BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Cooler Umbau(y) Was fährst Du denn bei dem Edelweiss Spaure Setup vorne für Spurplatten?
  • BrianOconners M2 Beitrag #221
sk8erpope

sk8erpope

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2C
Cooler Umbau(y)

Was fährst Du denn bei dem Edelweiss Spaure Setup vorne für Spurplatten?
 
  • BrianOconners M2

Anzeige

  • BrianOconners M2 Beitrag #226
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ein sehr cooler und schöner Anblick, Top 👍💪💪💪😎
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #227
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Bis auf die Kotflügel mega fett!

Die Lufteinlässe in der Front hätte ich auch gerne nur hat der Schweizer "TÜV" mal wieder was dagegen :cautious:
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #228
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Jetzt noch eine CS Frontlippe und es ist perfekt 😎
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #229
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Hast Du die Front zwecks besserer Kühlung oder wegen der (Racing-)Optik (oder wegen beidem) montiert? Die Löcher zerstören so ein bisschen die schöne Front finde ich
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #230
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Das feuerrote Spielmobil ... 😉😎
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #231
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hast Du die Front zwecks besserer Kühlung oder wegen der (Racing-)Optik (oder wegen beidem) montiert? Die Löcher zerstören so ein bisschen die schöne Front finde ich
Über die Trichter wird die Bremse belüftet.

Jetzt noch eine CS Frontlippe und es ist perfekt 😎

die gefällt mir leider garnicht.
Ich such was ausziehbares.
Aber leider gibts da nichts gescheites und wenn dann wird’s mal wieder mit Gold aufgewogen…

Hier mal noch 3 Bilder mit dem neuen M4

E174088D-B96F-43CA-9249-740A910FA722.jpegEE8E6544-08EB-4FCD-9DAF-B5D622A6C500.jpeg8784DAC9-B293-433F-BA42-FABE8360A909.jpeg
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #232
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
im direkten Vergleich sieht der M4 noch schlimmer aus und die ganze Nasenbärenbande im Hintergrund natürlich auch :LOL:
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #233
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Mir gefällt er live mega gut.
Der M3 noch besser.
Bin in auch gefahren, der Motor ist wirklich toll, leider halt leiser als ein Diesel 😂🤣
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #234
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
All day - everyday würde ich deinen M2 dem Gefährt daneben/dahinter vorziehen. Wunderschön!:love:
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #235
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr guter Vergleich,
von den Fotos bin ich vom M4 bisher nicht abgeneigt, aber wenn man das sieht ist das schon extrem für mich.
Der M2 wirkt mit der Formensprache von vorne sportlicher, dynamischer, Form der Scheinwerfer und Stoßstange rechts und links unten ist irgendwie kantiger, besser betont und noch besser im Gesamtbild. Die große Niere ist es nicht.
Natürlich ist am M2 was gemacht und die Farbe spielt auch eine Rolle und Foto und Original ist auch noch mal ein Unterschied.
 

Anhänge

  • CF838EB9-16A2-49CA-9AD6-F03117DED90E.jpeg
    CF838EB9-16A2-49CA-9AD6-F03117DED90E.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 103
  • BrianOconners M2 Beitrag #238
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Sieht fett und nach mind. 500 Pferdchen aus, du fährst aber immer noch Serien-LLK / Leistung, oder?
 
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Joses M2 F87 - bestellt: Nachdem ich mich selbst schon vorgestellt hab folgt nun auch "mein" Fahrzeug: BMW M2 F87 - bestellt am 08.08.2016 - Lieferdatum...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Oben Unten