M235i gewinnt gegen Golf R, Audi S3 und CLA 45 AMG (sportscars)

Diskutiere M235i gewinnt gegen Golf R, Audi S3 und CLA 45 AMG (sportscars) im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; In der neuen Autobild Sportscars gewinnt der M235i den Test. "Der M235i zelebriert Freude am Fahren ehrlich und direkt wie derzeit kein anderer...
  • M235i gewinnt gegen Golf R, Audi S3 und CLA 45 AMG (sportscars) Beitrag #1

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
In der neuen Autobild Sportscars gewinnt der M235i den Test.
"Der M235i zelebriert Freude am Fahren ehrlich und direkt wie derzeit kein anderer BMW."

Ich finde vorallem erstaunlich, dass der Bremsweg nur 32,2m bei warmen Bremsen betragen soll. :eek:
 
  • M235i gewinnt gegen Golf R, Audi S3 und CLA 45 AMG (sportscars) Beitrag #21
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Dann muss wohl wieder nen Tune drauf kommen!? Dass Du den M235i nicht mit deinem gechippten 135er ganz vergleichen kannst, ist imho klar. Um auf selbiges Leistungsniveau zu kommen, und die Mehrpower wieder zu haben, müssteste ebenfalls etwas Ladedruck draufpacken... oder sonst mit der Wenigerleistung leben. Ein Downgrade ist immer schwerer zu verdauen als ein leistungsmäßiges Upgrade... ;) Im Endeffekt ist es "jammern" auf hohem Niveau, dem muss man sich immer bewußt sein. Im Notfall mal nen 1.6 Sauger Golf fahren, dann weißte wieder was Du hast :mrgreen:

Ansprechverhalten des Neuen sollte aber deutlich besser sein - oder!?
 
Thema:

M235i gewinnt gegen Golf R, Audi S3 und CLA 45 AMG (sportscars)

M235i gewinnt gegen Golf R, Audi S3 und CLA 45 AMG (sportscars) - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
F87 BMW M235i xdrive vs. Audi S3 vs. Mercedes A45 AMG: bin mal wieder über einen Test gestolpert :suchen...
F87 Der BMW M2 und seine Konkurrenten:: Bmw schießt mit dem M2 in der kompaktklasse zum angriff.. leider schläft die konkurrenz nicht und schießt gleich zum gegenangriff . Vw Golf R400...
Oben Unten