Probleme mit Telefonie Navi Bus iOS 10.2.1

Diskutiere Probleme mit Telefonie Navi Bus iOS 10.2.1 im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, Habe fest gestellt dass nachdem Update iOS auf aktuelle Version, werden die Einträge unter Wahlwieferholung und Eingegange Anrufe nicht...
  • Probleme mit Telefonie Navi Bus iOS 10.2.1 Beitrag #1

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Moin,

Habe fest gestellt dass nachdem Update iOS auf aktuelle Version, werden die Einträge unter Wahlwieferholung und Eingegange Anrufe nicht mehr gespeichert und angezeigt.

Hat jemand gleiche Probleme und am besten die Lösung dazu?

Fotos anbei...
5477b038aec873d01b818c798b570b83.jpg
f7c7de94aeb6f0a815541cd8573078ea.jpg
3d0ef012198433a1d2bdb96d348e9705.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Probleme mit Telefonie Navi Bus iOS 10.2.1 Beitrag #2
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kann das Problem nicht bestätigen. Habe aber auch das Navi Pro.

Hast du mal versucht iPhone neu starten, neu koppeln, etc.? Hilft manchmal Wunder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Probleme mit Telefonie Navi Bus iOS 10.2.1 Beitrag #3

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Schon ausprobiert, leider nichts gebracht
 
  • Probleme mit Telefonie Navi Bus iOS 10.2.1 Beitrag #4
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Mh, wird dir auch nicht weiter helfen, aber ich hab nur Probleme bei den ersten beiden 10er iOS versionen Probleme gehabt... musste immer wieder koppeln und entkoppeln... dabei müsste man auch immer stehen... sobald das Auto rollt, hat der blödmann jede Verbindung verweigert....

Vllt gibt sich das mit der Zeit: entkoppeln, 3 Tage ohne Telefon Verbindung fahren und dann nochmal probieren...

oder

Bluetooth nur Musik verknüpfen, nur Telefon und anschließend mal beides.... vllt bist nur für Musik mit deinem Telefon/kfz verbunden, aber nicht zum telefonieren ?! Kannst ja separat ansteuern !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Probleme mit Telefonie Navi Bus iOS 10.2.1

Probleme mit Telefonie Navi Bus iOS 10.2.1 - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Probleme mit CarPlay / Musikquelle: Hallo zusammen, hab bei meinem M2 LCI EZ 02/2018 hin und wieder Probleme mit CarPlay : Ich höre z.B FM oder DAB Radio, es kommt eine WhatsApp ...
Handy lässt sich nicht löschen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen im Auto über Menü keine Spotify mehr, wenn ich mich mit dem Samsung S8+ anmelde. Zuerst dachte ich, egal...
Oben Unten