Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; So, der Kleine ist wieder zu Hause...... ZK und ZS —-> diese sind von NGK wurden getauscht. Nun läuft das Ganze doch viel runder. Dann hoffe ich...
  • Hallo Allesamt Beitrag #261
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So, der Kleine ist wieder zu Hause......
ZK und ZS —-> diese sind von NGK wurden getauscht.
Nun läuft das Ganze doch viel runder.
Dann hoffe ich doch, dass es so bleibt..🤪
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #262
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Super … wie schon geschrieben: wäre irgendwie schade um den 235er ...
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #264

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
So, der Kleine ist wieder zu Hause......
ZK und ZS —-> diese sind von NGK wurden getauscht.
Nun läuft das Ganze doch viel runder.
Dann hoffe ich doch, dass es so bleibt..🤪
Originale Spulen von ngk ?? Meines Wissens sollten die Originale aber Delphi sein….
Welche Kerzen wurden benutzt ??
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #265
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
ZK sind lt. Rechnung von Bosch.
Wichtig ist, dass die Zündaussetzer dadurch beseitigt sind.
Dieses werde ich die nächsten Tage ausführlich testen.
Im ersten Moment kann ich nicht meckern........
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #268

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Werden in naher Zukunft vermutlich wieder aussetzen.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #269
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wer weiß was die Zukunft bringt......🤷‍♂️
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #270
PP23

PP23

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
F87 M2 LBB
Lass dich von Suchor nicht verunsichern. Er preist hier immer seine NGK Kerzen für den N55 an, selbst bei Serienleistung.

Mag ja beim S55 gut funktionieren, aber beim N55 empfiehlt z.B. 55parts bis ca. 550 PS die originalen Bosch Kerzen zu fahren. Wenn man die NGK verbaut und dann der Leerlauf unrund ist, ist auch keinem geholfen.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #271

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Bist du die ngk im n55 gefahren ??

Unruhiger Motorlauf……. das ist nicht spürbar.

Und warum meine ngk Kerzen, ich verdien nichts damit ob Bosch oder ngk.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #272
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@PP23 ,
die Kombi welche jetzt eingebaut wurde, stimmt mich doch zuversichtlich.
Ob und wie es sich auswirkt, wird sich zeigen.
Tatsache ist jedenfalls, so wie er jetzt abgestimmt ist, fährt sich das schon sehr gut wenn er denn fährt...🤪
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #273
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sodale, Fehlerspeicher ist nochmals ausgelesen, zum Glück keiner hinterlegt!
So hat der Tausch der ZS und ZK doch den erwünschten Erfolg gebracht , dann schau ich mal wie lange es so bleibt.😅
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #274
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wie sogt doch gleich der Brenner ( im gleichnamigen Roman) immer?
Es ist schon wieder was passiert......
So auch heute, ein Anschlag auf den 235i....unvermittelt und mit leichtem Kaufdruck konfrontiert ( Verkaufsrethorik hin oder her), lockte man den Interessenten in das Autohaus, um eine neue Braut zu bewerben.
Der doch in dem Zusammenhang leicht „labile“ Liebestolle Werber , nicht sofort von der Neuen überzeugt, wurde motiviert, mit ihr sich mal ein paar KM zu vergnügen 🤼‍♂️
So kam es wie es kommen musste, eine Scheidung!
Wie bei jeder Trennung, kam/kommt es auch hier zu finanziellen Einbußen.😭
Selber Schuld dachte ich, wenn die alten Männer sich mit Jüngeren vergnügen müssen.🤣
Um die Neue etwas aufzupolieren, bekommt sie noch etwas schwarze Reizwäsche spendiert, so darf sie dann auch kommende Woche den Platz der Alten übernehmen.......😉
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #275
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ging ja sogar doch schneller als ich dachte...
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #276
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich war selbst „etwas überrascht“
wollte aber unbedingt ein Alteisen, wenn......
 
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten