist :)

hmm, ich könnte dir ja mein Auto bringen, ne schicke neue Folierung wäre auch was :ROFLMAO:

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
661
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Brian, dein Auto :love: so geil:love:

ich hab ja schon Sorge, was wirst du bloß demnächst machen, hast ja fast alles durch, was zu machen ist :)

hmm, ich könnte dir ja mein Auto bringen, ne schicke neue Folierung wäre auch was :ROFLMAO:

ja ich werd wohl demnächst was neues brauchen 😂
Evt was aus der G-Reihe? 🤔

Minimalist

Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ah, läßt direkt bei Heigo einschweißen. Die haben einen echt guten Service. (y)

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.754
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Da musste schon fit sein um rein und raus zu kommen. 😉😂

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
661
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Gott sei dank ist bei 2 die maxi cosi Zeit vorbei. Das wäre schwierig.

den hat sie schon lange nicht mehr
Sie trägt schon größe 104 und es wird schon wieder eng 😅
Obwohl meine Frau und ich nicht gerade die größten sind mit 1,64 und 1,75

Zuba

Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2
Dann ist sie wirklich gut dabei. Aber besser so als anders. Ich muss 2 transportieren, der grosse hat seinen Sitz und die kleine ihren maxi cosi. Somit wird das auch erstmal nichts mit Rückbank raus.

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
661
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Unsere große ist schon 8.
Sie fährt auch gerne mit,
würde auch mal gerne eine Runde Nos mitfahren, aber Mama sagt nein 😅
Man muss aber auch sagen das Sie selbst nicht gerne mitfährt, bekommt immer nasse Hände.
Aufm Moped fährt sie komischerweise gerne mit und kann da auch allen Quatsch machen, sei es auf dem Hinterrad oder alles schleifen lassen.
Ist echt seltsam 😂

Zuba

Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2
Geschmack ist halt unterschiedlich. :)

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
661
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hab heute den Eimer bei Heigo abgeholt.
Bin wirklich begeistert von deren Arbeit, kann es nur empfehlen.
Gehen auf jeden Wunsch ein und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

hier mal paar schnelle Schnappschüsse:

2496BCA6-C42F-44B0-B937-D946BA59E093.jpegA6E06E86-C63B-4421-A407-1391F6A7E802.jpeg9D54591E-ED0B-4E4B-B3B3-12516B6C3EF3.jpegCEF6BCBA-92F2-47BC-B351-6105E0A7A658.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :): Hallo liebe Foren Gemeinde, endlich hab ich mal Zeit gefunden den dicken einen Thread zu widmen :cool: Ausstattung ist zwar nicht ganz nach...
Oben Unten