Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; ... zur Zeit leider nicht sooo viel! 😂
  • Hallo Allesamt Beitrag #101
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... zur Zeit leider nicht sooo viel! 😂
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #103
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Oh oh, ich hoffe (für Dich), Deine Partnerin liest hier nicht heimlich mit. 🤐🤫😉
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #104

Gast2672

Guest
Die ist Kummer gewöhnt...😅......
Egal, jetzt warte ich noch auf den Rest, Stahlflex werde ich noch bestellen, im März wird das alles installiert.
Das ist der Plan...
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #106

Gast2314

Guest
Beim flotten Threadersteller geht das wie am Set:
sein Name ist Programm: Cut, die Nächste.

Prima, wie Du uns hier kurzweilig teilhaben lässt, beim Pulverisieren deines Vermögens.
Da simmer dabei - dat is prima.

Inspiriert durch solche Anregungen, wird bei mir ebenfalls die Schatulle geöffnet.
Erstmal Prophylaxe, frischer TÜV, großer Service steht bald an, neue Batterie ist fällig und Servicepaket verlängern.
Dann kommen diverse Schmankerl dazu - da bin ich noch in der Findungsphase.
Ich habe kürzlich einen Spezi kennengelernt, der mir den Berater macht - gutes Gefühl.
Planung und Vorfreude sind Dinge, die auch leicht antörnen
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #109

Gast2672

Guest
Also Thommy,
dann zah mal an .....😂.
Das Servicepaket wurde von mir schon letztes Jahr verlängert!
Nun, kleines Outing meines Charakters, dies erklärt auch die „Geschwindigkeit“, GEDULD ist nicht zwingend meine Stärke....:ROFLMAO:
Muss aber Anmerken, bevor ich loslege wiege ich mal ab, wenn ich mich dann entschieden habe muss es zackig von statten gehen.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #112
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
So ein schönes Mopped hätte ich auch gern mal wieder. (y)
Was ich alles noch möchte; 911er, Mopped, anderes Boot...und, und, und...und das am Besten alles auf einmal.
Wo soll aber das Geld herkommen?
Da beneide ich doch die Leute, die grad nicht wissen, ob sie ihr Schwarzgeld auf dem Bahamas, Cayman's oder sonstwo parken.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #113

Gast2672

Guest
Danke, Danke werter Graf...
Hahaha, Gut ein Boot ist ja mal eine andere Hausnummer.....
Im Moment möchte ich gar keine anderen Fahrzeuge, wie das in ein paar Jahren aussieht, keinen Plan.
Ich bin auch überzeugt, dass der Umstand kein Tennis spielen zu können dazu geführt hat, dass ich jetzt das alles in Angriff genommen habe.
Ansonsten wäre ich womöglich gar nicht auf den Umstand der Umsetzung gekommen.
So hat eben alles ein Für und Wider ....
So, und jetzt gehe ich mal laufen, ansonsten bestelle ich noch irgendeinen Unsinn 🤣
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #114

Gast2314

Guest
Bei mir wäre es eine gesunde Mischung, die ich gerne hätte.
Also deutlich mehr Moos, als aktuell, aber auch kein Füllhorn,
dass ich vor lauter Grübeln,
"was schaff' ich jetzt bloß an?"
nicht in den Schlaf finde.

Ich probiere, trainiere es seit einigen Jahrzehnten, aber das eigene, richtige Setup
habe ich noch immer nicht gefunden.
Ist schon "tricky", diese monetäre Chose.

Kein Mäzen, und auch kein Sponsor weit und breit in Sicht - und die Altvorderen sind leider längst Geschichte -
da kommt nüscht mehr ..... :(
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #115
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Danke, Danke werter Graf...
Hahaha, Gut ein Boot ist ja mal eine andere Hausnummer.....
(..............)
Ein Boot muss nicht unbedingt sehr teuer sein. Da vertun sich die meisten Leute.
Du hast bei Booten natürlich eine andere Preisspanne als bei Autos.
Da geht es auch locker mal bis in dreistellige Millionenbeträge.
Wir möchten in Zukunft eins mit Kajüte, das ist meiner Frau wichtig.
Da kriegst du schon für 50 - 60k was richtig Schönes. Das wäre auch unser Budget, dass
wie für ein neues Boot einplanen.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #116
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Gast2672
cool, das die Teile so schnell gekommen sind 👍 das mit den Stahlflex Leitungen ist nee gute Idee. Ok, ich hab sie ja gleich mit der großen Bremse verbauen lassen und das auch noch in Geld, sieht schon gut aus wenn man dann mal unters Auto / in den Radkasten schaut 😜

@Graf Koks
na, für die Summe gibt es wirklich schon schicke Boote mit einer guten Kajüte und auch einer passenden Motorisierung 😁
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #117

Gast2672

Guest
So, ich war wohl mit DPD etwas zu optimistisch😅.
Der LLK ist seit 01.02. Abends in deren Verteilzentrum - Mörsdorf gestrandet!
Nach den Rezensionen zu urteilen über dieses Zentrum, bekomme ich schon Schweißausbrüche...Hilfe 😂
Aber wie immer hoffe ich das Beste, damit das Teil doch noch in ganzen Teilen bei mir ankommt🤣
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #118
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
DPD? Mit denen habe ich auch schon so manche (schlechte) Erfahrung gemacht. 🥴 Sind für mich nur noch die “DransPortDödel“ ... 😉

Aber ich drücke die Daumen, es wird bestimmt alles gut gehen ... und der LLK kommt wohlbehalten bei Dir an. ✌️

Außerdem: ohne Schweiß kein LLK ... 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Allesamt Beitrag #119

Gast2672

Guest
Den Frachtführer - Transporteur kann man sich leider nicht aussuchen....🤷‍♂️
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #120
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Leider! Versuche aber - soweit es geht - das bei meinen Bestellungen mit zu berücksichtigen ... 🤔
 
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten