Herbos HXRNY 235er

Diskutiere Herbos HXRNY 235er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Mahlzeit Leute, wird auch mal Zeit meine Mühle vorzustellen. Habe sie nun schon ca. 1,5 Jahre und bin soweit super Zufrieden :) Habe den Wagen...
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #1

Herbo94

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
27
Mahlzeit Leute,

wird auch mal Zeit meine Mühle vorzustellen. Habe sie nun schon ca. 1,5 Jahre und bin soweit super Zufrieden :) Habe den Wagen direkt aus München abgeholt und trotz Winterautos schon die 30.000km geknackt :doof: . Ist eben ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Vorab aber mal ein paar Bilder:

20170223_150357.jpg

20170223_150302.jpg

20170223_150433.jpg

20161222_175207.jpg

20170223_150226.jpg

20170223_150540.jpg

20170205_164046.jpg

Verbaut habe ich:

-M3 Motorhaube mit Carbon Lufteinlässen

-Carbon Performance Heckspoiler

-Felgen Z-Performance ZP.09

-Eventuri Carbon Ansaugsystem

-M Look Kühlergrill

-M Look Spiegelkappen

-Chargepipe

-JB4 Tuning Box

-Lightweight Enschalldämpfer mit 1 Zellen Kat Technologie :cool:

-30mm H&R Tieferlegungsfedern

Weitere Änderungen sind geplant, werden in nächster Zeit auch umgesetzt. Werde euch dann in diesem Thema auf dem laufenden halten.

Für Kritik sowie Vorschläge bin ich immer offen.

Mit Grüßen Robin

 
  • Herbos HXRNY 235er

Anzeige

  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #2
N54Veteran

N54Veteran

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
Sieht top aus.. daumen hoch... Wie krass sich das ganze auto verändert sobald die front Lippe drauf ist, ist der wahnsinn, der sieht einfach tausend mal geiler aus und aggressiver. Hast du das Jb4 in der garantie zeit eingebaut ? Keine Angst das was passiert ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #3

Herbo94

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
27
Hey N54Veteran,

Da gebe ich dir vollkommen recht
 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #4
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Sieht cool aus, vor allem die haube!

Welche felgendimensionen und reifen sind das?
Hast du den pp frontspoiler wieder entfernt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #5
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wusste nicht, dass die M3 Haube auf den 2er passt. Schaut sehr geil aus. Plug&Play oder musste was angepasst werden?

Die ZP.09wären auch meine erste Wahl [emoji108]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.897
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schicker Wagen! :daumen: DIe M3-Haube ist echt der Knüller ... :eek:
 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #7
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Das is aber "nur" die m3-look haube oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #8

36/7M

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
Herbo94 schrieb:
Hey N54Veteran,

...Aber behalten wir das lieber für uns, viele User sind da warscheinlich nicht so erfreut
Hallo,

das ist ja ganz besonders schlau, alle Umbauten - natürlich alle legalisiert - hier öffentlich zu machen und dann noch am Wagen sein Kennzeichen zu zeigen! ich wünsche dir viel Glück!

Gruß

Bernd

 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.897
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
36/7M schrieb:
Hallo,
das ist ja ganz besonders schlau, alle Umbauten - natürlich alle legalisiert - hier öffentlich zu machen und dann noch am Wagen sein Kennzeichen zu zeigen! ich wünsche dir viel Glück!
Gruß
Bernd

:lol:
 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #10
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Sieht wirklich geil aus die Haube! :cool:

 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #11
Marcel

Marcel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Sieht Top aus ! Die 1 Zellen Technologie würde ich gerne mal hören :perfect.gif

 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #12

Lonzo

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Welche Charge Pipe hast du verbaut? Und was ist deine Erfahrung damit? Irgendwelche positiven Veränderungen?

 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #13

Herbo94

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
27
Ach 36/7M weißt du, es gibt so viele Sachen im Leben die scheiße laufen können. Ich bin ein junger Mensch, es gibt Menschen die haben Krankheiten, können nicht mehr arbeiten, haben Menschen verloren vielleicht auch Menschen auf dem Gewissen. Das sind Sorgen und Probleme! Und nicht ob ich ohne Kat fahre oder nicht. Zahle Steuern, Versicherungen jeden Monat, jedes Jahr, wie jeder von euch. Warum sollte ich mit jemanden diskutieren ob ich so einen verdammten Filter in meinem Auto habe oder nicht? Nimm das Leben nicht so ernst, überleben wirst du es sowieso nicht
 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #14

Herbo94

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
27
Chargepipe habe ich von Turboperformance. Leistungplus erzielt dudadurch kaum, allerdings eben eine deutlich höhere Haltbarkeit bei höheren Ladedrücken, da deine original Plastik Pipe das nicht so gerne mit macht. Desweiteren ist das eine original 2er Motorhaube umgebaut auf M3 Look mit original Einlässe und Dom.
 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #15

36/7M

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
Herbo94 schrieb:
Ach 36/7M weißt du, es gibt so viele Sachen im Leben die scheiße laufen können. Ich bin ein junger Mensch, es gibt Menschen die haben Krankheiten, können nicht mehr arbeiten, haben Menschen verloren vielleicht auch Menschen auf dem Gewissen. Das sind Sorgen und Probleme! Und nicht ob ich ohne Kat fahre oder nicht. Zahle Steuern, Versicherungen jeden Monat, jedes Jahr, wie jeder von euch. Warum sollte ich mit jemanden diskutieren ob ich so einen verdammten Filter in meinem Auto habe oder nicht? Nimm das Leben nicht so ernst, überleben wirst du es sowieso nicht

Die Motorhaube passt mehr oder weniger Plug@Play bei mir musste noch viel Nacharbeit erledigt werden und das halbwegs perfekt hinzubekommen.
Hallo,

alles gut! Es liegt mir fern, deine Umbauten zu kritisieren! Aber du wärst nicht der erste, dem bei einem Unfall oder Gewährleistungsfall plötzlich Probleme mit der Abwicklung entstanden sind! Die entsprechenden Institutionen lesen hier mir - da kannst du sicher sein - und dabei werden auch Informationen und Daten gesammelt! Wer zu blauäugig durch die Gegend läuft und sich im Grunde völlig unnötig outet, muss sich über solche Einschläge dann auch nicht wundern! Insofern verstehe ich deinen Argumentation nicht so ganz!

Aber damit soll es auch gut sein! Im übrigen: Ein schönes Auto!

Gruß

Bernd

 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #16
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Also eine Sache kann ich aus eigener Erfahrung zu 100% bestätigen:

Die BMW-Zentrale in München ließt unter anderem auch in diesem Forum mit und sammelt für BMW relevante Daten ;)

 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #17
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
DesignInvasion schrieb:
Also eine Sache kann ich aus eigener Erfahrung zu 100% bestätigen:

Die BMW-Zentrale in München ließt unter anderem auch in diesem Forum mit und sammelt für BMW relevante Daten ;)

Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen und im Namen aller Forennutzer nochmal anmerken, dass es doch schön wäre die Öltemperatur über das Kombi kodieren/anzeigen zu können!! [emoji51][emoji51][emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #18

HWA91

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Woher kommst du wenn du BK als Kennzeichen hast? Grüße aus Backnang, schönes Auto ;)

 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #19

Herbo94

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
27
Abend,

@ HWA91, ja ist das Kennzeichen von Backnang, komme aber selbst aus Murrhardt.

Habe vorhin meinen 2er von der ersten Inspektion seitens BMW abgeholt.

20170224_161154.jpg

Was hattet denn ihr für Kosten für den Ölwechsel-Service??

 
  • Herbos HXRNY 235er Beitrag #20
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
977
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
180€ inkl Ölfilter und Mikrofilter, Öl habe ich selber mitgebracht.

 
Thema:

Herbos HXRNY 235er

Herbos HXRNY 235er - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
.....ein Neuer aus Hessen: Guten Tag Allerseits, dachte es ist mal Zeit mich vorzustellen, da ich schon geraume Zeit fleißig mitlese und viele für mich Kaufentscheidende...
Hallo Ihr Lieben: Guten Abend liebe 2er-Gemeinde! Es wird Zeit mich und mein 1 Jähriges 2er Coupé mal vorzustellen. :victory: ich bin Philipp, 26 Jahre und wohne...
M240i Coupé Performance H&R Deep: Servus Leute, da ich mein Coupé nun schon ein paar Tage habe, ist es Zeit geworden dieses einmal vorzustellen. Ich habe am 20.6. mein...
Oben Unten