Design Invasion Carbon-Spiegelkappen

Diskutiere Design Invasion Carbon-Spiegelkappen im DesignInvasion Forum im Bereich Händler; Hat jemand Fotos von den M-Look 2.0 Carbonkappen auf einem 2er? Würde mich interessieren wie die von etwas weiter weg wirken.
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #61
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Hat jemand Fotos von den M-Look 2.0 Carbonkappen auf einem 2er? Würde mich interessieren wie die von etwas weiter weg wirken.
 

Anhänge

  • 5360DCDF-6DF9-4785-B082-80C3169A2F8D.jpeg
    5360DCDF-6DF9-4785-B082-80C3169A2F8D.jpeg
    297,4 KB · Aufrufe: 70
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen

Anzeige

  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #62
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
RetoSG schrieb:
Hat jemand Fotos von den M-Look 2.0 Carbonkappen auf einem 2er? Würde mich interessieren wie die von etwas weiter weg wirken.

So in etwa? ;)

IMG_3613.PNG

IMG_3852.JPG

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #63
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Hey vielen Dank. Mal sehen welche es werden :)
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #64
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Gerade bestellt :cool:

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #65
BooZha

BooZha

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
60
Hab sie heute auch montiert. Allerdings lassen die sich mit relativ wenig Kraft wieder lösen. Hab daher an den Punkten mit den Klippsen Klebstoff drauf gemacht.
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #66
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wie ist denn die Passform und Spaltmasse?

für das Geld sollten die eigendlich TOP sein

und abfallen sollten die auch nicht

müsste man denn bange haben das die Kappen bei hohen Geschwindikeiten von alleine abfallen?

Suche auch derzeit welche ;)

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #67
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
M Spiegel sind heute angekommen. :) Die Qualität für diesen Preis völlig in Ordnung.

spiegel_1.jpg

spiegel_2.jpg

spiegel_3.jpg

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #68

M2-Driver

Guest
MrBrodi schrieb:
M Spiegel sind heute angekommen. :) Die Qualität für diesen Preis völlig in Ordnung.

attachicon.gif
spiegel_1.jpg

attachicon.gif
spiegel_2.jpg

attachicon.gif
spiegel_3.jpg

Schaut klasse aus :daumen:

Hast du beim montieren die Spiegelgläser ausgebaut?

Bin auch sehr an den Carbonkappen für meinen LBB interessiert.

Gruß

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #69
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
hat zufällig noch jemand das Problem, das sich die Spiegelkappen so wellig zeigen? Also wie, wenn ne Folie sich zusammenschiebt. Kanns schwer erklären, mache am WE mal ein Foto davon.

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #70
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Dakota schrieb:
hat zufällig noch jemand das Problem, das sich die Spiegelkappen so wellig zeigen? Also wie, wenn ne Folie sich zusammenschiebt. Kanns schwer erklären, mache am WE mal ein Foto davon.

Hi, schick mir doch bitte einfach mal die Bilder per Nachricht, sobald du welche gemacht hast. Es kann durchaus sein dass sich nach einer gewissen Zeit etwas die Carbonstruktur erahnen lässt, wellig sollte aber nichts werden :)

Wann wurden die Kappen denn gekauft?

VG Chris

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #71
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
oh da muss ich mal gleich nachschauen, war aber gleich am Anfang als Rene die angeboten hatte.

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #72
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
hab mal grad geschaut, das war Mitte August 2016 schon. Na ich guck mal am WE wenn ich zu Haus bin und mach mal ein Foto

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #73

Driveshaft

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
@DesignInvasion ich bin im F30 Forum über diese Bilder gestolpert, dort sind Carbon Kappen zu sehen die auf der Innenseite, also auf der Spiegelglasseite, bündig mit dem Rahmen abschließen. Sind das die aktuell von dir angenoteten Spiegelkappen?

spin.JPG

spou.JPG

 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #74
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #75

Gast7769

Guest
Ich fahre die Spiegelkappen in LBB seit letztes Jahr.
Die Qualität, Lackierung u. Spaltmaße sind von hervorragender Qualität.
Abwicklung, Lieferung und der Kontakt mit Rene waren (y)
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #76
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
Ich schließe mich an. Habe heute den kompletten Umrüstsatz (hochglanz Schwarz) montiert. Passform und Qualität klasse. Einbau ist fummelig aber gut zu bewerkstelligen.
Kontakt war super, Lieferung war flott. Gerne wieder.
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #77
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Hat jemand mit den Spiegelkappen und / oder dem Umrüstsatz Erfahrungen mit dem TÜV gemacht?
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #79
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
War kein Thema bei der Hu.
 
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen Beitrag #80

Gast7769

Guest
Bin in 14 Tagen beim TÜV und habe die Spiegelkappen auch verbaut. Bin entspannt was dies betrifft.
 
Thema:

Design Invasion Carbon-Spiegelkappen

Design Invasion Carbon-Spiegelkappen - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Design Invasion Carbon-Finnen: Wir haben unser Sortiment erweitert! Ab sofort gibt es bei uns Carbon-Cover für die Dachfinnen der BMW F-Serie. Um euch die Montage so einfach...
Oben Unten