Andres M240 LCI

Diskutiere Andres M240 LCI im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Der Nutzen für den Alltagsbetrieb erschließt sich mir immer noch nicht. Bisher kam das OK bei 50-60 Grad Öl. Der Zeiger steht ab 90 Grad in der...
  • Andres M240 LCI Beitrag #41
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Der Nutzen für den Alltagsbetrieb erschließt sich mir immer noch nicht. Bisher kam das OK bei 50-60 Grad Öl. Der Zeiger steht ab 90 Grad in der Mitte und dort bleibt er im normalen Betrieb.

 
  • Andres M240 LCI

Anzeige

Schau mal hier:
m240 .
  • Andres M240 LCI Beitrag #42
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Mal die Gegenfrage: Was ist denn an 50-60 Grad NICHT ok?

 
  • Andres M240 LCI Beitrag #43
marcelek

marcelek

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo Andre,

erstmals grüße aus Bielefeld :victory:

Schönen M240i hast du da! Hab den vfl.

Evtl. trifft man sich mal :)

LG

 
  • Andres M240 LCI Beitrag #44
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Khirun schrieb:
Mal die Gegenfrage: Was ist denn an 50-60 Grad NICHT ok?
Moin,

eigentlich noch etwas kalt um hoch zu belasten....im normalen Alltagsverkehr aber o.k.

 
Thema:

Andres M240 LCI

Oben Unten