Ein Neuer aus Luxemburg

Diskutiere Ein Neuer aus Luxemburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo bin neu hier im forum :winkewinke: Komme aus luxemburg Ich hab mir den 220d M Paket bestellt bin gespannt drauf? Mein händler sagte mir das...
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #1
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier im forum :winkewinke:
Komme aus luxemburg
Ich hab mir den 220d M Paket bestellt bin gespannt drauf?
Mein händler sagte mir das sie ein 220d und 235i bekommen zum testen glaube neckste woche für den festival .Werde dan sofort testen gehen
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg

Anzeige

  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #2
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Hi Tommy,

hier noch einmal herzlich :willkommen: und viel Spaß bei der Vorfreude auf Deinen 2er!

Hast in den ersten 20 Beiträgen ja schon einiges von Dir bekannt gemacht...
- unter anderem, dass Du Dich zwar richtig entschieden hast - nämlich für einen 2er
- aber, dass Du Dich auch falsch entschieden hast - nämlich, ihn Deine Freundin fahren zu lassen! :loolwech:
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #3
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab nur dieser weil ich beruflich keins brauch dan ist es eben immer schöner damit zu fahren :daumen:
Bin gespannt mit der sportautomatik?
Und die M bremsen einfach alles??
Ich hab noch mein 118d coupe mus den noch verkaufen oder gebe in in zahlung
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #4
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ohne M-Sportbremse bremst auch alles...

Wenn Du auf die Rennstrecke gehst oder die Optik toll findest, dann nimm´ die M-Sportbremse, ansonsten rausgeschmissenes Geld!
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #5
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ich find se geil und sie sied gud aus und soll aber besser packen als die normale ? Finde es toll das Bmw mal so was ab werk bringt .
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #6
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ne frage hoffe mir kann man ne antwort geben also die normale servolenkung und die steering wie findet iher den unterschied??
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #7

SAMOHT

Guest
Da habe ich eine Frage was ist Steering?
Meinst Du die Servotronic?
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #8
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ja man hat ja die servolengkung die serie ist und man kriegt die sport steering leichter drehen wen man langsam fährt und wen man stramer fährt dan schwerer .und da suche ich jetzt jemand der es auch kann beuerteilen wie sie es finden
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #9

SAMOHT

Guest
Ich habe ein Vergleich bei meiner Probefahrt 118d Cabrio mit Servolenkung und einem 120d Cabio mit Servotronic gefahren.
Danach habe ich im Konfigurator sofort die Servotronic angekreuzt.
Gerade beim einparken und langsamen fahren zb in Parkhäuser ist die Servotronic viel besser. Im Stand kann ich die quasi das Lenkrad mit dem Zeigefinger
drehen. Mit zunehmender Geschwindigkeit erhöht sich die "Kraftaufwendung".
Ich kann die Servotronic nur empfehlen-

Edith ruft: Dann hast Du auch Pluspunkte bei deiner Freundin.:mrgreen:
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #10
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab die ja a jetzt auch ist schön und gud aber ich finde manchmal so komisch wen es schmierig ist und dan hast du nicht so das gefüll op er hinten komt oder nicht und mit der normale servo spürt mans besser.
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #11

SAMOHT

Guest
Damit habe ich kein Poblem, aber jeder empfindet das ja anders. da hilft nur selber ausprobieren.
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #12
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ich hab s gemerkt vorher hatte ich ein 1er e87 und da hstte ich die normale servo da haste alles besser gespürt.
Bist du zufrieden mit deinem 1er??
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #13

SAMOHT

Guest
Absolut zufrieden, meiner ist Bj 11/2010 außerplanmäßige Werkstattbesuche keine., bei jetzt 61tsd km.

gesummt Tab 3
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #14
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ich auch meiner ist 2012 auch nix dran bin am gangen ihn zu verkaufen :)
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #15

SAMOHT

Guest
Meinen werde ich wohl noch ca 2 Jahre fahren dann stehen ca 100tsd auf der Uhr.
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #16
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt 51000 km runter .Wo ich den 2er gesehen habe war ich sofort verliebt:luftkuss:
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #17

SAMOHT

Guest
Ich muß den erst live sehen. Bei der Heckansicht habe ich noch bedenken.
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #18
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ich werde den diese woche sehen entlich
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #19
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
Traumhaftes Auto,habe ihn in Brüssel auf dem Autosalon gesehen !
 
  • Ein Neuer aus Luxemburg Beitrag #20
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
OH waes du da ich wollte gehen aber konnte nicht was kannste dazu sagen ??
 
Thema:

Ein Neuer aus Luxemburg

Ein Neuer aus Luxemburg - Ähnliche Themen

G42 32.000 km mit dem 220d: Am 23. Dezember 2022 habe ich mit deutlicher Verspätung meinen BMW 220d nicht M ausgeliefert bekommen. Die schwarzen Schweller wurden auf Kulanz...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Oben Unten