F87 Nachfrageeinbruch BMW M2

Diskutiere Nachfrageeinbruch BMW M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habe gestern mit BMW telefoniert. Die haben mir mitgeteilt dass es momentan nur wenig Nachfrage nach dem M2 gibt. Ich selbst biete einen...
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #1

M2_Driver

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

habe gestern mit BMW telefoniert. Die haben mir mitgeteilt dass es momentan nur wenig Nachfrage nach dem M2 gibt. Ich selbst biete einen M2 frei konfigurierbar mit Lieferung im Juni 2017 und sogar 5% Nachlass an, es melden sich allerdings nur Spaßbieter. Liegt das an dem CS?

Was meint Ihr ist der Grund für die geringere Nachfrage? Letztes Jahr sind die Leute BMW die Türen eingerannt. Ist der Hype vorbei?

Viele Grüße

Max

 
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #2

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
Endlich kehrt Ruhe ein.
 
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #4
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ja endlich... habe nie verstanden wie man sich so einen Dreckskarren zulegen kann

:hitze:

 
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Der Grund sind Foren, die wild spekulieren ob ein LCI, CS,CS LCI, GTC oder Competitionpakete rauskommt.
 
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #6
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
..und verantwortlich waren dafür sicherlich auch die zahlreichen "Markenwechsler".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #7
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Außerdem bietet mittlerweile der Gebrauchtwagenmarkt genug Angebote für Kurzentschlossene

 
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #8
AlexM235i

AlexM235i

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Ich kenne die aktuellen Lieferzeiten nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das die Leute, gerade wenn der Sommer vor der Tür steht und man fahren will, abschreckt.. (Lieferzeiten waren nach dessen Veröffentlichung ja vergleichbar mit der Eröffnung des Berliner Flughafens)

 
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #9
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Na hoffentlich bekomme ich meinen dann eher.

 
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #10

Boesi

Guest
M , da wuerde ich beim haendler nochmal Druck machen ! Im Moment bekommt die haendler auch mal ne zusätzliche Quote !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #11

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
das halte ich mit verlaub gesagt für nonsens.

also meiner war nach 11 monaten wartezeit (bestellt im april 16) nochmal von märz 17 in den juni gerutscht. . . von daher "definiere nachfrageinbruch". . . ;)

und die 5% nachlass gab es m.e. eh und je, wenn man sich nicht ganz prasselig angestellt hat. . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #12

M2_Driver

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe auch das Gefühl dass die Händler gerade auf Quoten sitzen und die Kisten loswerden wollen...

 
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #13
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
M2_Driver schrieb:
Hallo,

habe gestern mit BMW telefoniert. Die haben mir mitgeteilt dass es momentan nur wenig Nachfrage nach dem M2 gibt. Ich selbst biete einen M2 frei konfigurierbar mit Lieferung im Juni 2017 und sogar 5% Nachlass an, es melden sich allerdings nur Spaßbieter. Liegt das an dem CS?

Was meint Ihr ist der Grund für die geringere Nachfrage? Letztes Jahr sind die Leute BMW die Türen eingerannt. Ist der Hype vorbei?

Viele Grüße

Max
In welchem Zusammenhang sprach BMW von "wenig Nachfrage"? Normalerweise halten sich Mitarbeiter mit solchen Aussagen eher bedeckt. Kam die Aussage von einem Händler oder direkt aus München?

@Bösi

Werd ich machen! Nerve ihn schon alle 4 Wochen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #15
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
erarich schrieb:
Ja endlich... habe nie verstanden wie man sich so einen Dreckskarren zulegen kann
:hitze:

Ja genau ... Dreckskarre! ;-) :mrgreen:
 
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #18
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Also wenn die Nachfrage total am Arsch ist, gebt mir Bescheid. Dann hol ich mir (billig) einen ... ;-)
 
  • Nachfrageeinbruch BMW M2 Beitrag #19

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
überzeugt. ich bestelle heute nochmal neu. vielleicht bekomme ich ihn ja vor dem im april 16 bestellten. . .
 
Thema:

Nachfrageeinbruch BMW M2

Nachfrageeinbruch BMW M2 - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten