F22 Handbuch im BMW 2er?

Diskutiere Handbuch im BMW 2er? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gibt es eigentlich noch ein gedrucktes Handbuch oder muss man sich das als PDF-Datei herunterladen?
(2013-2021)
  • Handbuch im BMW 2er? Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Gibt es eigentlich noch ein gedrucktes Handbuch oder muss man sich das als PDF-Datei herunterladen?
 
  • Handbuch im BMW 2er?

Anzeige

  • Handbuch im BMW 2er? Beitrag #21

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Hallo
Hat noch einer das Handbuch vom 2BMW für mich in Deutsch als PDF?
Der Link geht leider nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
  • Handbuch im BMW 2er? Beitrag #22

SAMOHT

Guest
NRWeler schrieb:
Hallo
Hat noch einer das Handbuch vom 2BMW für mich in Deutsch als PDF?
Der Link geht leider nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Michael

Du hast Deinen 2er doch schon oder. Einfach auf BMW.de und dann http://www.bmw.de/de/meinbmw/start.html anmelden.
Dann hast Du zugriff auf das Handbuch als PDF.
Ich habe es zwar abgespeichert aber anscheinend kann man keine PDF´s als PN versenden.
 
  • Handbuch im BMW 2er? Beitrag #23

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Nein hab ihn noch nicht er kommt nächste Woche beim Händler an und dann anmelden und ich kann ihn hoffentlich auch noch die nächste Woche abholen.
Ich kann es kaum noch erwarten deshalb schon mal lesen im Handbuch das verkürzt die Zeit.
Bilder kommen wenn er da ist.
Mit freundlichen Grüßen Michael
 
  • Handbuch im BMW 2er? Beitrag #24
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Ich häng mich einfach mal dran - kann mir jemand ein Handbuch (PDF/Deutsch) zukommen lassen?

Mein Auto (220d/Navi Pro) kommt erst ab KW39.

Gruß & danke - Hauby :)
 
  • Handbuch im BMW 2er? Beitrag #25
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ich hoffe, es ärgert keinen, wenn ich auch nochmal nachfrage: Hat jemand ein Handbuch für den M235i (gibt es unterschiedliche Handbücher?) als Datei rumfliegen? Ich habe noch keine VIN und möchte das Handbuch aber gerne schon zur Steigerung meiner Vorfreude studieren, auswendig lernen, unter das Kopfkissen legen ...
 
  • Handbuch im BMW 2er? Beitrag #26
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Ich hab eins :mrgreen:
Lade es mal auf einen Webserver zum DL.

Wer den Link will: PN an mich
 
  • Handbuch im BMW 2er? Beitrag #28
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Ich hätte auch jeweils das Handbuch fürs Auto und Infotainment - wenns noch jemand braucht bitte eine PN mit Email an mich.

Versand kann sich aber verzögern, ich arbeite im Schichtdienst. :haemmern:

Gruß - Hauby
 
  • Handbuch im BMW 2er? Beitrag #29
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Servus zusammen :)
Bin ebenfalls neu hier u. stark am M235i interessiert ....
Es wäre super, wenn mir ebenfalls jemand die Deutsche Bedienungsanleitung vom Fahrzeug u. vom Navi zukommen lassen könnte, da ich leider auch noch keine Fahrgestellnummer besitze.
MFG
Burschi :)
 
Thema:

Handbuch im BMW 2er?

Handbuch im BMW 2er? - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G42 Kurze Vorstellung und erste Frage: Moin Zusammen, ich bin der Hansolo aus Köln, ich habe den 240 im Oktober bestellt und eine LZ "ab Mai23" bekommen. Das wäre dann mein 16. BMW...
Neue Reparaturkostenversicherung BMW Repair Inclusive: Hallo zusammen, ich überlege derzeit die neue Reparaturkostenversicherung über BMW anzuschließen. Kostenpunkt für 3 Jahre beträgt 1.699€ für...
G42 Fahrmodus, DSC und Sport Differtial: Hi zusammen, 230i aktuelles Modell mit Sport und Sport Plus Paket und M Sport Differential. Gibt es eine Beschreibung, oder kann es jemand...
F87 M2C - Poltern von der Hinterachse - Ursache unklar: Hi zusammen, mein M2C hat bald die 100tkm hinter sich und seit diesem Sommer fällt mir zunehmend ein Poltern von der Hinterachse auf. Besonders...
Oben Unten