Gude aus der Pfalz

Diskutiere Gude aus der Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, Meine Name ist Michael bin 37 und komme aus der Pfalz. Habe meinen E91 320d gegen einen M240i eingetauscht und freue mich auf interessante...
  • Gude aus der Pfalz Beitrag #1

m3evo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Hi, Meine Name ist Michael bin 37 und komme aus der Pfalz.

Habe meinen E91 320d gegen einen M240i eingetauscht und freue mich auf interessante Themen hier im Forum.

Schönes Restwochenende zusammen !

Gruß

Michael

 
  • Gude aus der Pfalz Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Michael,

herzlich willkommen beim 2erTalk. Ich glaube, da hast Du einen guten Tausch gemacht ... ;-)
 
  • Gude aus der Pfalz Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Gude aus der Pfalz Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich

:willkommen:

hier bei uns

 
  • Gude aus der Pfalz Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Gude aus der Pfalz Beitrag #6
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
Thema:

Gude aus der Pfalz

Gude aus der Pfalz - Ähnliche Themen

Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 8 M240i F22 aus Oberbayern: Servus zusammen, bin neu hier im Forum. Hab mir vor 4 Wochen einen 2020er M240i (komplett Serie) als Nachfolger für meinen E92 325i gekauft. Bald...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern: Da ich mich ja schon seit ein paar Monaten im Forum rumtreibe, stelle ich mich nun auch kurz vor. Mein Name ist Andi und ich habe nach 12 Jahren...
G87 Problemloser als G42? (Speziell Scheinwerfer und Poltern von hinten): Hallo ihr G87 Fahrer, mich als G42 Fahrer würde es doch stark interessieren, ob Eure M2 die m. E. “Hauptprobleme“ des G42 auch haben. Mein M240I...
Schweiz

Dennis‘ M2

Schweiz Dennis‘ M2: Hallo zusammen Mein Name ist Dennis, wohne in Zürich und habe mir zum 30. Geburtstag einen 2018 M2 in Blau zugelegt. :) Ist für mich genau der...
Oben Unten