F22 Gepäckraummatte fürs Coupé

Diskutiere Gepäckraummatte fürs Coupé im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, möchte gerne in meinem zukünftigen M240i wieder eine Kofferraumwanne bzw. eine Matte zum Schutz kaufen. Könnt ihr da eine...
(2013-2021)
  • Gepäckraummatte fürs Coupé Beitrag #1
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Hallo zusammen,

möchte gerne in meinem zukünftigen M240i wieder eine Kofferraumwanne bzw. eine Matte zum Schutz kaufen.

Könnt ihr da eine spezielle empfehlen?

Habe von BMW selbst nur diese hier gefunden:
https://www.leebmann24.de/bmw-gepaeckraumformmatte-schwarz.html

Hat jemand diese Matte und kann berichten, ob die was taugt? Oder empfiehlt es sich, lieber eine andere aus dem Zubehör kaufen?

Gruß
marcelul
 
  • Gepäckraummatte fürs Coupé Beitrag #2

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Moin,

ich hab auch ne originale von BMW gehabt im 235i. War damit sehr gut mit zufrieden und die passen eben auch zu 100%. Werde die für den künftigen M2 auch wieder kaufen.

 
  • Gepäckraummatte fürs Coupé Beitrag #3
cabriote

cabriote

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
220i Cabrio
Hi,

ich hab auch die originale BMW in meinem Cab, im Zubehör hatte ich nichts passendes (nur zum selber zuschneiden) gefunden. Ich bin mit der Gepäckraumformmatte sehr zufrieden, auch wenn sie etwas sehr teuer ist, vor allem da sie leicht "Wannenartig" ist somit ist der Gepäckraum auch für schmutzige oder nasse Schuhe oder vor auslaufen von Flüssigkeiten halbwegs geschützt.

Grüße aus dem Pott

Andreas

 
  • Gepäckraummatte fürs Coupé Beitrag #4
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
ich habe mir DIESE Matte bestellt.

Der Verkäufer hat auch die passenden Fussmatten im Angebot.

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. (im Winter nutze ich dann die originalen Gummi Fussmatten)

marcelul schrieb:
Hallo zusammen,

möchte gerne in meinem zukünftigen M240i wieder eine Kofferraumwanne bzw. eine Matte zum Schutz kaufen.

Könnt ihr da eine spezielle empfehlen?


Gruß
marcelul

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-01 um 10.29.22.png
    Bildschirmfoto 2017-07-01 um 10.29.22.png
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • Gepäckraummatte fürs Coupé Beitrag #5
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Mit den fußmatten habe ich auch geliebäugelt! Wie ist die qualität, passgenauigkeit etc? So auf den bilder finde ich sie sehr schick...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Gepäckraummatte fürs Coupé Beitrag #6
mk.69

mk.69

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
218d M-Sport Paket
Ich hab diese hier:

http://www.ebay.de/itm/Kofferraumwanne-mit-Antirutsch-fur-BMW-2-er-F22-Coupe-2014-/252015503271?fits=Make%3ABMW%7CPlatform%3AF22&hash=item3aad4b67a7:g:x~gAAOSwDNdVloar

Absolut passgenau, wannenform, kann also auch mal was auslaufen, und zentral eine rutschfeste Beschichtung.

Bevor jetzt wieder einer unkt "wie kann man nur so einen Billigzubehör bei einem 50T € Auto verwenden bla bla bla". BMW verkleidet den Kofferraum mit billigsten Nadelfilz auf Lada Niveau! Bei solch einer Policy muss ich den Konzern nicht noch unterstützen und eine völlig überteuerte Matte aus dem original BMW Zubehör kaufen.

 
  • Gepäckraummatte fürs Coupé Beitrag #7

Gast837

Guest
Passt doch, solange sich die Ausdunstungen der Teile im Rahmen halten und nicht beim Fahren eine Gasmaske brauchst, oder irgendwann mall rosa Elfanten über die Sraße gehen siehst. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gepäckraummatte fürs Coupé Beitrag #8
mk.69

mk.69

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
218d M-Sport Paket
Stefan schrieb:
Passt doch, solange sich die Ausdunstungen der Teile im Rahmen halten und nicht beim Fahren eine Gasmaske brauchst, oder irgendwann mall rosa Elfanten über die Sraße gehen siehst. :D

Bezieht sich das jetzt auf die Ebay Matte? Die ist erstaunlicherweise geruchsneutral, da dünstet gar nix aus ;)

 
  • Gepäckraummatte fürs Coupé Beitrag #9

Gast837

Guest
mk.69 schrieb:
Bezieht sich das jetzt auf die Ebay Matte? Die ist erstaunlicherweise geruchsneutral, da dünstet gar nix aus ;)

:daumen:

Ich bin bei Zubehörteilen auch recht Schmerzfrei, da muss nicht alles OEM sein. Ich bin da auch deiner Meinung, das man nicht alles von denen kaufen muß.

 
  • Gepäckraummatte fürs Coupé Beitrag #10
Stefan-_-

Stefan-_-

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Passt eine Kofferraumwanne für den F22 auch einigermaßen ins F23 Cabrio?

 
Thema:

Gepäckraummatte fürs Coupé

Gepäckraummatte fürs Coupé - Ähnliche Themen

Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Oben Unten