Hallo Allesamt

Diskutiere Hallo Allesamt im Vorstellung Forum im Bereich Community; @Gast2672 schön zu lesen das du und bessere Hälfte vom Diff. begeistert seit 💪 hab die Investitio auch nicht bereu 😁
  • Hallo Allesamt Beitrag #81
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Gast2672
schön zu lesen das du und bessere Hälfte vom Diff. begeistert seit 💪 hab die Investitio auch nicht bereu 😁
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #82

Gast2672

Guest
Beste Investition ever, warum BMW nicht von vornherein dem 35,40i das Diff spendiert versteh ich nicht so ganz!
Sollen sie meinetwegen ein paar Kröten mehr verlangen!
Der Gedanke hin zum M2 hat sich dadurch auch erledigt...;)
Obendrein stand bei der Abholung ein M2C in Serie neben meinem, so müsste man den auch pimpen, den Serie ist dieser doch bis auf den breiteren Arsch ziemlich brüde ...., ist aber nur meine Wahrnehmung! Mann bin ich froh mich von dem Zwiespalt befreit zu haben ...😅
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #83

Gast2672

Guest
So, weiter geht es!
Nach einem nächtlichen Umtrunk in den eigenen 4 Wänden, man „will doch den COV Restriktionen gerecht werden ,“ habe ich heute den LLK EVO1 samt den Pipes bestellt!
Hoffe ob des Restalkohols , es wird und hat alles geklappt. 😂
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #84
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
So, weiter geht es!
Nach einem nächtlichen Umtrunk in den eigenen 4 Wänden, man „will doch den COV Restriktionen gerecht werden ,“ habe ich heute den LLK EVO1 samt den Pipes bestellt!
Hoffe ob des Restalkohols , es wird und hat alles geklappt. 😂

Wieviel Mehrleistung bringt er?
Auf der Homepage machen die darüber keine Angaben.

Hast dich ja wieder abgemeldet. Noch nicht wieder gesund? :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #85
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
@Gast2672 erst Mut angetrunken oder diente der Umtrunk nur als Alibi? 😂😂😂
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #86

Gast2672

Guest
Ich bin am Weg zum Laufen, einen Bußlauf sozusagen....:ROFLMAO:.
Also, ich habe bei Turboperformance bestellt, wobei mir nicht klar ist wo der Unterschied zw den LLK1 vom F22 und F23 liegt? Der eine ist mit 690 und der andere mit 850 Ökken veranschlagt! Düfte sich aber um das gleiche Produkt handeln.
Mehrleistung erwarte ich vorerst keine, es ist nur eine getroffene Maßnahme bevor Stage 1 rauf kommt ( im Frühjahr oder Sommer)

@Gast2672 erst Mut angetrunken oder diente der Umtrunk nur als Alibi? 😂😂😂
Nein, die lieben Kinder waren mal kurz da :ROFLMAO:
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #87
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo @Gast2672,

Du legst aber wirklich ein mächtiges Tempo bei der Aufrüstung Deines 235ers vor. 👍 Ob es nun am Alkohol lag, oder durch das gute Zureden Deiner Kinder verursacht wurde - ich mag es nicht zu beurteilen. 😉

Ist auch egal - Hauptsache es mach SPASS ... 😎✌️😂
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #88
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ein LLK bringt überhaupt nichts an Mehrleistung, sondern ermöglicht mehr Reserven in Sachen Thermik und dessen Entlastung.

Für die BMW F-Baureihe hat CSF das deutlich bessere Produkt als Wagner. Vergleichbarer Preis, mit Tüv, lebenslange Garantie aber deutlich größer.
Den kann ich nur empfehlen.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #90

Gast2314

Guest
Ich bin am Weg zum Laufen, einen Bußlauf sozusagen....:ROFLMAO:.
Also, ich habe bei Turboperformance bestellt, wobei mir nicht klar ist wo der Unterschied zw den LLK1 vom F22 und F23 liegt? Der eine ist mit 690 und der andere mit 850 Ökken veranschlagt! Düfte sich aber um das gleiche Produkt handeln.
Mehrleistung erwarte ich vorerst keine, es ist nur eine getroffene Maßnahme bevor Stage 1 rauf kommt ( im Frühjahr oder Sommer)


Nein, die lieben Kinder waren mal kurz da :ROFLMAO:
Es gibt immer einen guten Grund einen zu lupfen.
Bei mir - Single und kinderlos - wäre es ja seelische Grausamkeit -
da hätte ich ja nie mal einen im Tee.
Prost Leute - wir kriegen den Virus kaputt .... ob nun als Einzeltrinker, oder auch im Rudel

... gab mal'n saublöden Schlager - logisch - haben die meist so an sich:
Text: Heut' is wieder Samstag, sind wa wieder dicke ....
... und ick freu' ma soo.

Egal, lieber Cut.
Es soll alles schön funktionieren und dich bespaßen.
Hoffentlich ist das Schmadderwetter bald vorbei, damit Du kräftig loslegen kannst.

Weiß jemand hier zufällig, was der Batterietausch beim M 2er kostet -
meine wird auch durch regelmäßiges warmfahren nicht mehr fit.
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #91

Gast2672

Guest
Denke, so 350 bis 400 Minimum wirst Du wohl abdrücken müssen....
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #92
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Gast2672

an das geht bei dir ja auch gerade mit großen Schritten voran 💪👍

den 🥃 gibts bei mir heute Abend, dafür auch schon heute morgen 22km mit dem Rad durch den Schnee unterwegs gewesen 😜
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #94
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Gast2672, Dein Thread entwickelt sich langsam zu einem Treffpunkt für heimliche (oder unheimliche? 🤔) Alkis ... !? 😂🤣
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #96
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Genau deswegen wird umgerüstet! ;)
Dann machst du es genau richtig!
Auch ohne Tuning ist das absolut empfehlenswert.

Der N55 ist ein generell ein stabiler Motor. Er hat wenig Schwachstellen dazu gehören potentiell der LLK (schon im Serienzustand nicht leistungsfähig genug). Auch eine Downpipe mit Metallkat hilft dem Turbo enorm und die lommelige Plastikchargepipe ist auch nicht wirklich robust (auch wenn die mein Unternehmen produziert 🤦‍♂️).
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #97

Gast2672

Guest
Wie gesagt, die DP ist schon sehr sehr lange verbaut - HJS 300.
Und wie einige Kollegen hier im Forum, habe auch ich beschlossen den 35i zu behalten, auch deshalb wird etwas investiert in Optik und Technik ;)
 
  • Hallo Allesamt Beitrag #98

Gast2672

Guest
......es läuft, heute die Pipes eingetroffen! DPT hat geliefert, Samstag bestellt, das ging mal Ruck Zuck :)). Qualität der Pipes erscheint mir Top. Die ganze Abwicklung mit Turboperformance - Perfekt.
Morgen sollte dann der Lader eintreffen, so hoffe ich ;).
Nachdem im März die Bremsflüssigkeit gewechselt wird , denke ich darüber nach , sogleich Stahlflex von Fischer zu verbauen lassen.....
 

Anhänge

  • 20210202_100531.jpg
    20210202_100531.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 12
  • 20210202_100427.jpg
    20210202_100427.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 12
  • 20210202_100359.jpg
    20210202_100359.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 12
  • Hallo Allesamt Beitrag #99
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Der Mann macht Nägel mit Köpfen ... 👍✌️🤘
 
Thema:

Hallo Allesamt

Oben Unten