Design Invasion Carbon-Spiegelkappen

Diskutiere Design Invasion Carbon-Spiegelkappen im DesignInvasion Forum im Bereich Händler; Hi, sind nur ausgeborgte Bilder, ist nicht meiner; drum auch der "aus 2addicts ausgeborgt" Vermerk darunter. Hier hast du die Quelle...

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.125
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Fenix schrieb:
also:

Farbe Mineralweiß Metallic

modifikationen

- M Look Nieren von Salberk, Schwarz Hochglanz

- PP Seitenschweller Folierung

- PP Seitenschweller Aufsätze (noch nicht montiert)

- PP Frontspoiler (Kommt noch)

- PP HeckSpoiler Carbon (kommt noch)

- PP Diffusor ( außen schwarz, innen weiß)

- Lighweight ESD ohne Klappe

- BMW M405 Felgen

Innen

- alle PP Carbon Teile

- M2 Pro Lenkrad (kommt noch)

- P3 Display

- Downpipe HJS ab Februar

- JB 4 - sobald TÜV Gutachten vorliegt (laut Burger in wenigen Tagen) und ich Zeit dafür habe

Mineralweiß war ne gute Wahl ;)

Also bei den ganzen Veränderungen würde ich dir in der Tat auch zu der DI-Look-Variante raten. Das würde meiner Meinung nach ein stimmiges Gesamtbild abgeben :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

240i-coupe

Beiträge
1
Hätte gerne die normale Version in Glanz schwarz ist das möglich?

Meiner soll ganz schwarz werden da stören die grauen original Kappen :O
Wie/wo bestell ich- per Nachricht über das Forum?
 

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.125
Fahrzeugtyp
F22 M235i
240i-coupe schrieb:
Hätte gerne die normale Version in Glanz schwarz ist das möglich?

Meiner soll ganz schwarz werden da stören die grauen original Kappen :eek:
Wie/wo bestell ich- per Nachricht über das Forum?

Hi,

ja das ist natürlich möglich :)

Bestellungen gerne hier per PN übers Forum oder alternativ gleich eine Mail an [email protected] senden, da gibts dann alle weiteren Infos ;)

 

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.125
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Nochmal zur Erinnerung für alle, unsere Aktion läuft nur noch 4 Tage!

Wer also Interesse an unseren Spiegelkappen hat sollte sich schnell entscheiden ;)

 

Typ

Beiträge
40
Fahrzeugtyp
220i
bin noch am überlegen ob die m Spiegel zum Auto passen.
ist ein Saphire silberner m Sport 2er.
bekommt noch die matt schwarze Performance seitenschweller Folie.
denke da passt am besten schwarz Glanz?!
oder gibt's auch schwarz Matt?
hat jemand Bilder von einem silbernen Wagen mit schwarzen Glanz oder Matten m Spiegeln?
 

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.125
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Wir bieten die DI-Look Variante nicht in matt an, falls dir das bei deiner Entscheidung weiterhilft ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Fahrzeugtyp
M240i
dann musst folieren.

PS: Saphir Silber?

Ist das ne Sonderlackierung? :p

 

EinmalEins

Beiträge
392
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Wie ich bis jetzt rausgelesen habe weiß niemand ob die M Look Variante vom TüV abgenommen werden muss oder nicht? Wenn nicht werde ich da mal vorstellig und erkundige mich mal was die dazu sagen

 

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.125
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Wie bereits beschrieben haben wir dazu unterschiedliche Aussagen von verschiedenen Prüfern erhalten.

Aber es wäre natürlich Interessant eine weitere unabhängige Einschätzung dazu zu bekommen :)

 

EinmalEins

Beiträge
392
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
habe mich mal beim TüV hier informiert. Das ganze muss nicht eingetragen werden solange an der Form des Spiegels sich nichts ändert, also alles gut. Nur irgendwas von einem Zertifikat kahm vor wegen dem Material :nixweiss: aber scheinbar nichts wichtiges

 

PhilipF87

Beiträge
318
EinmalEins schrieb:
habe mich mal beim TüV hier informiert. Das ganze muss nicht eingetragen werden solange an der Form des Spiegels sich nichts ändert, also alles gut. Nur irgendwas von einem Zertifikat kahm vor wegen dem Material :nixweiss: aber scheinbar nichts wichtiges

Der M-Look-Spiegel ändert aber die Form, also müsste man diesen eintragen.

 

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.222
Ich denke, dass auch die Form der Kappe entscheidend ist.
Diese Fake M Look Spiegel sind in meinen Augen nicht legal.
Kräht natürlich kein Hahn nach!

Ansonsten könnte ich ja was weiß ich für eine Konstruktion an meinen Spiegeln anbringen. Selbst ESD Blenden müssten eingetragen werden.
 

Jimmy B.

Beiträge
197
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Gaaannzz kurze Frage :)

Falls man nicht zufrieden sein sollte, wäre es möglich diese zurückzusenden und sein Geld wieder zu bekommen?

Just sayin :)) muss die mir mal heute Abend anschauen :)
 

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.125
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Aber natürlich, du kannst bei uns bestellte Teile (sofern es keine Sonderanfertigungen sind) immer innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurückgeben/-senden.

Wichtig ist dabei nur dass sie unbenutzt/unbeschädigt sind ;)

 

Darkning

Beiträge
15
Fahrzeugtyp
M235i
Habe am mittwoch ein paar bestellt bei rene und heute kamen sie an.
Direkt montiert und sieht sehr gut aus [emoji106][emoji106][emoji106]
Dankesehr rene [emoji323]
c2bca8c6aa0381804f39fab0a029b017.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

EinmalEins

Beiträge
392
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Hat denn jemand die M Look Variante in Carbon an einem Estorilblauen als Bild? Würde mich mal interessieren ob das optisch gut ausschaut

 
Thema:

Design Invasion Carbon-Spiegelkappen

Design Invasion Carbon-Spiegelkappen - Ähnliche Themen

Design Invasion Carbon-Finnen: Wir haben unser Sortiment erweitert! Ab sofort gibt es bei uns Carbon-Cover für die Dachfinnen der BMW F-Serie. Um euch die Montage so einfach...
Oben Unten