F87 BMW M235i xdrive vs. Audi S3 vs. Mercedes A45 AMG

Diskutiere BMW M235i xdrive vs. Audi S3 vs. Mercedes A45 AMG im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; bin mal wieder über einen Test gestolpert :suchen...
  • BMW M235i xdrive vs. Audi S3 vs. Mercedes A45 AMG Beitrag #2
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Genau so will ich das lesen :D
 
  • BMW M235i xdrive vs. Audi S3 vs. Mercedes A45 AMG Beitrag #3
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kannte ich schon, trotzdem danke! Ich finde, die Tests arbeiten alle recht schön raus, was das besondere am m235 is.
RICHTIG spannend wirds nächsten Freitag: supertest in der Sport Auto...
 
Thema:

BMW M235i xdrive vs. Audi S3 vs. Mercedes A45 AMG

BMW M235i xdrive vs. Audi S3 vs. Mercedes A45 AMG - Ähnliche Themen

G42 Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich den Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive (G42). Bei mir hat es in der Waschstrasse bereits zum...
F87 Eine kleine Rezension über den M240i: Für alle die sich überlegen den Wagen zu kaufen schreibe ich hier ein kleines Fazit nach 6 Monaten: 1. Motor B58. Eine Wucht, gibt's nichts zu...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST: Hoppala! Da wurde unser 2er ja offenbar schön abgeledert von der Konkurrenz! Selbst der TTS kam besser weg, was mich doch verwundert...
F87 Kommt der neue 2er (incl. M2) 2020/21 auf Basis Frontantriebsplattform?: http://www.autobild.de/artikel/bmw-2er-gran-coupe-2020-vorschau-7182713.html Damit kaum Chance, dass das 2-Türer-Coupe mit Heckantriebsplattform...
Oben Unten