Design Invasion Carbon-Spiegelkappen

Diskutiere Design Invasion Carbon-Spiegelkappen im DesignInvasion Forum im Bereich Händler; Hat jemand Fotos von den M-Look 2.0 Carbonkappen auf einem 2er? Würde mich interessieren wie die von etwas weiter weg wirken.

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Hat jemand Fotos von den M-Look 2.0 Carbonkappen auf einem 2er? Würde mich interessieren wie die von etwas weiter weg wirken.
 

Anhänge

  • 5360DCDF-6DF9-4785-B082-80C3169A2F8D.jpeg
    5360DCDF-6DF9-4785-B082-80C3169A2F8D.jpeg
    297,4 KB · Aufrufe: 32

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
297
Fahrzeugtyp
F22 M235i
RetoSG schrieb:
Hat jemand Fotos von den M-Look 2.0 Carbonkappen auf einem 2er? Würde mich interessieren wie die von etwas weiter weg wirken.

So in etwa? ;)

IMG_3613.PNG

IMG_3852.JPG

 

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Hey vielen Dank. Mal sehen welche es werden :)
 

BooZha

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
59
Hab sie heute auch montiert. Allerdings lassen die sich mit relativ wenig Kraft wieder lösen. Hab daher an den Punkten mit den Klippsen Klebstoff drauf gemacht.
 

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
412
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wie ist denn die Passform und Spaltmasse?

für das Geld sollten die eigendlich TOP sein

und abfallen sollten die auch nicht

müsste man denn bange haben das die Kappen bei hohen Geschwindikeiten von alleine abfallen?

Suche auch derzeit welche ;)

 

MrB

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
F87 M2
M Spiegel sind heute angekommen. :) Die Qualität für diesen Preis völlig in Ordnung.

spiegel_1.jpg

spiegel_2.jpg

spiegel_3.jpg

 

M2-Driver

Guest
MrBrodi schrieb:
M Spiegel sind heute angekommen. :) Die Qualität für diesen Preis völlig in Ordnung.

attachicon.gif
spiegel_1.jpg

attachicon.gif
spiegel_2.jpg

attachicon.gif
spiegel_3.jpg

Schaut klasse aus :daumen:

Hast du beim montieren die Spiegelgläser ausgebaut?

Bin auch sehr an den Carbonkappen für meinen LBB interessiert.

Gruß

 

Dakota

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
174
Fahrzeugtyp
M
hat zufällig noch jemand das Problem, das sich die Spiegelkappen so wellig zeigen? Also wie, wenn ne Folie sich zusammenschiebt. Kanns schwer erklären, mache am WE mal ein Foto davon.

 

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
297
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Dakota schrieb:
hat zufällig noch jemand das Problem, das sich die Spiegelkappen so wellig zeigen? Also wie, wenn ne Folie sich zusammenschiebt. Kanns schwer erklären, mache am WE mal ein Foto davon.

Hi, schick mir doch bitte einfach mal die Bilder per Nachricht, sobald du welche gemacht hast. Es kann durchaus sein dass sich nach einer gewissen Zeit etwas die Carbonstruktur erahnen lässt, wellig sollte aber nichts werden :)

Wann wurden die Kappen denn gekauft?

VG Chris

 

Dakota

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
174
Fahrzeugtyp
M
oh da muss ich mal gleich nachschauen, war aber gleich am Anfang als Rene die angeboten hatte.

 

Dakota

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
174
Fahrzeugtyp
M
hab mal grad geschaut, das war Mitte August 2016 schon. Na ich guck mal am WE wenn ich zu Haus bin und mach mal ein Foto

 

Driveshaft

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
@DesignInvasion ich bin im F30 Forum über diese Bilder gestolpert, dort sind Carbon Kappen zu sehen die auf der Innenseite, also auf der Spiegelglasseite, bündig mit dem Rahmen abschließen. Sind das die aktuell von dir angenoteten Spiegelkappen?

spin.JPG

spou.JPG

 

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
297
Fahrzeugtyp
F22 M235i

old_iron_m2

Beiträge
312
Punkte Reaktionen
276
Fahrzeugtyp
M2 LCI & Cooper S
Ich fahre die Spiegelkappen in LBB seit letztes Jahr.
Die Qualität, Lackierung u. Spaltmaße sind von hervorragender Qualität.
Abwicklung, Lieferung und der Kontakt mit Rene waren (y)
 

bows3r

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i
Ich schließe mich an. Habe heute den kompletten Umrüstsatz (hochglanz Schwarz) montiert. Passform und Qualität klasse. Einbau ist fummelig aber gut zu bewerkstelligen.
Kontakt war super, Lieferung war flott. Gerne wieder.
 
Thema:

Design Invasion Carbon-Spiegelkappen

Design Invasion Carbon-Spiegelkappen - Ähnliche Themen

Design Invasion Carbon-Finnen: Wir haben unser Sortiment erweitert! Ab sofort gibt es bei uns Carbon-Cover für die Dachfinnen der BMW F-Serie. Um euch die Montage so einfach...
Oben Unten