235er als Schneemobil

Diskutiere 235er als Schneemobil im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Wollte mit euch mal einige Schnee-Fotos teilen. War gestern mit meinem 2er im tiefen Winter unterwegs und hatte Spass wie schon...
  • 235er als Schneemobil Beitrag #1
alehart

alehart

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 VLCI
Hallo zusammen

Wollte mit euch mal einige Schnee-Fotos teilen.

War gestern mit meinem 2er im tiefen Winter unterwegs und hatte Spass wie schon lange nicht mehr :)

X-drive machte seinen Job hervorragend und der Frontspoiler hat sich als Schneepflug bewährt! :daumen:

Grüsse aus der Schweiz!

 

Anhänge

  • IMG_4650.JPG
    IMG_4650.JPG
    200,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4656.JPG
    IMG_4656.JPG
    197 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4661.JPG
    IMG_4661.JPG
    237,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4665.JPG
    IMG_4665.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_4654.JPG
    IMG_4654.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 0
  • 235er als Schneemobil Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.077
Punkte Reaktionen
5.897
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich würde sagen, der 2er macht auch im tiefsten Winter eine gute Figur ... ;-)
 
  • 235er als Schneemobil Beitrag #3

Gast837

Guest
Glaube ich auf`s erste Wort,das das Spaß gemacht hat :)

 
  • 235er als Schneemobil Beitrag #4
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Da wird man glatt neidisch, soviel Schnee hätte ich auch mal gerne bei uns :daumen:

 
  • 235er als Schneemobil Beitrag #5

NCHAMP

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Sah auf jeden Fall nach Spaß aus :D Ich hätte da etwas Angst, evtl. einen überschneiten Graben zu übersehen!

Hätte es aber auch gerne gemacht :p In Berlin bietet es sich aber nicht ganz so an.

 
  • 235er als Schneemobil Beitrag #6
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
da kann man ja glatt auch mal durch einen Blitzer fahren :D Erkennungsgefahr unmöglich :D

Tolle Bilder! :)

 
  • 235er als Schneemobil Beitrag #7
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
genau den Gedanken hatte ich auch, Tobi, aber ich glaube die Schweizer blitzen von hinten :D

 
  • 235er als Schneemobil Beitrag #8
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Vor allem sind die Folgen des Blitzens in der Schweiz sehr unschön... ;)

 
  • 235er als Schneemobil Beitrag #9

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
Schöne Bilder...

Sollte mal ein 2er Treffen bei Schnee zustande kommen musst Du den Vorreiter machen - Bahn frei! :D

 
Thema:

235er als Schneemobil

235er als Schneemobil - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
Oben Unten