Ein Neuer aus Luxemburg

Diskutiere Ein Neuer aus Luxemburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; ich finde ihn einfach toll! Habe auch Bilder hochgeladen im " LIVE Bilder m235i " Therad. Du hast aufjedenfall den perfekten Geschmack...
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #21
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
ich finde ihn einfach toll! Habe auch Bilder hochgeladen im " LIVE Bilder m235i " Therad.
Du hast aufjedenfall den perfekten Geschmack getroffen,wie du ihn konfiguriert hast ;) Alpin weiss mit M-Packet! Traum :)
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg

Anzeige

  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #22
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
:willkommen: im Forum.
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #23
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Moin Tommy, willkommen im Forum :winkewinke: und wünsche eine kurze Wartezeit
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #24
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Moin jo ich weiss noch nicht wan er kommt aber sie sagten im märz bin einer von den ersten in luxemburg der ein 220d bestellt hat:dance:
 
Thema:

Ein Neuer aus Luxemburg

Ein Neuer aus Luxemburg - Ähnliche Themen

G42 32.000 km mit dem 220d: Am 23. Dezember 2022 habe ich mit deutlicher Verspätung meinen BMW 220d nicht M ausgeliefert bekommen. Die schwarzen Schweller wurden auf Kulanz...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Oben Unten