Uhr geht nach Codierung nicht mehr

Diskutiere Uhr geht nach Codierung nicht mehr im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, ich hab mit Bimmercode ein paar Sachen codiert. Den ExpertenModus hab ich nicht benutzt. Jetzt läuft die Uhr nicht mehr mit.Egal wie oft...
  • Uhr geht nach Codierung nicht mehr Beitrag #1
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hi,

ich hab mit Bimmercode ein paar Sachen codiert.

Den ExpertenModus hab ich nicht benutzt.

Jetzt läuft die Uhr nicht mehr mit.Egal wie oft ich sie synchronisiere, Sie bleibt immer stehen.

Hat jemand eine Idee wie ich die wieder zum laufen kriege???

 
  • Uhr geht nach Codierung nicht mehr

Anzeige

  • Uhr geht nach Codierung nicht mehr Beitrag #2
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Backup einspielen und nochmal neu codieren würde ich mal testen.

 
  • Uhr geht nach Codierung nicht mehr Beitrag #3
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Geht leider trotz Backup immer noch nicht
sad.gif


Ich kriege diese blöde Uhr einfach nicht zum laufen!

 
Thema:

Uhr geht nach Codierung nicht mehr

Uhr geht nach Codierung nicht mehr - Ähnliche Themen

F87 Komfort Einklappen für Seitenspiegel nicht möglich: Hallo, ich bin gerade dabei, die ganzen Codierungen die mein Vorbesitzer wahrscheinlich mit Carly oder Bimmercode gemacht hat, anzupassen. Unter...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F22 Problem mit ZF 8-Gang Sportautomatik, undefinierbar auftretendes Surrgeräusch beim Beschleunigen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem M240i aus 12/2016, was mir offen gestanden doch etwas Sorgen bereitet. Im Verdacht habe ich das...
G42 Auffälligkeiten/Fragen: Hallo, Nach nun 2700 km mit meinem neuen 230i sind mir ein paar Sachen aufgefallen, wo ich mal Meinungen und Erfahrungen austauschen wollte...
Oben Unten