Nachfrageeinbruch BMW M2

Diskutiere Nachfrageeinbruch BMW M2 im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo, habe gestern mit BMW telefoniert. Die haben mir mitgeteilt dass es momentan nur wenig Nachfrage nach dem M2 gibt. Ich selbst biete einen...

M2_Driver

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

habe gestern mit BMW telefoniert. Die haben mir mitgeteilt dass es momentan nur wenig Nachfrage nach dem M2 gibt. Ich selbst biete einen M2 frei konfigurierbar mit Lieferung im Juni 2017 und sogar 5% Nachlass an, es melden sich allerdings nur Spaßbieter. Liegt das an dem CS?

Was meint Ihr ist der Grund für die geringere Nachfrage? Letztes Jahr sind die Leute BMW die Türen eingerannt. Ist der Hype vorbei?

Viele Grüße

Max

pk135

Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
Endlich kehrt Ruhe ein.

erarich

erarich

Stammuser
Reaktionen
676
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ja endlich... habe nie verstanden wie man sich so einen Dreckskarren zulegen kann

:hitze:

SAMOHT

Guest
Der Grund sind Foren, die wild spekulieren ob ein LCI, CS,CS LCI, GTC oder Competitionpakete rauskommt.

dieselbrenner1

dieselbrenner1

Reaktionen
141
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
..und verantwortlich waren dafür sicherlich auch die zahlreichen "Markenwechsler".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
///Motion

///Motion

Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Außerdem bietet mittlerweile der Gebrauchtwagenmarkt genug Angebote für Kurzentschlossene

AlexM235i

AlexM235i

Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Ich kenne die aktuellen Lieferzeiten nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das die Leute, gerade wenn der Sommer vor der Tür steht und man fahren will, abschreckt.. (Lieferzeiten waren nach dessen Veröffentlichung ja vergleichbar mit der Eröffnung des Berliner Flughafens)

///M

///M

Stammuser
Reaktionen
216
Fahrzeugtyp
M2 bestellt, Quote Nov. 2017
Na hoffentlich bekomme ich meinen dann eher.

Boesi

Guest
M , da wuerde ich beim haendler nochmal Druck machen ! Im Moment bekommt die haendler auch mal ne zusätzliche Quote !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

soultrader

Stammuser
Reaktionen
327
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
das halte ich mit verlaub gesagt für nonsens.

also meiner war nach 11 monaten wartezeit (bestellt im april 16) nochmal von märz 17 in den juni gerutscht. . . von daher "definiere nachfrageinbruch". . . ;)

und die 5% nachlass gab es m.e. eh und je, wenn man sich nicht ganz prasselig angestellt hat. . .

M2_Driver

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe auch das Gefühl dass die Händler gerade auf Quoten sitzen und die Kisten loswerden wollen...

///M

///M

Stammuser
Reaktionen
216
Fahrzeugtyp
M2 bestellt, Quote Nov. 2017
M2_Driver schrieb:
Hallo,

habe gestern mit BMW telefoniert. Die haben mir mitgeteilt dass es momentan nur wenig Nachfrage nach dem M2 gibt. Ich selbst biete einen M2 frei konfigurierbar mit Lieferung im Juni 2017 und sogar 5% Nachlass an, es melden sich allerdings nur Spaßbieter. Liegt das an dem CS?

Was meint Ihr ist der Grund für die geringere Nachfrage? Letztes Jahr sind die Leute BMW die Türen eingerannt. Ist der Hype vorbei?

Viele Grüße

Max
In welchem Zusammenhang sprach BMW von "wenig Nachfrage"? Normalerweise halten sich Mitarbeiter mit solchen Aussagen eher bedeckt. Kam die Aussage von einem Händler oder direkt aus München?

@Bösi

Werd ich machen! Nerve ihn schon alle 4 Wochen...

Grandpa

Grandpa

Moderator
Reaktionen
1.593
Fahrzeugtyp
M235i
Also wenn die Nachfrage total am Arsch ist, gebt mir Bescheid. Dann hol ich mir (billig) einen ... ;-)

soultrader

Stammuser
Reaktionen
327
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
überzeugt. ich bestelle heute nochmal neu. vielleicht bekomme ich ihn ja vor dem im april 16 bestellten. . .

Thema:

Nachfrageeinbruch BMW M2

Nachfrageeinbruch BMW M2 - Ähnliche Themen

• BMW M2 Geräusche Innenraum

BMW M2 Geräusche Innenraum: Hallo Zusammen, Mein Auto (M2 LCI DKG) geht übernächste Woche zu BMW. Der Grund dafür liegt zum Einen an einem unregelmäßig auftretendem...
  • BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017

BMW 230i Cabrio Auspuff BJ 12/2017: Hallo Zusammen, Ich hätte da mal ne Frage und zwar ist es möglich bei einem BMW 230i Cabrio ( ohne OPF ) die komplette Auspuffanlage vom M235...
  • BMW M235i

BMW M235i: Servus zusammen, da ich jetzt schon seit einem Jahr im Forum angemeldet bin wirds Zeit meinen 2er vorzustellen.
  • BMW 2er 2021

BMW 2er 2021: Wenn der wirklich so kommt...... https://www.bimmertoday.de/2020/04/26/bmw-2er-coupe-2021-neuer-g42-durch-foto-leak-enthullt/
  • Tuning BMW 228 i x Drive 2016

Tuning BMW 228 i x Drive 2016: I just bought a 228i xdrive and need some help with interchangability from other 2er bmw's. I need a new rear bumper so I can change out the...